Wie bekomme ich APA 7th ed. in Word?
Diskutiere und helfe bei Wie bekomme ich APA 7th ed. in Word? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo liebe Community, Ich muss eine Hausarbeit schreiben, wobei mir das Zitieren nach APA 7. Generation vorgegeben wird. Mir wird in Word allerdings... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Leonie Nestler, 9. Dezember 2024.
Thema:
Wie bekomme ich APA 7th ed. in Word? - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Wie bekomme ich APA 7th ed. in Word? - Similar Threads - bekomme APA 7th |
Forum | Datum |
---|---|---|
Microsoft Word und APA 7th Edition formatieren - gar nicht so einfach!Microsoft Word und APA 7th Edition formatieren - gar nicht so einfach!: Hallo liebe Leute!Als Psychologe muss man nach dem Schreibstil der American Psychological Association APA schreiben. Hier gibt es einige Formatvorlagen für Überschriften, die man erfüllen muss....
|
Microsoft Office | 22. September 2024 |
wie bekomme ich die formatvorlage apa 7. version auf word?wie bekomme ich die formatvorlage apa 7. version auf word?: wie bekomme ich die formatvorlage apa 7. version auf word?
|
Microsoft Office | 15. Januar 2024 |
Word: Zitierweise nach APAWord: Zitierweise nach APA: Hallo zusammen, ich habe in meiner Hausarbeit die automatische Zitiermöglichkeit von Word benutzt. Dort benutze ich die APA-Zitate, da damit das von mir zu erstellende Literaturverzeichnis...
|
Microsoft Office | 16. Juli 2023 |
Wie kann ich ED auf natürliche Weise umkehren?Wie kann ich ED auf natürliche Weise umkehren?: Wie kann ich ED auf natürliche Weise umkehren?
Natürliche Behandlungsalternativen für erektile Dysfunktion
Diät. Eine ausgewogene Ernährung kann dazu beitragen, die sexuelle Funktion...
|
Allgemeines | 12. Juni 2023 |
APA 7th GenerationAPA 7th Generation: Hallo!Ich bräuchte für meine Bachelorarbeit dringend die neueste APA-Zitierweise. In meinem Word-Programm gibt es allerdings nur die 6. Generation, obwohl seit 2020 bereits die 7. Generation...
|
Microsoft Office | 9. Oktober 2022 |
MAC Word 2018 APA-Zitierung OHNE KlammernMAC Word 2018 APA-Zitierung OHNE Klammern: Liebe Community!
Ich hätte da eine Frage bezüglich Zitieren in Word 2018 (MAC). Wenn ich mit dem auf Word installierten Zitierungsprogramm arbeite und den APA-Style verwende, erscheint z.B....
|
Microsoft Office | 25. November 2018 |
Word: Zitieren nach APA - überflüssiges KommaWord: Zitieren nach APA - überflüssiges Komma: Hallo :)
Ich habe ein Problem mit den APA-Einstellungen zum Zitieren bei Word 2016.
Und zwar bekomme ich immer ein Komma zu viel beim Literaturverzeichnis, nämlich wird vor dem & noch ein...
|
Microsoft Office | 27. Februar 2018 |