Wie ändere ich die Kontobestätigung ?

Diskutiere und helfe bei Wie ändere ich die Kontobestätigung ? im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe eine Frage, ich habe früher als zusätzliche Kontobestätigung eine Telefonnummer angegeben. Diese Telefonnummer wird nicht mehr benutzt... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Albin_563, 5. November 2023.

1. Albin_563
    Albin_563 Gast

Wie ändere ich die Kontobestätigung ?

Hallo, ich habe eine Frage, ich habe früher als zusätzliche Kontobestätigung eine Telefonnummer angegeben. Diese Telefonnummer wird nicht mehr benutzt bzw. ist nicht mehr verfügbar. Bei der Anmeldung wird immer verlangt, ein Bestätigungscode anzugeben, aber das geht leider nicht mehr. Meine Frage wäre es, wie ich diese Bestätigung löschen kann. Ich bitte um Hilfe. LG

2. Harald-Mally Win User

Lizenzierung Microsoft 365

Hallo Thomas,

herzlichen dank für die rasche Antwort.

Nach Ausführen der Scripts samt entfernen von 3 Produkt-Keys, Neustart des Rechners und Start von Outlook erschien automatisch das Popup-Fenster mit der Kontobestätigung.

Die Aktivierung war nach Kontrolle erfolgreich!

Mit freundlichen Grüßen

Harald Mally
  3. Thomas Löwe Win User

Fehler bei der Kontobestätigung

Hallo Patrick,

vielen Dank für deine Nachricht.

Bitte gehe wie hier beschrieben vor:

1. Drücke auf deiner Tastatur die Tastatur die Tastenkombination Windows-Taste + E, es öffnet sich der Windows Explorer.

2. Navigiere bitte zu einem der folgenden Pfade:

C:\Programme\Microsoft Office 16\root\office16

C:\Programme (x86)\Microsoft Office 16\root\office16

3. Suche nach der Anwendung EXCEL bzw. EXCEL.EXE, klicke diese mit der rechten Maustaste an und wähle
    Als Administrator ausführen.

4. Versuche bitte die Aktivierung durchzuführen.

Konnte der Fehler behoben werden?
  4. Hansdieter Matthes Win User

Outlook-Kontoeinstellungen

Danke für den Vorschlag. Ich hatte inzwischen folgenden Lösungsweg gefunden: Besagte Meldung erschien unter der Zwischenüberschrift "Kalender", was ich zunächst übersehen hatte. Nach Aufruf der Kalender-App habe ich mein Microsoft-Passwort - wie dort verlangt
    - eingegeben. Danach war die Fehlermeldung verschwunden und ist bis heute nicht mehr aufgetaucht. Es lag also wohl an einer fehlenden Kontobestätigung.
  5. CarmenSprus Win User

Emailversand plötzlich stark begrenzt (4-5 Emails pro Tag)

Hallo Peter,

Vielen Dank für Deine rasche Rückmeldung.

Leider hat sich nach der Eingabe der Rufnummer und der Kontobestätigung nichts geändert. Dies habe ich bereits einige Male ausprobiert, ohne Erfolg.

:(

Ich war 2 Wochen in Asien reisen und hab dadurch öfters den Standort mit dem Laptop gewechselt (musste meine Identität bestätigen), vielleicht wurde deswegen mein Emailaccount gesperrt/eingeschränkt. Aber eigentlich kann ich mir das auch nicht vorsteleln.

LG Carmen
  6. ChristianMorkel Win User

Office 2016 fragt bei jedem öffnen nach Kontobestätigung

Hallo Thomas,

der support konnte helfen. Im Endeffekt waren es ein oder mehrere Registryeinträge, die zu dem Problem geführt haben. Genau kann ich es nicht sagen. Jetzt wird das Abonnement richtig erkannt.

Danke auch dir nochmal für deine Lösungsversuche.

Grüße

Chris
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Wie ändere ich die Kontobestätigung ? - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Wie ändere ich die Kontobestätigung ? - Similar Threads - ändere Kontobestätigung

Forum Datum

Schriftgrösse nicht zu ändern bei Word auf dem Androidhandy

Schriftgrösse nicht zu ändern bei Word auf dem Androidhandy: Ich habe das Problem, dass ich bei Word auf meinem Androidhandy die Schriftgrösse nicht ändern kann. Die Schriftgrösse ist grösser als der Rest in meinem Dokument, da ich den anderen Teil auf...
Microsoft Office Gestern um 15:22 Uhr

Sicherheits-Email-Adresse ändern bei Outlook

Sicherheits-Email-Adresse ändern bei Outlook: Wie kann ich die Sicherheits-Email -Adresse sowie die Telefonnummer bei Outlook ändern?
Outlook.com Dienstag um 20:13 Uhr

How does a 4 Port FXS Gateway work and what are its key features?

How does a 4 Port FXS Gateway work and what are its key features?: A 4 Port FXS Gateway is a device that facilitates the connection of multiple analog phones or fax machines to a digital VoIP network. FXS (Foreign Exchange Station) is the interface that delivers...
Allgemeines Dienstag um 12:27 Uhr

Windows 10: Plug and Play komplett abschalten. Zumindest für Monitore.

Windows 10: Plug and Play komplett abschalten. Zumindest für Monitore.: Sehr geehrte Damen und Herren,ich habe das folgende Problem mit Windows 10:Beim umschalten des Monitors vom Windows 10-PC auf einen anderen am 1:4 VGA Umschalter angeschlossenen PC wird der...
Apps Montag um 20:03 Uhr

Windows 10: Plug and Play komplett abschalten. Zumindest für Monitore.

Windows 10: Plug and Play komplett abschalten. Zumindest für Monitore.: Sehr geehrte Damen und Herren,ich habe das folgende Problem mit Windows 10:Beim umschalten des Monitors vom Windows 10-PC auf einen anderen am 1:4 VGA Umschalter angeschlossenen PC wird der...
Games und Spiele Montag um 20:03 Uhr

Wie kann ich meinen Benutzernamen ändern

Wie kann ich meinen Benutzernamen ändern: Ich habe geheiratet und einen neuen Familiennamen, wie kann ich meinen Benutzernamen ändern?
Apps Freitag um 19:02 Uhr

Wie kann ich meinen Benutzernamen ändern

Wie kann ich meinen Benutzernamen ändern: Ich habe geheiratet und einen neuen Familiennamen, wie kann ich meinen Benutzernamen ändern?
Games und Spiele Freitag um 19:02 Uhr
Wie ändere ich die Kontobestätigung ? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.