Wie ändere ich die Sprache vom IE9 unter Windows Vista von Englisch auf Deutsch?

Diskutiere und helfe bei Wie ändere ich die Sprache vom IE9 unter Windows Vista von Englisch auf Deutsch? im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Hallo erstmal. Ich bin mir sicher, die deutsche Version vom Internet Explorer 9 für Windows Vista Home Premium (32 Bit) von microsoft.de... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von DannyBartel, 8. April 2017.

  1. Wie ändere ich die Sprache vom IE9 unter Windows Vista von Englisch auf Deutsch?


    Hallo erstmal.


    Ich bin mir sicher, die deutsche Version vom Internet Explorer 9 für Windows Vista Home Premium (32 Bit) von microsoft.de heruntergeladen zu haben. Allerdings habe ich jetzt im Internet Explorer 9 alles auf Englisch (z.B. Menüleiste, Kontextmenü durch Rechtsklick). Alles andere im Betriebssystem ist auf Deutsch. Wie ändere ich nun die Sprache für den Internet Explorer 9 von Englisch auf Deutsch?


    Könnte es auch sein, dass es am Windows Update liegt? Das funktioniert nach etlichen Updates nicht mehr (Rot, Suche dauert ewig und läuft ins Leere). Allerdings haben wir noch nicht den 11.04.2017 (Ende des Supports von Windows Vista),
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Wie ändere ich die Sprache vom IE9 unter Windows Vista von Englisch auf Deutsch? - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Wie ändere ich die Sprache vom IE9 unter Windows Vista von Englisch auf Deutsch? - Similar Threads - ändere Sprache IE9

Forum Datum

Wie kann ich in Word die Sprache von Englisch auf Deutsch umstellen

Wie kann ich in Word die Sprache von Englisch auf Deutsch umstellen: Als ich auf meinem Handy die App Word geöffnet habe wurde mir alles in Englischer Sprache angezeigt und ich möchte in Word die Sprache von Englisch auf Deutsch umstellen
Microsoft Office 2. März 2024

Sprache in OneNote 2016 von Englisch auf Deutsch Schweiz ändern

Sprache in OneNote 2016 von Englisch auf Deutsch Schweiz ändern: Guten Tag, ich habe OneNote 2016 installiert auf meinem Windows-10-Laptop, weil mir diese Version besser gefällt als die vorinstallierte OneNote-Lightversion. Nun ist aber diese 2016-Version in...
Microsoft Office 21. August 2020

MS VISIO Englische Sprache voreingestellt, ändern auf Deutsch hat keine Wirkung

MS VISIO Englische Sprache voreingestellt, ändern auf Deutsch hat keine Wirkung: Hallo zusammen Ich habe MS VISIO Pro 2019 auf Englisch. Nun möchte ich auf deutsch umschalten, allerdings funktioniert die verfügbare Option zur Sprachänderung (sowohl für Anzeigesprache (Menüs...
Microsoft Office 17. Februar 2019

Excel Sprache umstellen (Englisch auf Deutsch)

Excel Sprache umstellen (Englisch auf Deutsch): Hallo! Ich habe das Office 365 und heute ist bei Excel auf einmal alles in Englisch (Word weiterhin Deutsch). Ich habe versucht unter Options -> Language die Sprache umzustellen, dort ist...
Microsoft Office 6. Januar 2019

Wetter-App in deutscher und englischer Sprache

Wetter-App in deutscher und englischer Sprache: Hallo, die MSN Wetter-App wird nach dem Wechsel auf Win 10 1709 in einem Gemisch aus englischer und deutscher Sprache angezeigt. Wenn ich in der Power-Shell (Admin) den Befehl...
Apps 1. November 2017

Wie ändere ich die Sprache vom IE9 unter Windows Vista von Englisch auf Deutsch?

Wie ändere ich die Sprache vom IE9 unter Windows Vista von Englisch auf Deutsch?: Hallo erstmal. Ich bin mir sicher, die deutsche Version vom Internet Explorer 9 für Windows Vista Home Premium (32 Bit) von microsoft.de heruntergeladen zu haben. Allerdings habe ich jetzt im...
Allgemeines 7. August 2017

Sprache der standartapps auf deutsch ändern

Sprache der standartapps auf deutsch ändern: seit einiger Zeit sind einige Apps, wie Wetter und Store auf englisch. Wie kann ich das auf deutsch ändern?
Apps 24. Dezember 2016
Wie ändere ich die Sprache vom IE9 unter Windows Vista von Englisch auf Deutsch? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.