Wie ändere ich den Zitationsstil in Word?
Diskutiere und helfe bei Wie ändere ich den Zitationsstil in Word? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen,ich würde gerne den Zitationsstil in Word ändern um bspw. die Havard-Technik oder die deutsche Zitiertechnik anwenden zu können. Leider... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Evi204, 7. November 2024.
Thema:
Wie ändere ich den Zitationsstil in Word? - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Wie ändere ich den Zitationsstil in Word? - Similar Threads - ändere Zitationsstil Word |
Forum | Datum |
|---|---|---|
Word: Beschriftungen ändernWord: Beschriftungen ändern: Hallo Zusammen, ich habe folgendes Problem in Word: Um Tabellen, Abbildungen und Formeln zu beschriften nutze ich die Funktion "Referenzen - Beschriftung einfügen", sodass die Beschriftungen...
|
Microsoft Office | 7. September 2023 |
Kann die Schriftfarbe in Word nicht ändernKann die Schriftfarbe in Word nicht ändern: Hallo,
ich habe einen neuen Rechner mit Windows 10 und Office 2019 aufgesetzt. Ich kann in Word die Schriftart nicht ändern. Hab auch bereits gesucht im Internet und finde keine Lösung....
|
Microsoft Office | 9. April 2021 |
Verzeichnis von XSL-Dateien für ZitationsstilVerzeichnis von XSL-Dateien für Zitationsstil: Hallo,
ich muss kleine Änderungen zu dem in Word angebotenen Zitationsstil APA vornehmen. Dies bezieht sich auf die Klammersetzung, die ich in manchen Fällen umgehen möchte. Soweit ich in...
|
Microsoft Office | 6. Februar 2019 |
Zitieren ohne Klammersetzung (ohne Änderung des Zitationsstils)Zitieren ohne Klammersetzung (ohne Änderung des Zitationsstils): Hallo,
in meinem Dokument ist es an manchen Stellen erforderlich, die Klammern beim Zitieren wegzulassen. Gibt es eine einfache Möglichkeit, dies ohne Änderung der XLS-Datei zu erreichen?
|
Microsoft Office | 5. Februar 2019 |
Speicherort der Word-Sicherungskopie ändernSpeicherort der Word-Sicherungskopie ändern: Hatte bislang Office Mac 2011 und bin nun bei Office Mac 2016 (Business). Früher wurde die automatische Word-Sicherungskopie immer im gleichen Ordner wie das Dokument mit dem Dateinamen beginnend...
|
Microsoft Office | 22. August 2018 |
Word 2011Schriftfarbe ( Füllfarbe ) ändernWord 2011Schriftfarbe ( Füllfarbe ) ändern: Hallöchen , ich möchte die Schrift ( Word Art ) zum Beispiel mit dem Füllefekt Regenbogen II ändern, leider bekomme ich diesen Effekt nur für das ganze Blatt aber nicht für dir Schrift hin !...
|
Microsoft Office | 23. Mai 2018 |
Ändern der Designfarben-Palette in WordÄndern der Designfarben-Palette in Word: Ich verwende bei der Arbeit Wordvorlagen bei denen die Designfarben-Palette angepasst ist. Ich möchte nun eigene Formatvorlagen erstellen mit eigenen Farbpaletten. Wie kann man diese anpassen?...
|
Microsoft Office | 17. Mai 2018 |