Wie ändere ich in der Windows-Suche bzw. in OneDrive die Standard-Apps?

Diskutiere und helfe bei Wie ändere ich in der Windows-Suche bzw. in OneDrive die Standard-Apps? im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Ich möchte, dass z.B. .odt Dateien, die in OneDrive liegen von immer in der Libre Office App anstatt im Browser geöffnet werden. Wenn ich auf das... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von Stefan Michel, 26. März 2023.

  1. Wie ändere ich in der Windows-Suche bzw. in OneDrive die Standard-Apps?


    Ich möchte, dass z.B. .odt Dateien, die in OneDrive liegen von immer in der Libre Office App anstatt im Browser geöffnet werden. Wenn ich auf das Windows-Symbol Klicke und nach einem Dokument suche und es direkt öffne wird es immer im Edge Browser geöffnet. Der Link der Erscheint, wenn ich über der gefunden Datei mit der Maus bleibe beginnt mit "OneDrive:\", wenn der Link mit C:\ beginnt wird die richtige App geöffnet . Ich möchte, dass es immer in der in Windows festgelegten Standard-App Libre Office geöffnet wird aus dem Dateibrowser funktioniert das Tadellos, in Windows ist die Dateiendun
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Wie ändere ich in der Windows-Suche bzw. in OneDrive die Standard-Apps? - Apps

Die Seite wird geladen...

Wie ändere ich in der Windows-Suche bzw. in OneDrive die Standard-Apps? - Similar Threads - ändere Windows Suche

Forum Datum

Kann man die Windows Kategorie-Suche ändern bzw updaten ? art:musik

Kann man die Windows Kategorie-Suche ändern bzw updaten ? art:musik: Ich will alle meine Musikdateien neu sortieren :D . Leider werden Musik-Dateien mit Endung .opus nicht bei der Kategorie-Suche berücksichtigt.Kann man diese Kategoriesuche anpassen ? Sonst müsste...
Apps 7. Februar 2024

Kann man die Windows Kategorie-Suche ändern bzw updaten ? art:musik

Kann man die Windows Kategorie-Suche ändern bzw updaten ? art:musik: Ich will alle meine Musikdateien neu sortieren :D . Leider werden Musik-Dateien mit Endung .opus nicht bei der Kategorie-Suche berücksichtigt.Kann man diese Kategoriesuche anpassen ? Sonst müsste...
Games und Spiele 7. Februar 2024

Standard Apps

Standard Apps: Ich wollte über WOW TV etwas streamen und habe mir dafür die App runtergeladen, die man braucht. Wenn ich jedoch auf streamen klicke wird gesagt, dass ich der Datei eine App zuordnen muss. Ich hab...
Apps 4. Juli 2023

Standard Apps

Standard Apps: Ich wollte über WOW TV etwas streamen und habe mir dafür die App runtergeladen, die man braucht. Wenn ich jedoch auf streamen klicke wird gesagt, dass ich der Datei eine App zuordnen muss. Ich hab...
Games und Spiele 4. Juli 2023

Wie ändere ich in der Windows-Suche bzw. in OneDrive die Standard-Apps?

Wie ändere ich in der Windows-Suche bzw. in OneDrive die Standard-Apps?: Ich möchte, dass z.B. .odt Dateien, die in OneDrive liegen von immer in der Libre Office App anstatt im Browser geöffnet werden. Wenn ich auf das Windows-Symbol Klicke und nach einem Dokument...
Games und Spiele 26. März 2023

Standard - Apps

Standard - Apps: Hallo liebe Community, Bei mir kommt seit längerem folgende Fehlermeldung: [IMG] ich habe Outlook jedoch schon längst als Standard App hinzugefügt, ein deinstallieren von all meinen Office...
Microsoft Office 11. Februar 2021

Standard Apps ändern

Standard Apps ändern: Ich habe die Systemsoftware "Fotos" gesperrt, weil sie gezielt alle Dateien indexiert und Fotos auf allen Volumes listet und das will ich nicht! Ich will Fotos standardmäßig durch mein...
Apps 1. Juli 2020
Wie ändere ich in der Windows-Suche bzw. in OneDrive die Standard-Apps? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.