Wie ALLE Bilder in der Cloud löschen?

Diskutiere und helfe bei Wie ALLE Bilder in der Cloud löschen? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe über den Microsoft Designer viele Bilder erstellt und nun ist der 5 GB Speicher voll. Ich wollte nun die generierten Bilder löschen aber ivh... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von SaKiWhi, 31. Oktober 2024.

1. SaKiWhi
    SaKiWhi Gast

Wie ALLE Bilder in der Cloud löschen?

Ich habe über den Microsoft Designer viele Bilder erstellt und nun ist der 5 GB Speicher voll. Ich wollte nun die generierten Bilder löschen aber ivh kann sie nur einzeln löschen. Bei einer vierstelligen Anzahl ist das nicht machbar. Wie kann ich alle Bilder auf einmal aus der Cloud löschen?? Gedrückt halten und alle markieren auswählen geht nicht, wird beides nicht angeboten......

2. Tom_K4 Win User

Desktop Ordner aus versehen in OneDrive verschoben - Wie rückgängig machen?

Guten Tag
    <br />Ich bin wie beschrieben vorgegangen. Die Dateien auf dem Desktop waren alle gelöscht. Jedoch hat sich dadurch auch die Verknüpfung des Ordners "Desktop" vom OneDrive Ordner gelöst. So konnte ich die Dateien aus der Cloud kopieren und den Ordner in OneDrive löschen.
    <br />Besten Dank.
    <br />Die Ordner "Bilder" und "Dokumente" sind nach wie vor auf OneDrive verknüpft.
    <br />Freundliche Grüsse
    <br />Tom
    <br />
  3. G.O.Tuhls Win User

Problem mit Word und der Abbildungsnummerierung beim PDF drucken

Du bist schon ein Spaßvogel, fragst wegen nicht kontinuierlicher Nummerierung, aber schickst ein Muster mit nur einer Abbildung.

Aber egal, an dem Muster ist vieles auffällig.

1. Das Bild ist nicht verknüpft, sondern eingebettet. Eingebettete Bilder werden beim Kopieren zwischen Cloud, Stick und HDD mitgenommen. Wieso diese onminöse Fehlermeldung erscheint bei Strg+Klick, kann ich deshalb nicht nachvollziehen.
    2. Das Bild ist zweimal eingebettet, wie ein Blick ins Dateiinnere zeigt. Keine Ahnung, wie Du das fertig gebracht hast. Vorschlag: Prüfe das mit dem

hier
      in Kapitel 6 beschriebenen Verfahren, lösche die doppelt eingebetteten Bilder jeweils beide und füge sie neu ein.
    3. kommen wir zum wichtigsten Knackpunkt: Das Bild ist mit Textfluss eingebettet, die Beschriftung im Textfeld, beides gruppiert. Das sollte man vermeiden, denn damit ist häufig Ärger verbunden. Vorschlag: Ändere das in "Mit Text in Zeile" für Bild und Beschriftung,
      siehe a.a.O.
    Nun noch die gute Nachricht: Die Aktualisierung der Bildnummer klappt bei mir ordnungsgemäß. Aber auch dieses Problem sollte in Deinem Text ein Verzicht auf Textfluss beheben.

Gruß

G.O.
  4. Niklas Fritz Win User

ADSync: Benutzer in Office365 entfernen ohne sie im AD zu löschen

Hi,

du kannst auch einfach die emailadresse im AD Objekt löschen und schon wird der Account in der Cloud beim nächsten Sync gelöscht.
  5. GeorgiTaskov_MSFT Win User

OneDrive über mehrere Partitoinen möglich

Hallo Alexander von Bressensdorf,

Ja, diese Möglichkeit besteht. Sie kann auf folgender Weise realisiert werden:

Unlink (trenne) OneDrive und melde Dich erneut an. Wähle die Festplatte (Partition), auf der die Fotos sind als Synchronisierungsort - in dem Fall G:. Auf G: wird einen OneDrive Ordner erstellt. Verschiebe den Ordner mit den Bilder in diesen OneDrive Ordner.
    Warte ab bis die Bilder mit der Cloud synchronisiert sind.

Trenne OneDrive erneut (unlink). Jetzt kannst Du die Bilder in ihren ursprünglichen Ordner verschieben.

Melde dich wieder in OneDrive Klient an. Entferne das Häkchen für diesen Ordner (Bilder), so dass der nicht lokal synchronisiert wird. So werden die Bilder in der Cloud nicht in den neuen Ordner synchronisiert.

Wähle die Festplatte (Partition), auf der die Musik ist - - in dem Fall Z:. Auf Z: wird einen OneDrive Ordner erstellt. Verschiebe den Musikordner in diesen OneDrive Ordner. Warte ab bis der Ordner mit der Cloud synchronisiert ist.

Trenne OneDrive erneut (unlink). Jetzt kannst Du die Musik in ihren ursprünglichen Ordner verschieben.

Melde dich wieder in OneDrive Klient an. Wähle die Festplatte (Partition) D: und den Ort wo Du den endgültigen OneDrive Ordner haben willst.

Entferne das Häkchen für die Ordner Bilder und Musik damit diese nicht von der Cloud zu diesen Ordner synchronisiert werden.

Kopiere/verschiebe die Daten in den OneDrive Ordner.

Auf diese Weise werden die Daten von D: immer synchronisiert. Die Bilder und Musik werden nicht synchronisiert, sondern nur einmalig in der Cloud (OneDrive for Business) hochgeladen.

Eine gleichzeitige Synchronisation über mehrere Ordner/Speicherorte/Festplatten/Partitionen ist momentan nicht möglich.

Deine Meinung und Vorschläge darüber kannst Du den Entwicklern
    hier
    mitteilen.

Für weitere Fragen stehe ich gerne zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen,

Georgi Taskov

Microsoft Office 365 Support Engineer

Bitte markieren Sie diese Antwort als ‚überprüft‘, wenn diese Ihnen weiterhelfen konnte, so dass auch andere Teilnehmer von der Lösung profitieren können. Die Teilnehmer, die die meisten Antworten zur Verfügung stellen, erhalten
    ein ‚Antwort-Abzeichen‘.
  6. G.O.Tuhls Win User

Wie kann ich meine Datei wiederherstellen?

Wo hast Du denn gesucht?

Wenn automatisches Speichern aktiviert war, sollte die Datei in der Cloud noch am alten Ort zu finden sein. Aus Word heraus eine offene Datei zu löschen, ist nicht möglich, und "Entwurf löschen" kenne ich in Word nicht.

Gruß

G. O.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Wie ALLE Bilder in der Cloud löschen? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Wie ALLE Bilder in der Cloud löschen? - Similar Threads - Bilder Cloud löschen

Forum Datum

Wie ALLE Bilder löschen??

Wie ALLE Bilder löschen??: Ich würde im Designer gerne alle vierstellige Summe generierten Bilder löschen. Das schein aber nur einzeln möglich zu sein. Ich zitiere: Designer, und wechseln Sie zu Meine Projekte. Zeigen Sie...
Microsoft Office 1. November 2024

Alles aus der Cloud löschen

Alles aus der Cloud löschen: Hallo, ich möchte alle Ordner aus der Cloud löschen, aber die Ordner auf meinem PC behalten. Wie kann ich das machen?
Microsoft Office 13. Juni 2024

In OneDrive werden meine WhatsApp Bilder und Videos nicht in der Cloud gesichert

In OneDrive werden meine WhatsApp Bilder und Videos nicht in der Cloud gesichert: Mir ist aufgefallen, dass OneDrive die Bilder und Videos aus meiner Galerie nicht sichert, die von WhatsApp gesichert wurden. Ich kann bei "zu synchronisierende Alben" auch nicht auswählen, dass...
Games und Spiele 24. September 2023

Dateien aus Cloud in der App löschen

Dateien aus Cloud in der App löschen: Hallo,Ich kann seit kurzem keine Dateien in der Cloud über die OneDrive Android App löschen. Wenn ich eine Datei markiere erscheint zwar das Papierkorbsymbol, aber dieses ist nicht weiß sondern...
Microsoft Office 9. August 2023

Bilder lassen sich nicht löschen

Bilder lassen sich nicht löschen: Hallo ! In meinem Kontextmenue Win.10 fehlen plötzlich die Einträge "löschen" und "kopieren" bei Bilddateien . "Ausschneiden ist vorhanden und funktioniert .Außerdem geht die Funktion " neuer...
Apps 3. Juni 2023

Bilder lassen sich nicht löschen

Bilder lassen sich nicht löschen: Hallo ! In meinem Kontextmenue Win.10 fehlen plötzlich die Einträge "löschen" und "kopieren" bei Bilddateien . "Ausschneiden ist vorhanden und funktioniert .Außerdem geht die Funktion " neuer...
Games und Spiele 3. Juni 2023

Sperrbildschirm Bild löschen

Sperrbildschirm Bild löschen: Ein Sperrbildschirm- Foto möchte ich löschen.
Allgemeines 3. Januar 2020
Wie ALLE Bilder in der Cloud löschen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.