Wie bekomme ich das Zirkel-Problem vom Microsoft Authenticator weg?

Diskutiere und helfe bei Wie bekomme ich das Zirkel-Problem vom Microsoft Authenticator weg? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,ich habe eigentlich die Möglichkeit auf 5 Geräten Office zu verwenden. Bei meinem ersten Gerät klappt es wunderbar mit meinem Schul-Account.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von __Willie__, 3. Dezember 2023.

1. __Willie__
    __Willie__ Gast

Wie bekomme ich das Zirkel-Problem vom Microsoft Authenticator weg?

Hallo,ich habe eigentlich die Möglichkeit auf 5 Geräten Office zu verwenden. Bei meinem ersten Gerät klappt es wunderbar mit meinem Schul-Account. Jetzt bei der Einrichtung auf einem zweiten Gerät verlangt Office von mir einen Code vom Microsoft Authenticator, von dem ich bis dahin nichts gehört habe. Ich habe mir daraufhin die App auf meinem Handy installiert, aber auch dort verlangt er von mir zur Anmeldung einen Code - er wechselt von der App zum Webbrowser.Seitdem habe ich ein Zirkel-Problem: Ich brauche den Code um mich anzumelden, den ich von der App erhalten, bei der ich mich vorher anm

2. Wolf Spohr Win User

Problem Microsoft Authenticator-App

Guten Morgen,
    Ich habe Dir die private Nachricht geschickt.
    Bitte schicke mir die Daten dort zurück damit ich eine Serviceanfrage aufmachen kann.
    Bitte schicke mir diese Daten nur dort
    Bist Du der Globale Admin:
    Name des Admins:
    UPN des Admin Tenats:
    Alternative E-Mail-Adresse:
    Registrierte Rufnummer:
    Alternative Rufnummer:
    Firmen Adresse:
    Denn das bedarf es um Dir helfen zu können.
    Ich wurde benachrichtigt, dass ich eine private Nachricht erhalten habe. Was bedeutet das?
    Nur ein Moderator von Microsoft kann eine private Nachricht erstellen. Wenn Sie eine private Nachricht erhalten, bedeutet dies, dass der Moderator Ihre Frage oder Ihr Problem privat klären möchte oder personenbezogene Informationen benötigt (z. B. E-Mail-Adresse oder Kontodetails). Nur Sie und Moderatoren von Microsoft können die Inhalte der privaten Nachrichten sehen. Andere Communitymitglieder haben keinen Zugriff auf diese Nachrichten.
    • Öffnen der privaten Nachricht:
    • Klicken Sie in einer E-Mail-Benachrichtigung auf den bereitgestellten Link.
    • Klicken Sie in einem Thread im Abschnitt „Frageninformationen“ auf das Symbol „Private Nachricht“.

• Von jedem anderen Bereich der Community aus können Sie auf Ihren Profilnamen in der oberen rechten Ecke des Bildschirms klicken. Klicken Sie auf die drei Auslassungspunkte und dann auf Private Nachrichten anzeigen

• Wenn der Moderator um eine Antwort auf die private Nachricht gebeten hat, geben Sie Ihre Antwort in das Feld
    • Neue Nachricht senden
    • ein.
    • Klicken Sie auf Antworten.

Mit freundlichem Gruß
    Wolf Fabian Spohr
    Microsoft office 365 Business Support
  3. ReynaldoB Win User

Anmeldung mit Authenticator App

Diese Antwort wurde automatisch übersetzt. Daher können grammatikalische Fehler oder seltsame Formulierungen vorkommen.
    Hallo jjwhiskers,
    Vielen Dank für Ihren Beitrag im Microsoft Community-Forum. Ich hoffe, es geht dir gut.
    Basierend auf Ihrer Beschreibung scheint es so zu sein, dass Sie ein Problem mit der Anmeldung in Ihrer Microsoft Authenticator-App haben. Lassen Sie uns gemeinsam die beste Lösung für dieses Problem finden.

Damit wir das Problem richtig eingrenzen können, möchte ich einige Fragen stellen;
    • Haben Sie Ihr Konto überhaupt auf dem Microsoft Authenticator eingerichtet?
    • Mit welchem Konto haben Sie Probleme? Geben Sie uns einfach die Domain an, wenn es @outlook.com, @hotmail.com oder etwas anderes ist?
    • Darf ich wissen, um welche Art von Konto es sich handelt? Handelt es sich um ein persönliches Microsoft-Konto oder ein Schul-/Arbeitskonto?
    Um Sie weiter zu unterstützen, empfehle ich Ihnen, in diesem Artikel die Schritt-für-Schritt-Anleitung zu lesen, wie Sie Ihr Konto in der Microsoft Authenticator-App einrichten können. Manuelles Hinzufügen eines Kontos zur Microsoft Authenticator-App - Microsoft-Support
    Ich freue mich auf Ihre Antwort.
    Aufrichtig

Moderator des Microsoft Community-Forums
  4. Alexandar Petrov Win User

Authentikator App

Hallo Kuroneko,

vielen Dank für deine Anfrage.

Wenn deine Office 365 für Business Organisation mehrstufige Authentifizierung (MFA) für Microsoft 365 verwendet, wird möglicherweise die Microsoft
    Authenticator-Smart Phone-Anwendung
    nötig. Wenn der Admin keine MFA für den Office 365 für Business Account konfiguriert hat, kann man die Anwendungen auf mobilen Geräten ohne die Microsoft Authenticator-Smart
    Phone-Anwendung zu verwenden. Ich nehme an bei dir in der Firma wurde die MFA für alle aktiviert, während du die mobilen Anwendungen genutzt hast und du solltest die Authenticator Anwendung nicht einfach
    löschen. Hast du keine E-Mail auf deine alternative E-Mail-Adresse bekommen? Der Admin ist sonst in der Lage die MFA für dein Konto auszuschalten, falls nötig dein Password zurücksetzen und wenn du wieder eingeloggt bist, die MFA
    erneut aktivieren, damit du den QR Code bekommst.

Freue mich auf deine Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen

Alexander Petrov

Microsoft Office 365 Support Engineer
  5. Christopher Jung1 Win User

Authenticator App-Konten sind nach Handywechsel verschwunden

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.Hallo, Christopher. Vielen Dank, dass Sie sich gemeldet haben. Ich bin Lucas, ein Microsoft-Benutzer genau wie Sie. Ich helfe Ihnen gerne weiter.Handelt es sich bei Ihrem Konto um ein persönliches Konto oder ein Geschäfts-/Schulkonto? Haben Sie ein Microsoft 365-Abonnement darauf?Haben Sie auch alle Ihre Konten in der Authentifikator-App auf dem neuen Telefon eingerichtet?Warten auf Ihre freundliche Antwort.
    Hallo Lucas, ich weiß aktuell leider nicht wie ich meinen Emailprovider Web.de als Konto bei Microsoft Authenticator wieder zurück bekomme!?
    <br />Ich bin Privatnutzer und nutze sonst keine weiteren Microsoft Services.
    <br />Deshalb bekomme ich auch keine professionelle Hilfe von Microsoft.
    <br />Ohne den Code der Authenticator kann ich nicht auf meinen Emailprovider zugreifen.
    <br />Dankeschön Christopher
    <br />
  6. CasparDavid Win User

Mail, Kontakte und Kalender mit Android synchronisieren?

Soeben habe ich in anderen ähnlichen Problemen die Lösung gefunden:

Die Zweistufige Überprüfung via "Microsoft Authenticator" war das Problem. Habe diese deaktiviert im Microsoft-Konto. Nun klappts. Das hat mich jetzt wieder einiges an Nerven und Zeit gekostet ...

Darauf sollte deutlicher hingewiesen werden!
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Wie bekomme ich das Zirkel-Problem vom Microsoft Authenticator weg? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Wie bekomme ich das Zirkel-Problem vom Microsoft Authenticator weg? - Similar Threads - bekomme Zirkel Problem

Forum Datum

Problem mit dem Authenticator

Problem mit dem Authenticator: Hallo,ich kann nicht mehr auf das Micosoft 365 Konto meiner Firma zugreifen, mein altes Smartphone ist defekt und kann nicht mehr genutzt werden. Ich kann den Zugriff bei der Authenticator App...
Microsoft Office 18. November 2024

Problem mit Authenticator

Problem mit Authenticator: Hallo, Ich kann mich nicht mehr an meinem Office 365 Konto einlogen. Die Authenticator App ist auf dem neuen Handy installiert. Das Konto habe ich dann irgendwie geschafft einzurichten, aber Handy...
Microsoft Office 21. September 2024

Das Problem mit der Microsoft Authenticator App als Student

Das Problem mit der Microsoft Authenticator App als Student: Guten Tag,ich studiere an einer deutschen Hochschule und versuche seit Tagen Zugriff auf mein Uni Konto bei Microsoft zu schaffen. Das Problem ist, ich versuche mich mit meiner Uni - Mail...
Apps 9. März 2024

Das Problem mit der Microsoft Authenticator App als Student

Das Problem mit der Microsoft Authenticator App als Student: Guten Tag,ich studiere an einer deutschen Hochschule und versuche seit Tagen Zugriff auf mein Uni Konto bei Microsoft zu schaffen. Das Problem ist, ich versuche mich mit meiner Uni - Mail...
Games und Spiele 9. März 2024

Problem Microsoft Login - Authenticator App nicht verfügbar

Problem Microsoft Login - Authenticator App nicht verfügbar: Hallo,ich habe aus Versehen ja leider blöd gelaufen meinen Business Account in der MS Authenticator App deaktiviert und kann mich jetzt nicht mehr auf meinem MS Konto einloggen. Das Passwort hab...
Microsoft Office 31. Juli 2023

Problem Microsoft Authenticator-App

Problem Microsoft Authenticator-App: Hallo,ich habe folgendes Problem, ich kan auf meinen Admin Account nicht mehr zugreifen, weil auf dem Authenticator-App kein Code angezeigt wird. Es kommt immer zur folgenden...
Microsoft Office 13. November 2022

Stift für Zirkel für Microsoft Surface 7

Stift für Zirkel für Microsoft Surface 7: Hallo,Ich versuche mit einem Zirkel mit Saugnapf auf dem Surface 7 Pro zu zeichnen. Ich habe dazu auch einen Stift in den Zirkel eingespannt. Leider habe ich bisher keinen gefunden, der auch im...
Surface 19. März 2022
Wie bekomme ich das Zirkel-Problem vom Microsoft Authenticator weg? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.