Wie Arbeitsmappenschutz in Android aufheben

Diskutiere und helfe bei Wie Arbeitsmappenschutz in Android aufheben im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich nutze Onedrive auf meinem Note8 und da läuft auch alles gut. Beim öffnen einer Exceldatei muss ich dort das Kennwort für den... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von VeikkoB, 28. September 2019.

  1. VeikkoB
    VeikkoB Gast

    Wie Arbeitsmappenschutz in Android aufheben


    Hallo, ich nutze Onedrive auf meinem Note8 und da läuft auch alles gut. Beim öffnen einer Exceldatei muss ich dort das Kennwort für den Arbeitsmappenschutz eingeben. Das ist auch kein Problem, aber....

    Ich würde nun gerne dieses Kennwort dort im Handy entfernen um die Datei auch auf dem PC öffnen zu können. Dies geht mit Kennwort leider nicht.

    Im PC kann ich nur xls Dateien öffnen. Keine xlsx..


    Wo finde ich im Handy die Möglichkeit den Schutz aufzuheben?
     
  2. André Melenk Win User

    Aus- und Einblenden von Zeilen

    Hallo Reinhold,

    1. Überprüfe, ob der Arbeitsmappenschutz gesetzt ist. Falls ja, diesen aufheben.
    2. Kontrolliere, ob die Tabellenblätter gruppiert sind. Falls ja, Gruppierung aufheben.
    3. Ggf. in VBA die Tabellen-Eigenschaft Visible auf -1 - xlSheetVisible setzen.
    Gruß,

    André
  3. André Melenk Win User

    Aus- und Einblenden von Zeilen

    Hallo zusammen,

    1. Makros deaktivieren.

    2. Prüfen, ob Arbeitsmappenschutz und Blattschutz besteht. Falls ja, aufheben.

    3. Kontrollieren, ob die Tabellenblätter gruppiert sind. Falls ja, Gruppierung aufheben.

    4. Fensterfixierung aufheben, falls vorhanden.

    5. Fensterteilung aufheben, falls vorhanden.

    6. Alle Zellen markieren / Zeilenhöhe an einer eingeblendeten Zeile verändern.

    Passt das?

    Grüße,

    André
  4. Fragezeichen321 Win User

    Office für Android - Schreibschutz aufheben

    bei mir besteht das Problem weiterhin. Finde auch die gegebene Antwort nicht befriedigend. Gibt es da noch eine andere Lösung?
  5. LinhReinhardt Win User

    Office für Android - Schreibschutz aufheben

    Moin,

    das Problem ist nur indirekt gelöst aber mittlerweile wenigstens kein Problem mehr. Hab mitbekommen, dass jedes Dokument, das über Word in Android geöffnet wird, auch bearbeitet werden kann. Das oben beschriebene Problem tritt nur auf, wenn eine Datei nicht
    über die App geöffnet wird, sondern bspw. über den Dateimanager. Sprich, wenn ich direkt auf eine zu öffnende Word-Datei tippe (so wie man es eben ab PC macht).

    Kurzum also: wenn man mit Word (oder irgend einer anderen MS Office App) in Android arbeiten will, einfach erst die App öffnen und die Datei, die geöffnet werden soll, über die App suchen und öffnen. Klappt auch super mit OneDrive und co.
  6. Filipa_M Win User

    Office für Android - Schreibschutz aufheben

    Hallo, wenn das Problem weiterhin besteht, lassen Sie es uns bitte wissen.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Wie Arbeitsmappenschutz in Android aufheben - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Wie Arbeitsmappenschutz in Android aufheben - Similar Threads - Arbeitsmappenschutz Android aufheben

Forum Datum

Outlook Mobile Android: Spam-Kennzeichnung aufheben

Outlook Mobile Android: Spam-Kennzeichnung aufheben: Ein bestimmter Absender landet stets im Spam. Ich markiere diese Email dann als "kein Spam". Beim nächsten Mal landet sie wieder im Spam. Wie kann ich den Absender als "kein Spam" hinterlegen bzw....
Outlook.com 15. September 2023

Excel Arbeitsmappenschutz aufheben

Excel Arbeitsmappenschutz aufheben: Ich bin irritiert, weil ich auf meine Frage immer noch nicht eine Antwort habe. Habe ich etwas falsch gemacht bei der Eingabe?? Walter Hamann
Microsoft Office 24. August 2020

Excel: Arbeitsmappenschutz aufheben

Excel: Arbeitsmappenschutz aufheben: Arbeitsmappenschutz aufheben Dies Problem habe ich schon länger: Meine Arbeitsmappe wird als geschützt angezeigt. Anscheinend deshalb kann ich in einem eingerichteten Arbeitsblatt die Zellen...
Microsoft Office 20. August 2020

excel Arbeitsmappenschutz

excel Arbeitsmappenschutz: Ich habe das Passwort für meine Arbeitsmappe vergessen. ich arbeite mit Home and Buisness 2016, leider kann ich es über ein Modul nicht umgehen, könnt ihr mir helfen.?
Microsoft Office 5. August 2020

Postfachverknüpfung aufheben

Postfachverknüpfung aufheben: Wie hebt man die Postfachverknüpfung auf???
Apps 3. Mai 2020

Schreibschutz aufheben

Schreibschutz aufheben: Auf meinem Android lassen sich exxel und word nicht öffnen bzw. löschen. Es kommt ein Hinweis schreibgeschützt. Ich habe einen Schreibschutz nie veranlasst. Wer außer mir kann das wohl...
Microsoft Office 24. November 2019

Zeilenumbruch aufheben

Zeilenumbruch aufheben: Hallo. Ein Beispiel. In Zelle A1 wurden mittels Alt + Enter zwei zusätzliche Zeilen erzeugt - also insgesamt drei. Liese es sich umsetzen, dass man A1/Zeile 1 in B1, A1/Zeile 2 in B2 und...
Microsoft Office 4. Juli 2019
Wie Arbeitsmappenschutz in Android aufheben solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.