Wie Anmeldebildschirm übergehen?

Diskutiere und helfe bei Wie Anmeldebildschirm übergehen? im Bereich Problemlösungen im Windows Info bei einer Lösung; Vista Home Premium SP1 Hallo! Das einzige Konto ist das von mir als Admin, kein Gast etc. Beim Hochfahren fragt der mich jedesmal nach meinem... Dieses Thema im Forum "Problemlösungen" wurde erstellt von whity, 7. Februar 2009.

1. whity
    whity New Member

Vista Home Premium SP1

Hallo!
    Das einzige Konto ist das von mir als Admin, kein Gast etc.
    Beim Hochfahren fragt der mich jedesmal nach meinem Nutzerkonto (pw gibt´s keins).
    Finde in der Systemsteuerung/Benutzerkonten keinen Knopf, über den man den Anmeldebildschirm übergehen und das ganze automatisch zum Desktop weiterbefördern könnte.
    Wie geht das?

Danke!

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
  3. Karras
    Karras Bravo-Team-Member

Thema:

Wie Anmeldebildschirm übergehen? - Problemlösungen

Die Seite wird geladen...

Wie Anmeldebildschirm übergehen? - Similar Threads - Anmeldebildschirm übergehen

Forum Datum

Ändern der Standardfarbe im Anmeldebildschirm und im OOBE

Ändern der Standardfarbe im Anmeldebildschirm und im OOBE: Ich meine, der Hintergrund der OOBE und der Standard-Anmeldefarbe ist lila, aber es gab ein Bootleg von Windows 8.1 namens Windows 8.1 Green Edition, das die Standardfarbe von Lila in Grün...
Allgemeines 27. November 2024

Anmeldungsprobleme auf dem Rechner. Anmeldebildschirm gesperrt

Anmeldungsprobleme auf dem Rechner. Anmeldebildschirm gesperrt: Mein Hp Omen PC ist gesperrt. ich kann nicht mein Password eingeben. es wird gefragt, dass ich mich anmelde. aber es passiert nichts wenn ich darauf clicke. Das Betriebsystem ist Windows 11. Kann...
Apps 8. November 2024

Anmeldungsprobleme auf dem Rechner. Anmeldebildschirm gesperrt

Anmeldungsprobleme auf dem Rechner. Anmeldebildschirm gesperrt: Mein Hp Omen PC ist gesperrt. ich kann nicht mein Password eingeben. es wird gefragt, dass ich mich anmelde. aber es passiert nichts wenn ich darauf clicke. Das Betriebsystem ist Windows 11. Kann...
Games und Spiele 8. November 2024

Moin mein erster PC mit Windows 10 stürzt aufeinmal ab beim anmeldebildschirm die ganzezeit...

Moin mein erster PC mit Windows 10 stürzt aufeinmal ab beim anmeldebildschirm die ganzezeit...: ......
Apps 24. Oktober 2024

Moin mein erster PC mit Windows 10 stürzt aufeinmal ab beim anmeldebildschirm die ganzezeit...

Moin mein erster PC mit Windows 10 stürzt aufeinmal ab beim anmeldebildschirm die ganzezeit...: ......
Games und Spiele 24. Oktober 2024

WIN 11 zeigt bei ANmeldung an SMB Share der Synology keinen Anmeldebildschirm mit Benutzer...

WIN 11 zeigt bei ANmeldung an SMB Share der Synology keinen Anmeldebildschirm mit Benutzer...: die Anmeldung am share bietet keinen Anmeldebildschirm mehr bei dem ich den Benutzer und sein Passwort eingeben kann. Es erscheint nur der Standarsdanmeldebildschirm wie er auch bei der Anmeldung...
Apps 8. Oktober 2024

WIN 11 zeigt bei ANmeldung an SMB Share der Synology keinen Anmeldebildschirm mit Benutzer...

WIN 11 zeigt bei ANmeldung an SMB Share der Synology keinen Anmeldebildschirm mit Benutzer...: die Anmeldung am share bietet keinen Anmeldebildschirm mehr bei dem ich den Benutzer und sein Passwort eingeben kann. Es erscheint nur der Standarsdanmeldebildschirm wie er auch bei der Anmeldung...
Games und Spiele 8. Oktober 2024
Wie Anmeldebildschirm übergehen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.