Wie bekomme ich die Anzal verschiedener Unt. bei dem jeweiligen Text

Diskutiere und helfe bei Wie bekomme ich die Anzal verschiedener Unt. bei dem jeweiligen Text im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; AG Ab EMp Unt Anzahl Adam Adam Max LKW Adam Peter MAx rail Peter Heinz Max LKw Peter Otto Moritz rail Adam otto max rail Heinz otto rail Karl Dieter... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von svenMaaßen, 7. November 2017.

1. Wie bekomme ich die Anzal verschiedener Unt. bei dem jeweiligen Text

AG Ab EMp Unt Anzahl
    Adam Adam Max LKW
    Adam Peter MAx rail
    Peter Heinz Max LKw
    Peter Otto Moritz rail
    Adam otto max rail
    Heinz otto rail
    Karl Dieter

Hallo liebe Community,

ich habe folgendes Problem, oben einmal provisorisch dargestellt.

Ich möchte wissen wieviele Unterschiedliche Unternehmer fahren wenn es ein bestimmer AG, AB, oder EMp ist. Jedoch weiß ich nicht wie.

Ich weiß wie ich die gesamt Anzahl von dem Unternehmer raus bekomme aber nicht wieviele verschiedene nur bei "X/Adam" fahren.

Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen =)

Gruß Sven

2. Leo_L Win User

Wie bekomme ich die Anzal verschiedener Unt. bei dem jeweiligen Text

Hallo Sven,

danke für deine Nachricht.

Bitte siehe in diesen
    Artikel
    und wähle etwas weiter unten, dein Vorhaben aus.

Ich hoffe dort indest du wonach du suchst.

Falls nicht, möchte ich dich bitten, deine Frage etwas ausführlicher zu beschreiben.

Ich freue mich auf deine Antwort.

Gruß

Leo
  3. FrRedlich Win User

Bilder nicht Inline, sondern als Anlage anzeigen

Hallo Viki, danke für die Antwort! Heißt das, ich muss das immer umstellen, wenn ich ansonsten HTML-Mails erhalten will? Oder kann ich in der jeweiligen Mail selbst einstellen, dass ich sie im Nur-Text-Modus angezeigt bekommen möchte?
  4. JulianDirr Win User

Zellenausrichtung: Text nach unten soll nächst untere Zelle überschreiben

dies ist für die vertikale Ausrichtung nicht möglich.
    Schade und Vielen Dank!
  5. Claus Busch Win User

Hallo,

Ich möchte erreichen, dass wie bei horizontaler Schrift die nächste Zelle überdeckt wird falls sie leer ist, nur das ganze vertikal.
    dies ist für die vertikale Ausrichtung nicht möglich.

Claus
  6. Lisa Wilke-Thissen Win User

Fußnoten unterhalb des Textes und dann weiterschreiben

Hallo,
    Fußnoten werden immer am Ende der Seite platziert.
    Der Unterschied zwischen "Seitenende" und "Unterhalb des Textes" in den Optionen besteht lediglich darin, dass sich die Position in dem einen Fall am unteren Seitenrand orientiert, im anderen Fall am Ende des Textflusses auf der Seite. Das lässt sich nachvollziehen, wenn eine Seite beispielsweise nur zur Hälfte mit Text gefüllt ist.
    Fußnotentext kann nicht mitten auf der Seite zwischen verschiedenen Absätzen erscheinen, was du offenbar erreichen willst.
    Viele Grüße
    Lisa
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Wie bekomme ich die Anzal verschiedener Unt. bei dem jeweiligen Text - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Wie bekomme ich die Anzal verschiedener Unt. bei dem jeweiligen Text - Similar Threads - bekomme Anzal verschiedener

Forum Datum

Ich bekomme verschieden BSODs bei einem bestimmten Computerspiel.

Ich bekomme verschieden BSODs bei einem bestimmten Computerspiel.: Ich habe Probleme mit dem Spiel League of Legends. Mein Computer funktioniert einwandfrei, jedoch bekomme ich bei League of Legends Blue screens. Ich habe gedacht das es an der Software liegt und...
Apps 19. Juni 2024

Ich bekomme verschieden BSODs bei einem bestimmten Computerspiel.

Ich bekomme verschieden BSODs bei einem bestimmten Computerspiel.: Ich habe Probleme mit dem Spiel League of Legends. Mein Computer funktioniert einwandfrei, jedoch bekomme ich bei League of Legends Blue screens. Ich habe gedacht das es an der Software liegt und...
Games und Spiele 19. Juni 2024

Wie bekomme ich Text in Achsenbeschriftung

Wie bekomme ich Text in Achsenbeschriftung: Guten Abend Ich versuche gerade ein Diagramm mit Monatsdaten zu erstellen und erwarete, dass der Text automatisch als Achsenbeschriftung auftaucht. Leider ist das nicht der Fall, ich erhalten nur...
Microsoft Office 8. Dezember 2023

Wort zeigt jeweils 3 Text/Wortvorschläge in Kästchen über der Zeile an.

Wort zeigt jeweils 3 Text/Wortvorschläge in Kästchen über der Zeile an.: Wort zeigt jeweils 3 Text/Wortvorschläge in Kästchen über der Zeile an. Wie kann man das deaktivieren? Bitte um Hilfe! Die Vorschläge im Internet mit dem deaktivieren des AutoAusfüllen-Vorschläge...
Microsoft Office 9. November 2023

Buchtext. Wie kann ich den Text zum unteren passend konfigurieren? Ich habe alles nach...

Buchtext. Wie kann ich den Text zum unteren passend konfigurieren? Ich habe alles nach...: möchte dir sagen, dassich dir dankbar bin. Du hast den Wegfreigemacht für Alexander, meinen LeutnantHofmiller. Adieu!“ Sie lachte hell undglücklich auf, wendete ihren Rollstuhl und fuhrzurück....
Microsoft Office 14. April 2021

Excel 2016 - Bei viel Text in einer Zelle nur den unteren Teil anzeigen

Excel 2016 - Bei viel Text in einer Zelle nur den unteren Teil anzeigen: Hallo alle zusammen, wenn eine Zelle zu viel Text mit Zeilenumbrüchen enthält und man auf "unten ausrichten" drückt, so sieht man leider nicht die letzten Zeilen der Zelle sondern immer noch nur...
Microsoft Office 25. August 2017

Zellenausrichtung: Text nach unten soll nächst untere Zelle überschreiben: Hallo, Ich nutze Excel 2010 und habe folgende Frage: Ich möchte erreichen, dass wie bei horizontaler Schrift die nächste Zelle überdeckt wird falls sie leer ist, nur das ganze vertikal. Also...
Microsoft Office 17. Januar 2017
Wie bekomme ich die Anzal verschiedener Unt. bei dem jeweiligen Text solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.