wie bekomme ich eine Rechnung, die ich ausdrucken kann, für mein heute bezahltes Abonnement ?

Diskutiere und helfe bei wie bekomme ich eine Rechnung, die ich ausdrucken kann, für mein heute bezahltes Abonnement ? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; siehe Betreff Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von ReinhardFasshauer, 21. September 2020.

  1. wie bekomme ich eine Rechnung, die ich ausdrucken kann, für mein heute bezahltes Abonnement ?


    siehe Betreff
     
  2. Navid Dariya Win User

    wie bekomme ich eine Rechnung, die ich ausdrucken kann, für mein heute bezahltes Abonnement ?

    Hallo! Ich heiße Navid, ein unabhängiger Berater. Gerne unterstütze ich Sie.

    Bitte besuchen Sie diese Seite:

    https://account.microsoft.com/billing/orders/

    Wenn die Lösung nicht funktioniert, oder Sie weitere Hilfestellung mit der Umsetzung brauchen, bitte antworten Sie hier.

    Wenn Sie Ihr Problem als gelöst betrachten, markieren Sie es als solches sowie die Antwort, die am meisten zu der Lösung beitrug. Dies erlaubt es anderen Nutzern mit einem ähnlichen Problem die Frage leichter zu finden.

    Mit freundlichen Grüßen

  3. StephanKasperczyk Win User

    wie bekomme ich eine Rechnung, die ich ausdrucken kann, für mein heute bezahltes Abonnement ?

    Ich habe das gleiche Problem. Als Freiberufler benötige ich eine steuerlich korrekte Rechnung mit Rechnungsempfänger, Liefergegenstand und Umsatzsteuerausweis. Über den Account bekomme ich das nur für das letzte Jahr ( die Steuer ist längst weg).

    Was tun?
  4. G.O.Tuhls Win User

    wie bekomme ich eine Rechnung, die ich ausdrucken kann, für mein heute bezahltes Abonnement ?

    Was an dem in der vorherigen Antwort enthaltenen Link funktioniert denn nicht?

    Gruß

    G. O.
  5. HVO_55 Win User

    wie bekomme ich eine Rechnung, die ich ausdrucken kann, für mein heute bezahltes Abonnement ?

    Hallo Dariya,

    ich wurde automatisch von Offic 365 auf Microsoft 365 umgestellt. Die Abbuchungen jährlich funktionieren problemlos.

    Wie bekomme ich aber

    [​IMG]
    die entsprechenden Rechnungen z.B für den beiliegenden Kontoauszug?

    Vielen Dank und mit freundlichen Grüßen

    Heidrun
  6. KatharinaN Win User

    wie bekomme ich eine Rechnung, die ich ausdrucken kann, für mein heute bezahltes Abonnement ?

    So komme ich leider nur auf die Bestelldetails - inkl. Nachricht, dass die Zahlung abgeschlossen ist, aber es gibt nirgendwo eine steuerrechtliche Rechnung. Wie komme ich an die Rechnung?

    Danke für eine hilfreiche Antwort,

    Katharina
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

wie bekomme ich eine Rechnung, die ich ausdrucken kann, für mein heute bezahltes Abonnement ? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

wie bekomme ich eine Rechnung, die ich ausdrucken kann, für mein heute bezahltes Abonnement ? - Similar Threads - bekomme Rechnung ausdrucken

Forum Datum

Ich habe microsoft 365 schon bezahlt aber bekomme wieder eine Rechnung

Ich habe microsoft 365 schon bezahlt aber bekomme wieder eine Rechnung: Warum bekomme ich wieder eine rechnung wenn ich schon bezahlt habe bis Januar 2026
Microsoft Office 11. Februar 2024

Rechnung über bezahltes Microsoft office Abonnement

Rechnung über bezahltes Microsoft office Abonnement: Wo finde ich die Recnnung?
Microsoft Office 5. Mai 2020

Rechnung ausdrucken

Rechnung ausdrucken: Hallo, wo finde ich die Rechnung?
Microsoft Office 11. August 2019

Rechnungen einsehen/ausdrucken

Rechnungen einsehen/ausdrucken: Ich sitze an meiner Buchhaltung für 2018 und kann die Rechnungen von Microsoft nur bis Juni 2018 ausdrucken. Nachdem ich dies getan habe, fehlen die Rechnungen von Januar 2018 bis Mai 2018...
Microsoft Office 8. Februar 2019

Habe software bezahlt und doch nicht bekommen!?

Habe software bezahlt und doch nicht bekommen!?: Hallo zusammen, ich habe ein sehr komisches Problem. Und zwar habe ich per SOFORT Überweisung ein Programm im Microsoft Store gekauft. Nach der Zahlung habe ich dann die Meldung bekommen zurück...
Apps 14. September 2018

Skype Rechnungen ausdrucken

Skype Rechnungen ausdrucken: Skype Rechnungen ausdrucken, wie geht das 2017 und 2018 Vielen Dank Manfred Nachtwey
Microsoft Office 19. Juli 2018

Abonnement - Rechnung

Abonnement - Rechnung: Hallo, wir haben in 2016 ein Abonnement für "Office 365 Home" gekauft und dafür auch eine Rechnung erhalten. Nun wurde im März 2017 wieder der ABO-Betrag abgebucht. Allerdings haben wir keine...
Microsoft Office 19. September 2017
wie bekomme ich eine Rechnung, die ich ausdrucken kann, für mein heute bezahltes Abonnement ? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.