Wie bekomme ich den Dateibesitz zurück?

Diskutiere und helfe bei Wie bekomme ich den Dateibesitz zurück? im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Miteinander!Ich habe folgendes Problem: Ich habe meinen PC neu aufgesetzt. Ich verwende Windows 10pro. Ich habe zwei Festplatten, die mir alle... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von A Wittula, 12. Januar 2024.

1. A Wittula
    A Wittula Gast

Hallo Miteinander!Ich habe folgendes Problem: Ich habe meinen PC neu aufgesetzt. Ich verwende Windows 10pro. Ich habe zwei Festplatten, die mir alle Dateien sichern. Auf diese waren auch Dateien, die ich in eine versteckten Ortner hatte. Um mir ganz sicher zu sein, dass diese beim Neuinstallieren keine Daten gelöscht werden, habe ich diese vom PC abgesteckt. Nun nach der neuen Installation kann ich auf alle Daten wieder zugreifen, außer auf jene, die im versteckten Ordner waren. Die Bild und Musik Dateien haben nun ein gelbes Schloss Symbol.Ich habe alles versucht das zu ändern. Ich habe sämtl

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Wie bekomme ich den Dateibesitz zurück? - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Wie bekomme ich den Dateibesitz zurück? - Similar Threads - bekomme Dateibesitz

Forum Datum

In OneDrive irrtümlich eine abweichende vom PC email Adresse eingegeben und bekomme sie...

In OneDrive irrtümlich eine abweichende vom PC email Adresse eingegeben und bekomme sie...: Nach dem Kauf eines neuen Smartphons, S25 Ultra OneDrive nicht löschbar um die App neu zu installieren habe ich in OneDrive irrtümlich eine abweichende vom PC email Adresse eingegeben und bekomme...
Microsoft Office 25. Juni 2025

Ich habe eine Betrugs-E-mail mit einem Litecoin Link bekommen und habe ausversehen drauf...

Ich habe eine Betrugs-E-mail mit einem Litecoin Link bekommen und habe ausversehen drauf...: I've sent thіs message from your Microsoft account. I want to іnform you about a very bad sіtuatіon for you. However, you can benefіt from іt, іf you wіll act wіsely. Have you heard of Pegasus?...
Outlook.com 24. Juni 2025

Ich bekomme diese Fehler Code 0xc0430001

Ich bekomme diese Fehler Code 0xc0430001: Hallo, Ich hab ein Problem und zwar ich bekomme den Fehler Code 0xc0430001 mein Laptop Windows 10 HP er geht an aber er aber er ladet und es bleibt aber in schwarzer Bildschirm und er schafft es...
Apps 22. Juni 2025

Ich bekomme diese Fehler Code 0xc0430001

Ich bekomme diese Fehler Code 0xc0430001: Hallo, Ich hab ein Problem und zwar ich bekomme den Fehler Code 0xc0430001 mein Laptop Windows 10 HP er geht an aber er aber er ladet und es bleibt aber in schwarzer Bildschirm und er schafft es...
Games und Spiele 22. Juni 2025

ich bekomme keine Mails mehr für mein hotmail konto

ich bekomme keine Mails mehr für mein hotmail konto: ich bekomme keine mails mehr auf mein hotmail acount
Outlook.com 20. Juni 2025

Meine Zahlung bricht immer mit dem selben Fehlercode ab. Warum bekomme ich den, wenn ich...

Meine Zahlung bricht immer mit dem selben Fehlercode ab. Warum bekomme ich den, wenn ich...: Liebe Community,Ich versuche seit Tagen mit meiner Bezahlung durchzukommen. Immer scheitert es am letzten Schritt. Alle Konten sind mehr als gedeckt. Bei der Kreditkartenüberprüfung bricht...
Microsoft Office 19. Juni 2025

Wie bekomme ich den Dateibesitz zurück?: Hallo Miteinander!Ich habe folgendes Problem: Ich habe meinen PC neu aufgesetzt. Ich verwende Windows 10pro. Ich habe zwei Festplatten, die mir alle Dateien sichern. Auf diese waren auch Dateien,...
Apps 12. Januar 2024
Wie bekomme ich den Dateibesitz zurück? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.