wie bekomme ich die Termine aus meinem Perönlichen Kalender in den familiy calender übertragen

Diskutiere und helfe bei wie bekomme ich die Termine aus meinem Perönlichen Kalender in den familiy calender übertragen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; HAllo ich würde gerne meine Termine im Familiy calendar angezeigt bekommne was nicht funktioniert. Zumindest nicht in Outlook. Über die WEbseite kann... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Andreas Zimmer, 24. April 2017.

  1. wie bekomme ich die Termine aus meinem Perönlichen Kalender in den familiy calender übertragen


    HAllo ich würde gerne meine Termine im Familiy calendar angezeigt bekommne was nicht funktioniert.

    Zumindest nicht in Outlook. Über die WEbseite kann ich termine erstellen
     
  2. Andreas Zimmer Win User

    wie bekomme ich die Termine aus meinem Perönlichen Kalender in den familiy calender übertragen

    Hallo

    JA etwas... :)

    ich habe folgendes Problem. Ich führe einen Kalender in Outlook in dem alle meine Termine Eingetragen sind.

    (L: @outlook.de)

    Nun möchte ich alle diese Termine in meinem Family calender eintragen / bzw. übernommen haben, so das der Rest der Familie diese Termine auf Ihren Geräten auch sieht.

    Des weiteren möchte ich das im Familien calender angezeigt von wem der Termin ist.

    Komme hier irgendwie nicht weiter.

    Auf der Weboberfläche von Outlook kann ich Einträge im Family Calender vornehmen was im Outlookprogramm unter Windows nicht geht.

    Danke für die Hilfe
  3. Bernard_Par Win User

    wie bekomme ich die Termine aus meinem Perönlichen Kalender in den familiy calender übertragen

    Hallo Andreas,

    Danke für Deine Rückmeldung und die Erklärung.

    Familie Kalender funktioniert völlig nur in Outlook.com und in der Outlook-App.

    In Outlook 365 kannst du keine Termine und die Rechte anlegen.

    In anderen Worten, dieses Verhalten ist beabsichtigt ("by
    design").

    Bei weiteren Fragen stehe ich zur Verfügung.

    Mit freundlichen Grüßen

    Bernard
  4. Bernard_Par Win User

    wie bekomme ich die Termine aus meinem Perönlichen Kalender in den familiy calender übertragen

    Hello Andreas,

    vielen Dank für die Nachricht.

    In Outlook kannst du mehrere Kalender gleichzeitig (entweder nebeneinander oder überlappend in einem zusammengeführten Kalender) anzeigen.

    Dabei kann es sich um deine eigenen Kalender einfach handeln.

    1. Aktiviere im Navigationsbereich des Kalenders das Kontrollkästchen eines anderen anzuzeigenden Kalenders.
    2. Der von dir ausgewählte Kalender wird neben dem bereits angezeigten Kalenders geöffnet.
    3. Klicke auf der Registerkarte Kalender auf Ansicht im überlagert.
    4. Dieser Kalender ist nun im Überlagerungsmodus mit der du zuerst geöffnest – normalerweise dein Standardkalender.
    Falls ich deine Frage falsch verstanden haben sollte entschuldige ich mich und würde dich bitten nocheinmal etwas genauer zu beschreiben.

    Bitte halte uns auf dem Laufenden und sag uns bescheid ob das hilfreich gewesen ist!

    MfG

    Bernard
  5. Stephan_834 Win User

    Google Kalender in Outlook 2016 2-Wege-Synchronisation

    Hallo,

    vielen Dank!

    Bei dem beschriebenem Weg für kostenfreie Google Konten ist es nur eine Aktualisierung in 1 Richtung oder? Also wenn ich dann bei Outlook Termine erstellen würde, würden sie nicht auch in den Google Calender übertragen werden? Wie kann ich mir diese Termine
    dann auch mobil anzeigen lassen?

    DAnke & VG
  6. JoachimKrezdorn Win User

    Hotmail Connector nicht richtig konfiguriet

    Hallo Pauline,

    Danke für Deine Antwort. Das Profil habe ich zwar angelegt aber mein Problem hat sich schon vorher gelöst. Ich habe ein Windows Phone und wollte mein Kalender vom Outlook auf mein Telefon übertragen. Ich bin zwar hier vorgegangen wie im Support beschrieben
    aber der Hotmail Connector hat sich nicht konfigurieren lassen. Nach mehreren Versuchen habe ich mich an die Community gewendet. Als ich nach einer Stunde auf meinem Handy meinen Kalender aufgerufen habe, waren die Termine da. Ich habe heute ein paar Termine
    im Telefon und im Outlook eingetragen und die Termine werden übertragen.

    Ich weiß zwar nicht wie ich das gemacht habe aber Hauptsache es funktioniert.

    Gruß

    Joachim
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

wie bekomme ich die Termine aus meinem Perönlichen Kalender in den familiy calender übertragen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

wie bekomme ich die Termine aus meinem Perönlichen Kalender in den familiy calender übertragen - Similar Threads - bekomme Termine Perönlichen

Forum Datum

Termine vom persönlichen Kalender in den Gruppenkalender übertragen

Termine vom persönlichen Kalender in den Gruppenkalender übertragen: Ich habe für uns beide Nutzer eines MS-Exchange-Kontos ("*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***" und "*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***")...
Microsoft Office 18. August 2019

Kalender Kategorien übertragen

Kalender Kategorien übertragen: In der Vergangenheit funktionierte alles einwandfrei, seit 2 Wochen nicht mehr. habe den Outlook Kalender auf dem PC und der synchronisiert via Hotmail mit dem Lumina 950XL. das Synchronisieren...
Outlook.com 8. Juli 2019

Kalender wird nicht in Outlook übertragen

Kalender wird nicht in Outlook übertragen: Hallo Microsoft Team, mein Chef hat mir seine Kalender zur Übernahme geschickt, mit der Berechtigung das ich diesen bearbeiten kann. Leider bekomme ich seine Mails nur so angezeigt: LAut...
Microsoft Office 8. März 2019

Datenübernahme eines vorhandenen Outlook.com - Kalenders in den Outlook.com - family calender

Datenübernahme eines vorhandenen Outlook.com - Kalenders in den Outlook.com - family calender: Hallo, ich habe vor längerer Zeit in Outlook.com einen Kalender erstellt und diesen, mit Familienmitgliedern geteilt. Besteht die Möglichkeit, die Daten des selbst erstellten Kalenders in den...
Outlook.com 8. Januar 2018

Kalender, Termine verschwunden

Kalender, Termine verschwunden: Auf dem Lumia 950 mit Windows 10 mobile sind am 28.10.17 alle eingetragenen Termine verschwunden. Diese werden weiterhin auf dem Laptop (Win 10, ebenfalls aktuelle Software) problemlos angezeigt....
Outlook.com 29. Oktober 2017

Outlook.Com Termine im Calender auf dem Mobilgerät

Outlook.Com Termine im Calender auf dem Mobilgerät: Wenn ich Termine im Webbrowser in Outlook.com eintrage werden diese auf meinem Mobilgerät (Win10 immer aktuelle Version) mit einem Zeitversatz von 1h angezeigt. Bsp Eintrag im Outlook Konto Termin...
Outlook.com 21. November 2016

Build 5472 Kalender/Calender Gadget reparieren

Build 5472 Kalender/Calender Gadget reparieren: Bekannt ist ja,dass dieses Gadget in der momentanen Build nicht funktioniert.So bekommt ihr es wieder zum laufen! 1.Gehe zu C:\Program Files\Windows Sidebar\Gadgets\Calendar.Gadget\en-us\ (C ist...
Windows Insider 22. Juli 2006
wie bekomme ich die Termine aus meinem Perönlichen Kalender in den familiy calender übertragen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.