Wie aktiviere ich Office 365 am Benutzerkonto meiner Tochter?
Diskutiere und helfe bei Wie aktiviere ich Office 365 am Benutzerkonto meiner Tochter? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Meine Tochter arbeitet am selben PC mit eigenem Benutzerkonto ohne Kennwortanmeldung. Ich besitze Office 365 Single als Dauerauftrag von Microsoft. Die... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von HerbertMayr1, 28. November 2024.
Thema:
Wie aktiviere ich Office 365 am Benutzerkonto meiner Tochter? - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Wie aktiviere ich Office 365 am Benutzerkonto meiner Tochter? - Similar Threads - aktiviere Office 365 |
Forum | Datum |
---|---|---|
Wie aktiviere ich Microsoft 365 am Benutzerkonto meiner Tochter?Wie aktiviere ich Microsoft 365 am Benutzerkonto meiner Tochter?: Meine Tochter arbeitet am selben PC mit eigenem Benutzerkonto ohne Kennwortanmeldung. Ich besitze Office 365 Single als Dauerauftrag von Microsoft. Die Tochter ist als Familienmitglied bei meinem...
|
Microsoft Office | 29. November 2024 |
Einrichtung Office 365 für meine Tochter schlägt fehlEinrichtung Office 365 für meine Tochter schlägt fehl: Ich habe eine Familien-Lizenz MS 365 gekauft. Wenn ich meine minderjährige Tochter einladen will, muss ich offensichtlich genehmigen. Entweder über eine Mail, die mir meine Tochter schickt oder...
|
Microsoft Office | 3. Mai 2020 |
Warum kann ich meine Tochter nicht zu Office einladen?Warum kann ich meine Tochter nicht zu Office einladen?: Hallo Microsoft Comunity..
Ich möchte meine Tochter zu Office einladen..
In der Admin https://portal.office.com/account/# wird mir angezeigt..
... " Sie können Office auf bis zu 5 Geräten...
|
Microsoft Office | 7. April 2020 |
Office 365 und Windows ins Benutzerkonto integrierenOffice 365 und Windows ins Benutzerkonto integrieren: Hallo Zusammen,
ich habe bei Saturn ein neues Office 365 gekauft. Dieses würde ich gerne in mein outlook.de Konto integrieren, sodass ich dort bei einer Neuinstallation die Lizenz abrufen kann....
|
Microsoft Office | 17. September 2018 |
Office 365 und Windows ins Benutzerkonto integrierenOffice 365 und Windows ins Benutzerkonto integrieren: Hallo Zusammen,
ich habe bei Saturn ein neues Office 365 gekauft. Dieses würde ich gerne in mein outlook.de Konto integrieren, sodass ich dort bei einer Neuinstallation die Lizenz abrufen kann....
|
Outlook.com | 17. September 2018 |
gekauftes office 365 für 5 PCs, kann meine Tochter nicht einladengekauftes office 365 für 5 PCs, kann meine Tochter nicht einladen: Guten tag
Mit dem Kauf von office 365 wird versprochen, diese für bis zu 5 PCs zu verwenden. Mit der Mailadresse wollte meine Mutter mich einladen, das office 365 zu installieren und einen...
|
Microsoft Office | 23. Januar 2018 |
Ich habe meine Tochter zu Office 365 eingeladen. Sie hat dies auch bestätigt bekommen....Ich habe meine Tochter zu Office 365 eingeladen. Sie hat dies auch bestätigt bekommen....: Ich habe meine Tochter zu meinem Office 365 eingeladen. Sie hat auch meine Einladung angenommen, ich habe dies bestätigt bekommen.
Wenn ich nun auf ihre Notebook Office installieren möchte,...
|
Microsoft Office | 7. August 2017 |