Wie aktiviere ich die automatische Rechtschreibkorrektur in OneNote auf dem Mac ?
Diskutiere und helfe bei Wie aktiviere ich die automatische Rechtschreibkorrektur in OneNote auf dem Mac ? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Microsoft-Comunity, ich benutze seit einiger Zeit OneNote auf meinem Mac und das auch durchaus gerne, da sich so alles zwischen Mac, iOS... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von lukaslobmann, 6. November 2016.
Thema:
Wie aktiviere ich die automatische Rechtschreibkorrektur in OneNote auf dem Mac ? - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Wie aktiviere ich die automatische Rechtschreibkorrektur in OneNote auf dem Mac ? - Similar Threads - aktiviere automatische Rechtschreibkorrektur |
Forum | Datum |
---|---|---|
Immernoch Probleme bei der Spracheinstellung für Rechtschreibkorrektur in PowerPoit auf MacImmernoch Probleme bei der Spracheinstellung für Rechtschreibkorrektur in PowerPoit auf Mac: allo,ich stelle meine Frage nochmal separat hier, da ich immer noch Probleme bei der Rechtschreibprüfung auf Englisch hab und das Thema nun sehr zeitkritisch wird.Die Rechtschreibprüfung auf...
|
Microsoft Office | 3. Oktober 2023 |
Rechtschreibkorrektur geschlechtergerechter SpracheRechtschreibkorrektur geschlechtergerechter Sprache: Hallo,
ich empfinde es als sehr unangenehm, dass die Rechtschreibprüfung immer noch "gendern" als falsch markiert. So wird beispielsweise "SchülerInnen" oder "Schüler:innen" rot markiert und...
|
Microsoft Office | 14. Januar 2021 |
Outlook RechtschreibkorrekturOutlook Rechtschreibkorrektur: Hallo Schwarm,
nach Beendigung der Nutzung der Rechtschreibkorrekturfunktion in einer Outlook 365 E-Mail bleiben die korrigierten Textteile zunächst grau hinterlegt, bis ich das Fenster verlasse...
|
Microsoft Office | 26. Oktober 2020 |
OneNote RechtschreibkorrekturOneNote Rechtschreibkorrektur: Hallo,
Ich benutze OneNote momentan so, dass ich einige Abschnitte auf Deutsch und andere auf Englisch schreibe. Dies hat zur Folge, dass ich andauernd geschriebene Texte markieren muss um die...
|
Microsoft Office | 11. September 2019 |
Automatische Anmeldung bei OneNote (Mac)Automatische Anmeldung bei OneNote (Mac): Jedes Mal, wenn ich mit OneNote arbeite, muss ich mich neu bei Microsoft anmelden. Da die Emailadressen ja auch nicht wirklich kurz und knackig sind, finde ich das richtig lästig.
Ohnehin bin ich...
|
Microsoft Office | 21. Januar 2019 |
Office RechtschreibkorrekturOffice Rechtschreibkorrektur: Hallo zusammen,
ich habe ein neues Office 2016 und die rechtschreibung funktioniert nicht, ich kann die deutsche Rechtschreibung nicht einstellen.
überall passiert das hier :
bei Auswahl der...
|
Microsoft Office | 13. August 2018 |
OCR in OneNote für Mac lässt sich nicht aktivierenOCR in OneNote für Mac lässt sich nicht aktivieren: Hallo,
ich versuche schon seit einiger Zeit die OCR Texterkennung zu nutzen. Ich habe es bereits mit diversen Bildern (keine Hanschrift) und sogar Pdf's probiert, aber die Option Text aus...
|
Microsoft Office | 13. Juni 2018 |