Wie bekomme ich das "Anmelden, um nichts zu verpassen" Fenster weg?

Diskutiere und helfe bei Wie bekomme ich das "Anmelden, um nichts zu verpassen" Fenster weg? im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Seit kurzem ploppt bei mir immer ein Fenster mit "Anmelden, um nichts zu verpassen" auf und fordert mich dazu auf mich wieder bei meinem... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von Joanna E., 14. August 2024.

1. Joanna E.
    Joanna E. Gast

Seit kurzem ploppt bei mir immer ein Fenster mit "Anmelden, um nichts zu verpassen" auf und fordert mich dazu auf mich wieder bei meinem Microsoft-Konto anzumelden, damit ich meine Eltern bitten kann, meine Computerzeit zu verlängern oder mir eine Erlaubnis für bestimmte Apps und Websites zu geben.Wenn ich versuche das Fenster wegzuklicken ist es innerhalb einer Sekunde wieder da. Folge ich der Anweisung mich anzumelden, braucht es ebenfalls nicht lange bis das Fenster wieder aufploppt.Bevor ich 18 wurde ist dieses Problem noch nie aufgetreten, ich kann allerdings nicht sagen ob es direkt dana

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Wie bekomme ich das "Anmelden, um nichts zu verpassen" Fenster weg? - Apps

Die Seite wird geladen...

Wie bekomme ich das "Anmelden, um nichts zu verpassen" Fenster weg? - Similar Threads - bekomme Anmelden verpassen

Forum Datum

Wie bekomme ich das "Anmelden, um nichts zu verpassen" Fenster weg?: Seit kurzem ploppt bei mir immer ein Fenster mit "Anmelden, um nichts zu verpassen" auf und fordert mich dazu auf mich wieder bei meinem Microsoft-Konto anzumelden, damit ich meine Eltern bitten...
Games und Spiele 14. August 2024

Wie bekomme ich das "Anmelden, um nichts zu verpassen" Fenster weg?: Seit kurzem ploppt bei mir immer ein Fenster mit "Anmelden, um nichts zu verpassen" auf und fordert mich dazu auf mich wieder bei meinem Microsoft-Konto anzumelden, damit ich meine Eltern bitten...
Microsoft Office 13. August 2024

Anmelden um nichts zu verpassen - Maske erscheint immer wieder. Möchte diese Maske...

Anmelden um nichts zu verpassen - Maske erscheint immer wieder. Möchte diese Maske...: Hallo!Anmelden um nichts zu verpassen - Maske erscheint immer wieder. Möchte diese Maske dauerhaft löschen, auch mit den vielen Vorschlägen nicht machbar - einfach sehr unangenehm und für den...
Games und Spiele 12. August 2024

Windows-Sicherheit Anmeldung-Fenster bekomme ich nicht weg.

Windows-Sicherheit Anmeldung-Fenster bekomme ich nicht weg.: Ich bekomme seit ca. 1 Woche immer wieder ein Windows-Sicherheit Fenster, wo ich zur Anmeldung aufgefordert werde. Ein Link zeigt auf einen Kalender. Wie bekomme ich es weg? Danke
Outlook.com 6. August 2024

Microsoft family features anmelden um nichts mehr zu verpassen

Microsoft family features anmelden um nichts mehr zu verpassen: Microsoft family features anmelden um nichts mehr zu verpassen
Microsoft Office 25. Mai 2024

Microsoft Family - Anmelden um nichts zu verpassen ploppt immer auf

Microsoft Family - Anmelden um nichts zu verpassen ploppt immer auf: Hallo, seit gestern ploppt bei meinem PC immer ein Pop-up-Fenster von Microsoft Family auf und sagt, ich soll mich bei Microsoft anmelden, um meine Eltern um mehr Computerzeit bitten zu können....
Apps 17. April 2024

Microsoft Family - Anmelden um nichts zu verpassen ploppt immer auf

Microsoft Family - Anmelden um nichts zu verpassen ploppt immer auf: Hallo, seit gestern ploppt bei meinem PC immer ein Pop-up-Fenster von Microsoft Family auf und sagt, ich soll mich bei Microsoft anmelden, um meine Eltern um mehr Computerzeit bitten zu können....
Games und Spiele 17. April 2024
Wie bekomme ich das "Anmelden, um nichts zu verpassen" Fenster weg? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.