wie bekomme ich die Termine aus meinem Perönlichen Kalender in den familiy calender übertragen

Diskutiere und helfe bei wie bekomme ich die Termine aus meinem Perönlichen Kalender in den familiy calender übertragen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; HAllo ich würde gerne meine Termine im Familiy calendar angezeigt bekommne was nicht funktioniert. Zumindest nicht in Outlook. Über die WEbseite kann... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Andreas Zimmer, 24. April 2017.

  1. wie bekomme ich die Termine aus meinem Perönlichen Kalender in den familiy calender übertragen


    HAllo ich würde gerne meine Termine im Familiy calendar angezeigt bekommne was nicht funktioniert.

    Zumindest nicht in Outlook. Über die WEbseite kann ich termine erstellen
     
  2. Andreas Zimmer Win User

    wie bekomme ich die Termine aus meinem Perönlichen Kalender in den familiy calender übertragen

    Hallo

    JA etwas... :)

    ich habe folgendes Problem. Ich führe einen Kalender in Outlook in dem alle meine Termine Eingetragen sind.

    (L: @outlook.de)

    Nun möchte ich alle diese Termine in meinem Family calender eintragen / bzw. übernommen haben, so das der Rest der Familie diese Termine auf Ihren Geräten auch sieht.

    Des weiteren möchte ich das im Familien calender angezeigt von wem der Termin ist.

    Komme hier irgendwie nicht weiter.

    Auf der Weboberfläche von Outlook kann ich Einträge im Family Calender vornehmen was im Outlookprogramm unter Windows nicht geht.

    Danke für die Hilfe
  3. Bernard_Par Win User

    wie bekomme ich die Termine aus meinem Perönlichen Kalender in den familiy calender übertragen

    Hallo Andreas,

    Danke für Deine Rückmeldung und die Erklärung.

    Familie Kalender funktioniert völlig nur in Outlook.com und in der Outlook-App.

    In Outlook 365 kannst du keine Termine und die Rechte anlegen.

    In anderen Worten, dieses Verhalten ist beabsichtigt ("by
    design").

    Bei weiteren Fragen stehe ich zur Verfügung.

    Mit freundlichen Grüßen

    Bernard
  4. Bernard_Par Win User

    wie bekomme ich die Termine aus meinem Perönlichen Kalender in den familiy calender übertragen

    Hello Andreas,

    vielen Dank für die Nachricht.

    In Outlook kannst du mehrere Kalender gleichzeitig (entweder nebeneinander oder überlappend in einem zusammengeführten Kalender) anzeigen.

    Dabei kann es sich um deine eigenen Kalender einfach handeln.

    1. Aktiviere im Navigationsbereich des Kalenders das Kontrollkästchen eines anderen anzuzeigenden Kalenders.
    2. Der von dir ausgewählte Kalender wird neben dem bereits angezeigten Kalenders geöffnet.
    3. Klicke auf der Registerkarte Kalender auf Ansicht im überlagert.
    4. Dieser Kalender ist nun im Überlagerungsmodus mit der du zuerst geöffnest – normalerweise dein Standardkalender.
    Falls ich deine Frage falsch verstanden haben sollte entschuldige ich mich und würde dich bitten nocheinmal etwas genauer zu beschreiben.

    Bitte halte uns auf dem Laufenden und sag uns bescheid ob das hilfreich gewesen ist!

    MfG

    Bernard
  5. Stephan_834 Win User

    Google Kalender in Outlook 2016 2-Wege-Synchronisation

    Hallo,

    vielen Dank!

    Bei dem beschriebenem Weg für kostenfreie Google Konten ist es nur eine Aktualisierung in 1 Richtung oder? Also wenn ich dann bei Outlook Termine erstellen würde, würden sie nicht auch in den Google Calender übertragen werden? Wie kann ich mir diese Termine
    dann auch mobil anzeigen lassen?

    DAnke & VG
  6. Sfgbernd Win User

    Importieren von Terminen aus Excel Datei in Outlook 365

    Hallo Diane,

    ich verwende die gleichen Feldnamen wie Outlook. Wenn ich fertigstellen anklicke erscheint auch eine Anzeige Termine werden übertragen. Wenn ich dann in dem Kalender nachsehe erscheint aber nichts davon. Es gibt auch keine Fehlermeldung ich weiß nicht wo ich jetzt noch nachsehen muss.

    In den früheren Versionen konnte ich die Excel Daten direkt übertragen, das war einfacher und klappte ohne Schwierigkeiten. Warum geht das heute nicht mehr?

    Ich weiß jetzt auch nicht mehr wie ich es schaffen soll. Es muss doch eine Möglichkeit geben die Termin in den Kalender zu bekommen ohne sie alle einzeln eingeben zu müssen.

    Bernd
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

wie bekomme ich die Termine aus meinem Perönlichen Kalender in den familiy calender übertragen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

wie bekomme ich die Termine aus meinem Perönlichen Kalender in den familiy calender übertragen - Similar Threads - bekomme Termine Perönlichen

Forum Datum

Wie kann ich alle meine Kalender-Termine also auch der überlagerten Kalender im...

Wie kann ich alle meine Kalender-Termine also auch der überlagerten Kalender im...: Leider wird nur der Kalendereintrag 'test' angezeigt aus dem Kalender 'Kalender'. Der Kalendereintrag 'test2' aus dem Kalender 'Pendenzen' wird NICHT angezeigt...Welche Lösung gibt es?Schon mal...
Outlook.com 23. Februar 2022

Termine im Kalender

Termine im Kalender: Hallo Zusammen,kann ich bei der Termineingabe grundsätzlich eine Zeile unter Ort hinzufügen?Z.B für eine Telefonnummer?
Outlook.com 13. Januar 2022

Termin/Datum im Text einer e-Mail ins Kalender übertragen.

Termin/Datum im Text einer e-Mail ins Kalender übertragen.: Ich nutze hier auf der Arbeit das neue Outlook 365-Abo V16.53... Ich kenne es aus dem Apple-Mail Programm auf meinen Mac, dass wenn sich ein Datum oder ein Termin das bietet dann Siri dann...
Outlook.com 1. Oktober 2021

family calender aus der Kalender-App ist verschwunden

family calender aus der Kalender-App ist verschwunden: Seit dem 02.09.2020 ist der family calendar im Kalender nicht mehr verfügbar. Sind damit alle eingetragenen Termine verloren, oder gibts eine Möglichkeit diese wieder reinzuholen?
Apps 4. September 2020

Termine vom persönlichen Kalender in den Gruppenkalender übertragen

Termine vom persönlichen Kalender in den Gruppenkalender übertragen: Ich habe für uns beide Nutzer eines MS-Exchange-Kontos ("*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***" und "*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***")...
Microsoft Office 18. August 2019

Outlook.Com Termine im Calender auf dem Mobilgerät

Outlook.Com Termine im Calender auf dem Mobilgerät: Wenn ich Termine im Webbrowser in Outlook.com eintrage werden diese auf meinem Mobilgerät (Win10 immer aktuelle Version) mit einem Zeitversatz von 1h angezeigt. Bsp Eintrag im Outlook Konto Termin...
Outlook.com 21. November 2016

Build 5472 Kalender/Calender Gadget reparieren

Build 5472 Kalender/Calender Gadget reparieren: Bekannt ist ja,dass dieses Gadget in der momentanen Build nicht funktioniert.So bekommt ihr es wieder zum laufen! 1.Gehe zu C:\Program Files\Windows Sidebar\Gadgets\Calendar.Gadget\en-us\ (C ist...
Windows Insider 22. Juli 2006
wie bekomme ich die Termine aus meinem Perönlichen Kalender in den familiy calender übertragen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.