Wie bekomme ich APA 7th ed. in Word?

Diskutiere und helfe bei Wie bekomme ich APA 7th ed. in Word? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo liebe Community, Ich muss eine Hausarbeit schreiben, wobei mir das Zitieren nach APA 7. Generation vorgegeben wird. Mir wird in Word allerdings... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Leonie Nestler, 9. Dezember 2024.

1. Wie bekomme ich APA 7th ed. in Word?

Hallo liebe Community, Ich muss eine Hausarbeit schreiben, wobei mir das Zitieren nach APA 7. Generation vorgegeben wird. Mir wird in Word allerdings nur die 6. Generation vorgeschlagen. Mein Abo läuft über meine Universität und ich habe den Account und Word auf meinem MAC erst seit Oktober 2024. Wie kann ich diesen Fehler beheben bzw. ist er überhaupt zu beheben? Vielen Dank im Voraus LG

2. Olivia - MSFT Win User

Aktualisierung des Zitierstil APA auf Version 7

Guten Tag,
    <br />willkommen beim Microsoft Community Forum. Ihrer Beschreibung zufolge haben Sie ein Problem mit dem Zitierstil APA.
    <br />Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen entstanden sind. Aber Microsoft hat den Zitierstil APA Version 7 noch nicht zitiert. Ich habe die folgenden Informationen gefunden, die Sie hoffentlich nützlich finden. APA 7 und APA die Edition 7 (Englische Seite)
    <br />Wir haben keine Informationen darüber, wann Microsoft APA 7 einführen wird. Ich empfehle Ihnen, Microsoft Ihr Feedback zukommen zu lassen, damit Microsoft die APA Version 7 schneller einführen kann.
    <br />Vielen Dank für Ihren großartigen Beitrag zur Verbesserung von Microsoft-Produkten.
    <br />Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag:)
    <br />Mit freundlichen Grüßen
    <br />Olivia | Microsoft Community Support Spezialist
    <br />-----------------------
    <br />
  3. G.O.Tuhls Win User

APA 7th Generation

Von MS gibt es da wohl nichts, aber mit "APA 7 Word" liefert Dir die Suchmaschine Deines geringsten Misstrauens einige Downloadadressen für Templates. Vielleicht ist da was passendes bei.
    <br />Gruß
    <br />G. O.
    <br />
  4. vem132 Win User

Benutzerdefiniertes Literaturverzeichnis-Format wird in Word 2016 nicht aufgeführt.

Hallo Lisa,

ja das Verzeichnis lautet so wie du geschrieben hast - da ist mir ein Fehler unterlaufen.

Im Ordner "Style" liegt meine Vorlage mit den anderen.

Nachdem ich Word neu starte werden alle Standardvorlage aufgelistet (unter anderem die standardmäßige "APA"), aber nicht meine eigene ("APA-modifiziert").

Für Ratschläge bin ich sehr dankbar :)

Viele Grüße
  5. Pauline R. Win User

Literaturstile von Windows Word 2010 nach Mac Word 2011

Hallo,

GOST wird von Word für Mac nicht unterstützt. Wenn du das Dokument mit Word für Windows und mit Word für Mac bearbeiten möchtest, verwende einen Literaturstil, der von beiden Versionen unterstützt wird (APA, MLA, Chicago, Turabian, Harvard).

Gruß,

Pauline
  6. DimiTreee Win User

Litraturverzeichnis Vornamen der Autoren sollen erscheinen

7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Wie bekomme ich APA 7th ed. in Word? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Wie bekomme ich APA 7th ed. in Word? - Similar Threads - bekomme APA 7th

Forum Datum

Microsoft Word und APA 7th Edition formatieren - gar nicht so einfach!

Microsoft Word und APA 7th Edition formatieren - gar nicht so einfach!: Hallo liebe Leute!Als Psychologe muss man nach dem Schreibstil der American Psychological Association APA schreiben. Hier gibt es einige Formatvorlagen für Überschriften, die man erfüllen muss....
Microsoft Office 22. September 2024

wie bekomme ich die formatvorlage apa 7. version auf word?

wie bekomme ich die formatvorlage apa 7. version auf word?: wie bekomme ich die formatvorlage apa 7. version auf word?
Microsoft Office 15. Januar 2024

Word: Zitierweise nach APA

Word: Zitierweise nach APA: Hallo zusammen, ich habe in meiner Hausarbeit die automatische Zitiermöglichkeit von Word benutzt. Dort benutze ich die APA-Zitate, da damit das von mir zu erstellende Literaturverzeichnis...
Microsoft Office 16. Juli 2023

Wie kann ich ED auf natürliche Weise umkehren?

Wie kann ich ED auf natürliche Weise umkehren?: Wie kann ich ED auf natürliche Weise umkehren? Natürliche Behandlungsalternativen für erektile Dysfunktion Diät. Eine ausgewogene Ernährung kann dazu beitragen, die sexuelle Funktion...
Allgemeines 12. Juni 2023

APA 7th Generation

APA 7th Generation: Hallo!Ich bräuchte für meine Bachelorarbeit dringend die neueste APA-Zitierweise. In meinem Word-Programm gibt es allerdings nur die 6. Generation, obwohl seit 2020 bereits die 7. Generation...
Microsoft Office 9. Oktober 2022

MAC Word 2018 APA-Zitierung OHNE Klammern

MAC Word 2018 APA-Zitierung OHNE Klammern: Liebe Community! Ich hätte da eine Frage bezüglich Zitieren in Word 2018 (MAC). Wenn ich mit dem auf Word installierten Zitierungsprogramm arbeite und den APA-Style verwende, erscheint z.B....
Microsoft Office 25. November 2018

Word: Zitieren nach APA - überflüssiges Komma

Word: Zitieren nach APA - überflüssiges Komma: Hallo :) Ich habe ein Problem mit den APA-Einstellungen zum Zitieren bei Word 2016. Und zwar bekomme ich immer ein Komma zu viel beim Literaturverzeichnis, nämlich wird vor dem & noch ein...
Microsoft Office 27. Februar 2018
Wie bekomme ich APA 7th ed. in Word? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.