Wie aktiviere ich meinen Kalender & Aufgaben auch auf dem Outlook MAC Klienten?

Diskutiere und helfe bei Wie aktiviere ich meinen Kalender & Aufgaben auch auf dem Outlook MAC Klienten? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe einen Mac und dort mein Outlook Paket installiert.Wie bekomme ich das alles synchronisiert?Vielen Dank im Vorraus. Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von MathiasBerner, 12. Juli 2021.

  1. Wie aktiviere ich meinen Kalender & Aufgaben auch auf dem Outlook MAC Klienten?


    Ich habe einen Mac und dort mein Outlook Paket installiert.Wie bekomme ich das alles synchronisiert?Vielen Dank im Vorraus.
     
  2. DimiTreee Win User

    Einfügen von iCloud Kontakten als Mail Adressat

    Folgendes schlägt der Apple Support als eine Möglichkeit vor:

    iCloud-Kalender, -Kontakte und -Erinnerungen deaktivieren und wieder aktivieren

    Schließen Sie Outlook.

    Öffnen Sie iCloud für Windows.

    Deaktivieren Sie das Markierungsfeld "Mail, Kontakte, Kalender & Aufgaben", und klicken Sie auf "Übernehmen".

    Warten Sie einige Sekunden, wählen Sie "Mail, Kontakte, Kalender & Aufgaben", und klicken Sie auf "Übernehmen".

    Öffnen Sie Outlook.

    Hilft es?
  3. TobiasHufnagel Win User

    MS Outlook 2013 Daten (Kalender, Aufgaben ...) auf 2. Gerät synchronisieren?

    Hallo Thomas,

    installieren und aktivieren reicht sicher nicht.

    Ich habe eine googlemail und yahoomail-Adresse.

    Damit lassen sich die Mails ja per IMAP abrufen. Allerdings Kalender und Kontakte, geschweige denn Aufgaben werden nicht automatisch von Outlook synchronsiert.

    Aufgaben hätte ich auch gerne im anderen Outlook....

    Geht das mit einem Hotmail Emailkonto? (Emails, Kalender, Kontakte und Aufgaben?)?
    Gibt es einen Weg für meine bisherigen Mailanbieter?

    Viele Grüße
    Tobi

    P.S.: Bin Privatkunde!
  4. PocketPC.ch Win User

    outlook Fehlercode 80070057 winphone 8.1

    Folgendes hat geholfen: Alle unter Kontoeinstellungen, Outlook, zu synchronisierende Inhalte abhaken. -E-Mail, Kontakte, Kalender und Aufgaben. Dann speichern. Danach eines nach dem anderen aktivieren und speichern.
  5. Pauline R. Win User

    Synchronisieren von Windows, Mac, Smartphone über Outlook (Mail, Kalender, Kontakte, Aufgaben)

    Hallo Raoul,

    bezüglich der Probleme auf dem Mac, wende dich bitte an den Office für Mac Support (nur auf Englisch verfügbar):
    http://answers.microsoft.com/en-us/mac

    Termine/Aufgaben werden immer in den Kalender/die Vorgangsliste der Standard-Datendatei eingetragen, dies in deinem Fall der Lokale Kalender/Vorgangsliste. Es werden auch nur die Termine/Aufgaben der Standard-Datendatei in der Aufgabenleiste (Kurzübersicht)
    angezeigt. Ändern könnte man dies, indem man die iCloud-Datei als Standard setzt, dann lässt sich aber Outlook nicht mehr öffnen. Du könntest, nachdem du Outlook geöffnet hast, die iCloud-Datei zum Standard machen und wenn du mit deiner Arbeit in Outlook fertig
    bist, wieder deine jetzige Datei zum Standard machen, damit Outlook beim nächsten mal wieder gestartet werden kann.

    Bezüglich der Vorgangsliste sieh dir bitte diesen Artikel an:
    https://ivanblatter.com/outlook-vorgang-aufgabe/


    Gruß,

    Pauline
  6. Pauline R. Win User

    erstellten Termin in einen anderen Kalender verschieben? Aufgabe auf einen anderen Tag verschieben - WIE?

    Hallo Daphne,

    gehe wie folgt vor:

    Verschieben eines Termines:

    1. Öffne Outlook in der Kalenderansicht (Monatsansicht).

    2. Aktiviere auf der linken Seite den Kalender Privat und den Kalender Büro.

    3. Klicke den zu verschiebenden Termin aus dem Kalender Privat mit der
    rechten
    Maustaste an und ziehe diesen an die gewünschte Stelle im Kalender Büro.

    4. Lasse die Maustaste los und wähle, ob der Termin kopiert oder verschoben werden soll.

    Hinweis: Handelt es sich um eine Terminserie, ist ein Verschieben nicht möglich, hier kannst du nur eine Kopie der kompletten Serie erstellen.

    Verschieben einer Aufgabe:

    1. Öffne Outlook in der Kalenderansicht (Wochenansicht).

    2. Aktiviere auf der linken Seite nur den Kalender, der die Aufgabe enthält.

    3. Klicke die zu verschiebende Aufgabe mit der linken Maustaste an und ziehe diese an die gewünschte Stelle.

    Gruß,

    Pauline
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Wie aktiviere ich meinen Kalender & Aufgaben auch auf dem Outlook MAC Klienten? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Wie aktiviere ich meinen Kalender & Aufgaben auch auf dem Outlook MAC Klienten? - Similar Threads - aktiviere Kalender Aufgaben

Forum Datum

Wie kann ich den Outlook- Kalender aktivieren ?

Wie kann ich den Outlook- Kalender aktivieren ?: Ich haben mir das Office Programm Home& Business gekauft. Es ist auf dem Mac installiert. Alles funktioniert soweit. Nun wollte ich mit dem Outlookkalender arbeiten, muss aber feststellen, dass...
Outlook.com 31. August 2022

Wie kann ich den Outlook- Kalender aktivieren ?

Wie kann ich den Outlook- Kalender aktivieren ?: Ich haben mir das Office Programm Home& Business gekauft. Es ist auf dem Mac installiert. Alles funktioniert soweit. Nun wollte ich mit dem Outlookkalender arbeiten, muss aber feststellen, dass...
Microsoft Office 31. August 2022

Outlook-Kalender und -Aufgaben wiederherstellen

Outlook-Kalender und -Aufgaben wiederherstellen: Moin, moin lieber Raymond Kalaiyo, … leider muß ich diese Antwort nun zum 3. Mal schreiben und bin darüber sauer, weil ich beim 1. + 2. Mal eine Unzustellbarkeits-Meldung bekam, obwohl ich nur...
Outlook.com 30. Juli 2022

Outlook für Mac Funktion "Aufgaben"

Outlook für Mac Funktion "Aufgaben": Hallo zusammen,ich finde bei Outlook für Mac die Funktion "Aufgaben" nicht. Ist die dort nicht vorhanden?Falls doch, wo finde ich die?Falls nein, warum gibt es die in der Mac Version nicht?Danke...
Outlook.com 6. Juni 2022

Outlook Mac - Aufgaben in Kalender anzeigen

Outlook Mac - Aufgaben in Kalender anzeigen: Ich hab Outlook auf einem Mac und möchte gerne die Aufgaben im Kalender anzeigen lassen. Bei Windows scheint das, nach meiner Recherche, einfach möglich zu sein. Für meinen Mac finde ich leider...
Outlook.com 17. Dezember 2021

Wie aktiviere ich meinen Kalender & Aufgaben auch auf dem Outlook MAC Klienten?

Wie aktiviere ich meinen Kalender & Aufgaben auch auf dem Outlook MAC Klienten?: Ich habe einen Mac und dort mein Outlook Paket installiert.Wie bekomme ich das alles synchronisiert?Vielen Dank im Vorraus.
Outlook.com 9. Juli 2021

Outlook 2016: Kalender und Aufgaben

Outlook 2016: Kalender und Aufgaben: Hallo, bei meinem Outlook 2016 erscheint unter "Kalender" und "Personen" nicht die entsprechende Ansicht. So wird z. B. die Emailansicht mit Mails unter "Kalender" oder unter "Personen"...
Microsoft Office 6. September 2018
Wie aktiviere ich meinen Kalender & Aufgaben auch auf dem Outlook MAC Klienten? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.