Wie aktiviere ich ein 2016er Ofiice-Paket erneut, wenn es bereits auf einem kaputten Laptop...

Diskutiere und helfe bei Wie aktiviere ich ein 2016er Ofiice-Paket erneut, wenn es bereits auf einem kaputten Laptop... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag, habe ein spezielles Problem: - Im November 2016 neues Accer-Laptop gekauft und ein neues Office-Paket 2016 installiert - Nach einer Woche... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von PetraGohr-Guder, 24. Januar 2017.

  1. Wie aktiviere ich ein 2016er Ofiice-Paket erneut, wenn es bereits auf einem kaputten Laptop...


    Guten Tag, habe ein spezielles Problem:

    - Im November 2016 neues Accer-Laptop gekauft und ein neues Office-Paket 2016 installiert

    - Nach einer Woche war das Laptop kaputt, es ließ sich nicht mehr booten

    - Neues Gerät im Austausch erhalten

    - Seit dem kann ich das gekaufte Office-Paket nicht erneut auf dem neuen Laptop aktivieren, da es ja offiziell noch auf dem längst verschrotteten Laptop "läuft"

    - Was kann ich tun?

    Danke für einen Tipp!
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Wie aktiviere ich ein 2016er Ofiice-Paket erneut, wenn es bereits auf einem kaputten Laptop installiert war?

    Hallo Petra,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Eine Deaktivierung ist nicht erforderlich.

    Wähle die telefonische Aktivierung aus.

    Wähle bitte aus Deutschland die Telefonnummer 089/24445093 und folge den automatischen Ansagen.

    Nach Eingabe der Installations-ID (Schritt 2) wird dir eine Bestätigungs-ID ausgegeben.

    Gebe im Schritt 3 die Bestätigungs-ID ein.

    Konnte Microsoft Office 2016 erfolgreich aktiviert werden?
  3. Agnethe_E Win User

    Wie aktiviere ich ein 2016er Ofiice-Paket erneut, wenn es bereits auf einem kaputten Laptop installiert war?

    Hallo Petra,

    Bei Aktivierungsproblemen empfehlen wir zu erst die verschiedenen Tipps auf
    dieser Seite
    unter "Behandeln von Fehlern bei der Aktivierung oder Kontaktieren des Supports " (auch für Deine Office Version gültig). Dort kommst Du auch zum Microsoft Support, falls dies nötig wird.

    Wir hoffen das Problem wird schnell gelöst!

    Beste Grüße,

    Agnethe
  4. Robsco Win User

    Office 365 Aktivierungsfenster kommt bei Office 2016

    Ofiice 2016 ist ja erfolgreich installiert und aktiviert, warum soll ich es jetzt nochmal deinstallieren und wieder installieren das hatte ich bereits gemacht.?

    Es geht mir um ´das Fenster von Office 365 das immer angezeigt wird das möchte ich entfernen.
  5. Sven Mähl Win User

    Microsoft Office 2019 Home and Student-Laptop kaputt

    Hallo,

    ich habe mir 2019 Office Home & Student gekauft und auf einem Laptop installiert. Dieser ist nun kaputt.

    Zwar kann ich die Programme auf meinem neuen Laptop über Office.com nutzen - hätte die Anwendungen aber natürlich lieber auf dem neuen Laptop direkt.

    Wie ist das möglich?

    Lizenzsschlüssel und Zugangsdaten habe ich.

    Danke!
    Hallo,

    einfach installieren und aktivieren? Funktioniert das nicht?
  6. DanielHansmann Win User

    Buisness Sync app für office 365 (aktuell office 2016)

    Hallo,

    danke für die Antwort.

    Ich habe das schon mehrere Male probiert (Sync app zu installieren). Es wird mir dann angezeigt, dass ich bereits eine aktuellere Version von Ofiice habe. Nämlich die Office 2016. Dort ist aber nicht die sync app installiert. In der Systemsteuerung wird
    sie mir nicht angezeigt.

    Wie kann ich sie nachinstallieren?

    Ist bei der Office 2016 - nicht buisness Version - die sync app mit installier für buisness oder fehlt sie?

    Mfg.

    Daniel Hansmann
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Wie aktiviere ich ein 2016er Ofiice-Paket erneut, wenn es bereits auf einem kaputten Laptop... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Wie aktiviere ich ein 2016er Ofiice-Paket erneut, wenn es bereits auf einem kaputten Laptop... - Similar Threads - aktiviere 2016er Ofiice

Forum Datum

Windows erneut aktivieren

Windows erneut aktivieren: Ich habe heute einige Teile von meinem PC ausgetauscht und deswegen wurde meine gesatme Windows-version gelöscht. Jetzt erkennt windows nicht mehr die alte Lizenz, da durch das erneute Aufspielen...
Games und Spiele 7. April 2024

Laptop kaputt - Office übertragen?

Laptop kaputt - Office übertragen?: Hallo, ich habe mir 2019 Office Home & Student gekauft und auf einem Laptop installiert. Dieser ist nun kaputt. Zwar kann ich die Programme auf meinem neuen Laptop über Office.com nutzen -...
Microsoft Office 21. Oktober 2020

Visio erneut aktivieren

Visio erneut aktivieren: Ich habe Visio gekauft und erfolgreich auf zwei Geräten Windows 10aktivieren können. Nun will ich ein neues Gerät verwenden. Ich habe auf beiden alten Geräten Visio deinstalliert und auf dem neuen...
Microsoft Office 4. Mai 2020

Erneutes Installieren eines Office Pakets

Erneutes Installieren eines Office Pakets: Ich habe 2016 für mein MacBook ein Office Paket gekauft. Aus vielerlei Gründen habe ich nun den Laptop neu aufgesetzt und somit muss ich das Office Paket auch neu installieren. Leider geht dies...
Microsoft Office 17. März 2020

Office 365 bereits aktiviert und nun soll ich mich erneut aktivieren, nichts geht. Bei...

Office 365 bereits aktiviert und nun soll ich mich erneut aktivieren, nichts geht. Bei...: Hallo, unser Abo Office 365 hat bis gestern fehlerfrei funktioniert. Nun verlangt er immer nach einer Aktivierung und lässt sich nicht nutzen. In "mein Konto" wenn man sich anmeldet sieht man,...
Microsoft Office 10. April 2019

Office Paket aktivieren

Office Paket aktivieren: Hallo, ich habe mir vor ca. 2 Jahren einen Medion Rechner gekauft, der das Office Paket aufgespielt hatte. Ich habe es nie benutzt und möchte es nun aktivieren. Einen Produkt key, der erfragt...
Microsoft Office 18. Januar 2018

ProductKey erneut aktivieren

ProductKey erneut aktivieren: Hallo, ich habe im letzten Jahr zwei Lizenzen für Office Home and Business 2010 erworben - und auch erfolgreich aktiviert. Nach einem Totalabsturz meines Rechners am letzten Wochenende, habe...
Microsoft Office 14. Dezember 2016
Wie aktiviere ich ein 2016er Ofiice-Paket erneut, wenn es bereits auf einem kaputten Laptop... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.