Wie aktiviere ich meinen Zugang?

Diskutiere und helfe bei Wie aktiviere ich meinen Zugang? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe microsoft 365 business Standard bestellt, wurde mir bestätigt, aber lässt sich nicht aktivieren. Ich sollte ein neues konto anlegen, hatte ein... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Angela Adomeit, 20. September 2024.

1. Wie aktiviere ich meinen Zugang?

Ich habe microsoft 365 business Standard bestellt, wurde mir bestätigt, aber lässt sich nicht aktivieren. Ich sollte ein neues konto anlegen, hatte ein altes privates, und habe mit der gleichen email ein neues gemacht. dies hat funktioniert. nun scheint es so, dass ich auf das neue nicht zugreifen kann und beim versuch mich einzuloggen wird mir rückgemeldet, dass meine Email gar nicht bekannt ist. das obwohl mein alter privater Zugang offen ist. Was mir nicht bewußt war, dass ich den alten Zugang unter der gleichen email hatte. !!!

2. p.tha Win User

Zugang über Unternhemen gekauft, wie aktivieren?

Hallo

Ich bin Prakash und freue mich, Ihnen heute bei Ihrer Frage behilflich zu sein.

Sie können den Arbeitgeberrabatt in Anspruch nehmen, indem Sie die folgenden Schritte ausführen.

https://www.microsoft.com/workplace-discount-program

Bei weiteren Fragen wenden Sie sich an uns, und wir helfen Ihnen gerne weiter und versuchen unser Bestes, um Ihr Problem zu lösen.

Alles Gute
    Prakash
    Geben Sie der Gemeinschaft etwas zurück. Helfen Sie der nächsten Person, die dieses Problem hat, indem Sie angeben, ob diese Antwort Ihr Problem gelöst hat. Klicken Sie unten auf Ja oder Nein.

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  3. U-TE Win User

Microsoft Office 2010 Starter

Hallo.

Ja!

wie komme ich in das Verzeichnis im denen man die diversen Dienste überprüfen kann , um sie evtl zu aktivieren? s. der von Ihnen geschickte Link.

klick und los ist aufQ: und verweigert mir den Zugang.

FG
  4. ChristianPetersohn Win User

Aktivierung der Office-Lizenz nach Reset nicht mehr möglich. - Was tun?

Sehr geehrter Herr Löwe,

vielen Dank für den nützlichen Tipp!

Mein Office-Zugang scheint jetzt wieder zu funktionieren. Ich konnte ihn schon im ersten Schritt über das Internet aktivieren.

Herzliche Grüße

Christian Petersohn
  5. Peter.Star Win User

Kontakte kategorisieren

Öffne in Outlook den Bereich Datendateien. Dort schaust du nach wo dein Speicherort für die Dateien ist. Dann schaue dort nach. Wenn der Speicherort in AppData sich befindet sind die Ordner versteckt im Explorer die entsprechende Option aktivieren. Du
    suchst nach einer .ost nicht .pst. .ost ist für einen IMAP-Zugang .pst für POP3.
  6. Al Gvnc Win User

Office 365 Meldung: "Wir sind noch nicht für Sie bereit"

Hallo,

es betrifft nicht nur den Planner App. Zugang zu OneDrive etc sind auch nicht mehr möglich.

ich bräuchte dringend Zugang zu meinen Fotos auf OneDrive damit ich diese Herunterladen kann.

Kannst Du mir dies ermöglichen?

Warum ist der Zugang nicht mehr möglich?

Vielen Dank und Grüße,

Al
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Wie aktiviere ich meinen Zugang? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Wie aktiviere ich meinen Zugang? - Similar Threads - aktiviere Zugang

Forum Datum

BitLocker lässt sich nicht aktivieren

BitLocker lässt sich nicht aktivieren: Hallo zusammen,bei unserem neu aufgesetzten Surface Pro 10, kommt nach Aktivierung des BitLocker Entsperrung USB - Stick & anschließender Systemprüfung folgende Meldung:BitLocker konnte nicht...
Surface Gestern um 08:12 Uhr

Ich kann mein Update auf Windows 10 Home von Windows 7 Home Premium nicht aktivieren

Ich kann mein Update auf Windows 10 Home von Windows 7 Home Premium nicht aktivieren: Weitere Infos:-Aktivierung mit Product Key von Windows 7 Home Premium funktioniert nicht siehe Fehlermeldung 0x803FA067 Nicht mit L am Ende.-Telefonische Aktivierung wird in den Einstellungen...
Apps Montag um 12:02 Uhr

Ich kann mein Update auf Windows 10 Home von Windows 7 Home Premium nicht aktivieren

Ich kann mein Update auf Windows 10 Home von Windows 7 Home Premium nicht aktivieren: Weitere Infos:-Aktivierung mit Product Key von Windows 7 Home Premium funktioniert nicht siehe Fehlermeldung 0x803FA067 Nicht mit L am Ende.-Telefonische Aktivierung wird in den Einstellungen...
Games und Spiele Montag um 12:02 Uhr

Wie kann ich Office 2021 Home & Business ohne Internet aktivieren ?

Wie kann ich Office 2021 Home & Business ohne Internet aktivieren ?: Hallo MS Office Team,wie kann ich Office Home & Business 2021 Offline Download ohne Internet aktivieren.Für die Telefon Aktivierung fehlt mir der Installations Code.Vorschläge in anderen...
Microsoft Office 30. September 2024

Microsoft 365 Business Standard-Wie aktiviere ich meinen Zugang?

Microsoft 365 Business Standard-Wie aktiviere ich meinen Zugang?: Ich habe microsoft 365 business Standard bestellt, wurde mir bestätigt, aber lässt sich nicht aktivieren. Ich sollte ein neues konto anlegen, hatte ein altes privates, und habe mit der gleichen...
Microsoft Office 20. September 2024

Zugang für PC wieder aktivieren?

Zugang für PC wieder aktivieren?: Zugang für PC wieder freischalten?
Outlook.com 29. November 2023

Zugang über Unternhemen gekauft, wie aktivieren?

Zugang über Unternhemen gekauft, wie aktivieren?: Hallo, mein Vater hat für seinen neuen Rechner einen Zugang für Microsoft 365 etwas günstiger über seinen Arbeitgeber erhalten. Wie kann man diesen nun über die private E-Mail Adresse aktivieren?
Microsoft Office 27. Januar 2023
Wie aktiviere ich meinen Zugang? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.