wie bekomme ich beim öffnen von Excel 2007 diese Nachricht weg, System Windows 10-Office 2007

Diskutiere und helfe bei wie bekomme ich beim öffnen von Excel 2007 diese Nachricht weg, System Windows 10-Office 2007 im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Nach einer Neuinstall. von Microsoft Office 2007 erscheint beim Öffnen von Excel diese Nachricht: stdole32.tlb Bitte um eine Lösung. Danke Walter... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Walter Ries, 17. Juli 2017.

  1. wie bekomme ich beim öffnen von Excel 2007 diese Nachricht weg, System Windows 10-Office 2007


    Nach einer Neuinstall. von Microsoft Office 2007 erscheint beim Öffnen von Excel diese Nachricht: stdole32.tlb


    Bitte um eine Lösung.


    Danke


    Walter Ries
     
  2. c5535adc-254d-4a0e-a Win User

    wie bekomme ich beim öffnen von Excel 2007 diese Nachricht weg, System Windows 10-Office 2007

    Durch eine Neuinstallation von Office 2007 war das Problem behoben.
  3. AlbertMueller Win User

    mein Excel 2007 öffnet Dateien nicht (beschädigte Datei). Die gleiche Datei kann ich problemlos über den Windows Explorer öffnen.

    Hallo Thomas,

    leider finde ich in den Threads keine Antwort zu meinem Thema. Ich habe ein Win 7 Prof. 64 bit System. Das Office Packet ist von Anfang an als 64bit Version installiert worden und funktionierte bis vor kurzem einwandfrei.

    Ich kann wie in den erwähnten threads die Excel files auf anderen PC's einwandfrei in Office 2007 öffnen. Was bei mir anders ist, ich kann die Excel files auch auf meinem System ohne Probleme unter dem Windows Explorer öffnen, dann funktioniert alles prima.
    Also im Windows Explorer das file suchen (man sieht die Tabelle in der Vorschau). Doppelklick, Excel 2007 öffnet das file korrekt und man kann es bearbeiten und wieder speichern.

    Sobald ich aber einmal ein file unter Excel geöffnet habe, ist das file beschädigt und ich kann es auch nicht mehr unter dem Windows Explorer öffnen. Dann geht auch die Voschau nicht mehr, was vorher funktionierte.

    Es muss also an Excel liegen und nicht an dem file.
  4. EnricoPola Win User

    Excel-Dokumente in getrennter Excel-Instanz öffnen

    Ich habe Windows 8 und Office 2007

    Wie öffne ich Excel-Dokumente in getrennter Excel-Instanz?
  5. Marco Seefeldt Win User

    Mehrere Office-Versionen bei mehreren Benutzerkonten

  6. Thomas Löwe Win User

    Habe mir Laptop mit Windows 8.1 gekauft. Die Kompatibilität mit Office Home and Student 2007 funktioniert nicht.

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Bitte stelle den Wortlaut der angezeigten Meldungen beim Öffnen der Dateien hier bereit.

    Mit welchen Programmversionen wurden die Word-Dokumente/Excel-Tabellenblätter erstellt, bei denen die Meldung beim Öffnen in Microsoft Word/Excel 2007 erscheint?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

wie bekomme ich beim öffnen von Excel 2007 diese Nachricht weg, System Windows 10-Office 2007 - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

wie bekomme ich beim öffnen von Excel 2007 diese Nachricht weg, System Windows 10-Office 2007 - Similar Threads - bekomme öffnen Excel

Forum Datum

Compatibility Pack für 2007 Office System

Compatibility Pack für 2007 Office System: Hallo Beim Installationsversuch von Office 2019 pro plus erhielt ich die Meldung, dass das Compatibility Pack für 2007 Office System löschen müsse. Kann mir jemand sagen wo ich das finden kann?
Microsoft Office 21. März 2020

MS Office 2007 unter Windows 10

MS Office 2007 unter Windows 10: Nach dem Update auf Windows10 Version 1809 erscheint beim Starten von Office 2007 Komponenten (Word Excel,..) jetzt die Ausschrift "Microsoft Office Home and Student 2007 wird konfiguriert..."....
Microsoft Office 21. Januar 2019

wie bekomme ich microsoft Office Enterprise 2007?

wie bekomme ich microsoft Office Enterprise 2007?: Hallo, auf meinen alten Laptop hatte ich Office Enterprise 2007. Habe jetzt neu Windows drauf gespielt um den Lappi für meine Tochter fertig zu machen, aber ich bekomme nirgendwo das Office...
Microsoft Office 11. Januar 2018

Excel 2007

Excel 2007: Ich möchte in einem Excel Datenblatt in einer Spalte mit Zahlen, die Telefonnummern darstellen, jeder Zahl einen Hyperlink geben mit dem ententsprechenden Zelleninhalt (Zahl = Telefonnummer)...
Microsoft Office 13. September 2017

Excel 2007

Excel 2007: Ich benutze Excel 2007 und kann meine Dateien nicht als PDF abspeichern. Die Möglichkeit, es als PDF abzuspeichern fehlt bei mir. Wie kann ich die Datei umwandeln, damit ich sie als Email...
Microsoft Office 4. September 2017

Windows 10, Office 2007 student

Windows 10, Office 2007 student: Ich habe ein Laptop mit Windows 10 gekauft und möchte mein Office 2007 students installieren. Nur leider gibt man mir nach Eingabe des Keys immer nur die Auskunft, dass im Augenblick keine...
Microsoft Office 29. Dezember 2016

Office 2007 auf Windows 10

Office 2007 auf Windows 10: Hallo zusammen, ich habe eine Microsoft-Office Home and Student Version 2007, die ich jetzt auf einem Windows 10 Laptop installiert habe. Hier wird die Version automatisch in Office 2016...
Microsoft Office 27. Dezember 2016
wie bekomme ich beim öffnen von Excel 2007 diese Nachricht weg, System Windows 10-Office 2007 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.