Wie aktiviere ich Office 365 ProPlus für Studenten am Laptop

Diskutiere und helfe bei Wie aktiviere ich Office 365 ProPlus für Studenten am Laptop im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo ihr Lieben, da ich leider keine hilfreichen Tipps unter den anderen Fragenden finden konnte erkläre ich kurz mein Problem! Mein Problem liegt... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Sonnenmädchen, 27. Oktober 2019.

1. Wie aktiviere ich Office 365 ProPlus für Studenten am Laptop

Hallo ihr Lieben,

da ich leider keine hilfreichen Tipps unter den anderen Fragenden finden konnte erkläre ich kurz mein Problem!

Mein Problem liegt momentan dabei, dass wenn ich auf Word gehe nach dem Öffnen sofort die Seite mit meinem Microsoft-Konto kommt und dies bestätigen soll. Danach werde ich gefragt, ob ich Office365 testen/kaufen will oder einen Key habe. Ich habe weder noch, da ich ja ein Office365 für Studenten besitze. Sobald ich das Fenster schließe kann ich in Word keinen Text verfassen und die Schaltflächen sind oben grau, sodass ich weder Schriftart/-größe, etc. ändern/einfügen kann.

Für den Office365-Account habe ich von der Hochschule eine Anleitung bekommen und bin auch Schritt für Schritt alles durchgegangen. Das ganze lief über "Studisoft" ab und wurde Office Professional (Office 365) genannt. Wenn ich auf mein Microsoft-Konto gehe wird mir unter "Abonnements" angezeigt, dass ich eine Lizenz für "Office365 A1 for students" habe. Sobald ich aber auf "Apps & devices" gehe wird mir angezeigt: "Sie haben derzeit keine Office-Lizenz zugewiesen, die die Office-Desktop-Apps enthält. Wenden Sie sich an Ihren Administrator, um weitere Informationen zum Abrufen von Office für Ihre Organisation zu erhalten".

Jetzt meine Frage: Wie kann ich das Office365 auf meinem Laptop aktivieren, wenn angeblich die Lizenz schon vorhanden ist oder ist Sie doch nicht vorhanden? Kann es sein, dass die Lizenz schon veraltet ist, die ich von der Hochschule bekommen habe und deshalb nichts funktioniert (-> Word, Excel, PowerPoint)?

Da ich schon alles durchsucht habe und nichts finde hoffe ich jetzt, dass mir hier jemand helfen kann!

Liebe Grüße :)

2. DanielN26a Win User

Fehler 30125-4 (12007) bei der Installation von Office

Office 365 ProPlus for Students
  3. claudi_950 Win User

Installation Office 365

Hallo,

Office 365 ProPlus for Students.
  4. URYU Win User

OneDrive Geschäftskonto hinzufügen - Office 365 ProPlus Student von Cotec

Ok, ich habe soeben die Lösung vom cotec support bekommen falls noch jemand das gleiche Problem hat:

Man muss, wenn man bei cotec Office 365 ProPlus student version bezieht, zuerst noch die Zusatzdienste aktivieren unter
    www.officefuerbildung.de. Leider steht das nirgends.
  5. Thomas Löwe Win User

Office Abonnementprodukt gehöhrt anscheinend nicht mir ?

Hallo Jonas,

vielen Dank für deine Nachricht.

Über welches Lizenzprogramm wurde Office 365 ProPlus lizenziert?

Wie wurde Microsoft Office 2016 (Office 365 ProPlus) auf dem neuen Laptop installiert?

Erfolgte die Installation über ein Microsoft Schulkonto/Geschäftskonto?
  6. betülözcelik Win User

Access of Ios mit Office Paket

Danke für dein Interesse. Erworben wurde „Office 365 ProPlus for students“
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Wie aktiviere ich Office 365 ProPlus für Studenten am Laptop - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Wie aktiviere ich Office 365 ProPlus für Studenten am Laptop - Similar Threads - aktiviere Office 365

Forum Datum

Wie aktiviere ich mein Office365 für Studenten am Laptop?

Wie aktiviere ich mein Office365 für Studenten am Laptop?: Hallo ihr Lieben, da ich leider keine hilfreichen Tipps unter den anderen Fragenden finden konnte erkläre ich kurz mein Problem! Mein Problem liegt momentan dabei, dass wenn ich auf Word gehe...
Microsoft Office 27. Oktober 2019

Office 365 ProPlus für Studenten - neuer Laptop

Office 365 ProPlus für Studenten - neuer Laptop: Hallo, ich habe mir am 22.03.19 über meine Uni (Heinrich-Heine-Universität Düsseldorf) Office 365 ProPlus heruntergeladen und konnte es auf meinem alten Laptop nutzen. Heute habe ich einen neuen...
Microsoft Office 23. Juli 2019

Office 365 ProPlus für Studenten

Office 365 ProPlus für Studenten: Hallo! Vor einigen Tagen habe ich mir Office 365 für Studenten kostenlos heruntergeladen. Das hat soweit auch alles geklappt. Wenn ich aber zum Beispiel Word öffne, erscheint die Meldung: Office...
Microsoft Office 19. Januar 2019

Office 365 ProPlus aktivieren

Office 365 ProPlus aktivieren: Hallo zusammen, habe ein Problem mit Office 365. Seit gestern bekomme ich die Meldung das Office aktivieren soll. Ich habe vor einem halben Jahr eine einjährige Version über die Uni gekauft....
Microsoft Office 15. Januar 2019

Office 365 ProPlus - Studenten

Office 365 ProPlus - Studenten: Hallo, ich habe mich als Studentin bei Microsoft angemeldet und kann momentan leider nur die Online-Version nutzen. Ich würde mir jedoch gerne das Office Paket runterladen. Wenn ich z.B. auf...
Microsoft Office 29. Dezember 2018

Office 365 ProPlus Aktivieren

Office 365 ProPlus Aktivieren: Hallo, Meine Uni hat mit Microsoft einen Campusvertrag geschlossen: Ab sofort können Studenten Microsoft Office 365 kostenlos nutzen. Ich habe alle einzelne Schritte zum Download befolgt,...
Microsoft Office 18. Oktober 2018

Office 365 ProPlus für Studenten

Office 365 ProPlus für Studenten: Guten Tag, Ich will meine Microsoft office 365 ProPlus für Student (Über Uni heruntergeladen und instaliert) aktivieren ich bekomme aber nur ständig die Meldung "Es konnte keine Verbindung mit...
Microsoft Office 5. Januar 2018
Wie aktiviere ich Office 365 ProPlus für Studenten am Laptop solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.