Wie Anmeldebildschirm übergehen?

Diskutiere und helfe bei Wie Anmeldebildschirm übergehen? im Bereich Problemlösungen im Windows Info bei einer Lösung; Vista Home Premium SP1 Hallo! Das einzige Konto ist das von mir als Admin, kein Gast etc. Beim Hochfahren fragt der mich jedesmal nach meinem... Dieses Thema im Forum "Problemlösungen" wurde erstellt von whity, 7. Februar 2009.

  1. whity
    whity New Member
    Registriert seit:
    24. Januar 2009
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0

    Wie Anmeldebildschirm übergehen?


    Vista Home Premium SP1

    Hallo!
    Das einzige Konto ist das von mir als Admin, kein Gast etc.
    Beim Hochfahren fragt der mich jedesmal nach meinem Nutzerkonto (pw gibt´s keins).
    Finde in der Systemsteuerung/Benutzerkonten keinen Knopf, über den man den Anmeldebildschirm übergehen und das ganze automatisch zum Desktop weiterbefördern könnte.
    Wie geht das?

    Danke!
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
  3. Karras
    Karras Bravo-Team-Member
    Registriert seit:
    13. April 2008
    Beiträge:
    195
    Zustimmungen:
    0

    Wie Anmeldebildschirm übergehen?

Thema:

Wie Anmeldebildschirm übergehen? - Problemlösungen

Die Seite wird geladen...

Wie Anmeldebildschirm übergehen? - Similar Threads - Anmeldebildschirm übergehen

Forum Datum

Wie kann ich meine lokalen Benutzerkonten im Anmeldebildschirm wieder anzeigen?

Wie kann ich meine lokalen Benutzerkonten im Anmeldebildschirm wieder anzeigen?: Hallo zusammen,seit gestern werden auf meinem PC im Anmeldebildschirm meine anderen lokalen Benutzerkonten nicht angezeigt. Das alles passierte nachdem ich mich in meinem Account kein...
Apps 7. Februar 2024

Wie kann ich meine lokalen Benutzerkonten im Anmeldebildschirm wieder anzeigen?

Wie kann ich meine lokalen Benutzerkonten im Anmeldebildschirm wieder anzeigen?: Hallo zusammen,seit gestern werden auf meinem PC im Anmeldebildschirm meine anderen lokalen Benutzerkonten nicht angezeigt. Das alles passierte nachdem ich mich in meinem Account kein...
Games und Spiele 7. Februar 2024

Auf dem Anmeldebildschirm Win11 erscheinbt ein Benutzer den es aber nicht gibt und den ich...

Auf dem Anmeldebildschirm Win11 erscheinbt ein Benutzer den es aber nicht gibt und den ich...: Auf dem Anmeldebildschirm Win11 erscheinbt ein Benutzer den es aber nicht gibt und den ich auch nicht löschen kann. Nervig! Wie kann der verschwinden?
Apps 4. Dezember 2023

Auf dem Anmeldebildschirm Win11 erscheinbt ein Benutzer den es aber nicht gibt und den ich...

Auf dem Anmeldebildschirm Win11 erscheinbt ein Benutzer den es aber nicht gibt und den ich...: Auf dem Anmeldebildschirm Win11 erscheinbt ein Benutzer den es aber nicht gibt und den ich auch nicht löschen kann. Nervig! Wie kann der verschwinden?
Games und Spiele 4. Dezember 2023

2 Stunden vor Anmeldebildschirm warten

2 Stunden vor Anmeldebildschirm warten: Seit rd. zwei Monaten stürzt mein PC meist schon beim Booten ab, versucht Neustarts und kommt dann mal zum blauen Wiederherstellungsbildschirm oder er schafft es bis zum Windows-Anmeldebildschirm....
Apps 27. November 2023

2 Stunden vor Anmeldebildschirm warten

2 Stunden vor Anmeldebildschirm warten: Seit rd. zwei Monaten stürzt mein PC meist schon beim Booten ab, versucht Neustarts und kommt dann mal zum blauen Wiederherstellungsbildschirm oder er schafft es bis zum Windows-Anmeldebildschirm....
Games und Spiele 27. November 2023

Anmeldebildschirm Pin Code eingeben- nichts geht mehr

Anmeldebildschirm Pin Code eingeben- nichts geht mehr: Hallo und guten Abend,Ich habe folgendes Problem bin am helfen, es handelt sich nicht um meinen eigenen PC.Desktop PC wurde neu gekauft, Windows 11 installiert. Man wurde genötigt, eine PIN zu...
Apps 26. November 2023
Wie Anmeldebildschirm übergehen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.