Wie bekomme ich eine weiße Arbeitsfläche in OneNote2016- Dark Design?

Diskutiere und helfe bei Wie bekomme ich eine weiße Arbeitsfläche in OneNote2016- Dark Design? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, Wie bekomme ich eine weiße Arbeitsfläche in OneNote 2016- Dark Design? Die Farbe ändert sich automatisch mit dem Office-Design, welches man im... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von George142, 13. Mai 2020.

  1. George142
    George142 Gast

    Wie bekomme ich eine weiße Arbeitsfläche in OneNote2016- Dark Design?


    Hallo,

    Wie bekomme ich eine weiße Arbeitsfläche in OneNote 2016- Dark Design?

    Die Farbe ändert sich automatisch mit dem Office-Design, welches man im jeweiligen Konto ausgwählt hat. Leider sind für mich alle anderen hellen Designs nicht brauchbar, weil dann die Farben im Outlook-Kalender nicht unterscheidbar sind siehe Bild 1 und 2! Mit bleibt also nur das Schwarze! Im Allgemeinen mag ich das schwarze Design am liebsten in allen Apps, nur für Onenote brauche ich eine weiße Arbeitsfläche. Man darf allerdings die Seitenfarbe nicht auf weiß ändern, solange man das schwarze Design benutzt drittes Bild. Gibt es eine Möglichkeit das zu ändern?

    Lg Georg

    [​IMG]
    1
    [​IMG]
    2
    3[​IMG]
     
  2. afrofanta Win User

    Office Updated aber keine neuen Funktionen

    Wenn man zb in Word auf Datei dann auf Konto und dann wiederum auf Office Design drückt sollte seit einem neuen Update ein weiteres Design genannt "Dark" vorhanden sein ist es aber bei mir nicht. Oder auch bei Powerpoint sollte ein neuer Übergang genannt
    Morph sein. Nachdem ich jetzt einmal kurz gesucht habe ist mir aber schon aufgefallen das Morph zumindest nur für office 365 Kunden vorhanden ist. Von dem Dark Design steht aber nirgendswo etwas. Aber ich schließe einfach daraus das auch dies nur für office
    365 Kunden ist. Danke für die Hilfe trotzdem.
  3. G.O.Tuhls Win User

    Kann Dark Mode in Office nicht abstellen

    Hast Du das Windows-Design auf Dark Mode gestellt?
    <br />Gruß
    <br />G. O.
    <br />
  4. Lisa Wilke-Thissen Win User

    Fehler bei der Layoutanzeige

    Hallo Tazim,
    <br />ich habe dieses Feature glücklicherweise (noch) nicht, habe jedoch folgenden Artikel gefunden:
    <br />New dark mode in Microsoft Word - Office Watch (office-watch.com)
    <br />Demnach soll es unter "Ansicht" eine Möglichkeit geben, zwischen weißer und dunkler Seitendarstellung zu wechseln.
    <br />Viele Grüße
    <br />Lisa
    <br />
  5. Diane Poremsky MVP Win User

    Outlook 2019 änder selbstständig die Farbe

    Teilen die Benutzer einen Computer oder haben sie jeweils einen eigenen Computer?

    Verwenden Sie Einzelhandelslizenzen oder eine Volumenlizenz?

    Legen Sie auf einem der betroffenen Computer diesen Schlüssel fest, und sehen Sie, ob das Design nicht mehr geändert wird.

    Computer\HKEY_CURRENT_USER\SOFTWARE\Policies\Microsoft\Office\16.0\common
    Dword: default ui theme

    Value:
    0 = colorful
    3 = dark gray
    4 = black
    5 = while
  6. ullipu Win User

    Office 365 - verschiedenes Design auf 2 verschiedenen Rechnern

    :) danke, auch wenn es nicht wirklich hilfreich ist und sicher auch vorab klar war dass das nicht die Antwort ist nach der ich gesucht habe.

    Ich musste gestern meinen Rechner zurücksetzen und seitdem haben wir das Problem (wieder) Irgendwo gab es eine Einstellung/ Haken etc. wodurch ich an meinem Rechner den Dark Modus nutzen konnte und am anderen PC wurde weiterhin das helle Design angezeigt
    - ich meine eigentlich dass es nur irgendwo ein Haken im Outlook oder so war - ich hatte jetzt angenommen dass das einfach irgendwo eine Einstellung ist.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Wie bekomme ich eine weiße Arbeitsfläche in OneNote2016- Dark Design? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Wie bekomme ich eine weiße Arbeitsfläche in OneNote2016- Dark Design? - Similar Threads - bekomme weiße Arbeitsfläche

Forum Datum

Bin Admin, habe aber keine Adminrechte und weiß nicht wie ich diese bekomme

Bin Admin, habe aber keine Adminrechte und weiß nicht wie ich diese bekomme: Hallo,Ich versuche gerade Zugriff auf mein Konto zu erlangen.Ein mir bekannter IT´ler hat mir vor Jahren schlampig meinen Account eingerichtet und mich nur als Gast angemeldet. Admin ist hier...
Microsoft Office 13. Juni 2023

Nachricht wird im Dark Mode beim scrollen weiß, Inhalte verschwinden

Nachricht wird im Dark Mode beim scrollen weiß, Inhalte verschwinden: Mein Outlook arbeitet im Dark Mode. Wenn ich Nachrichten scrolle werden diese manchmal einfach weiß, bei weiterem scrollen erscheint manchmal wieder etwas, oder nach längerem Warten.Kenn jemand...
Outlook.com 22. März 2023

Ich bekomme andauernd BSoD's und weiß nicht was ich machen soll.

Ich bekomme andauernd BSoD's und weiß nicht was ich machen soll.: Hallo Liebe Community,bitte helft mir ich bekomme andauernd BSoD's obwohl ich nichts aufwendiges an meinem Laptop mache ich schaue z.B. nur YouTube und bin in Discord. Die BSoD's sind mit der...
Apps 5. Dezember 2021

Ich bekomme andauernd BSoD's und weiß nicht was ich machen soll.

Ich bekomme andauernd BSoD's und weiß nicht was ich machen soll.: Hallo Liebe Community,bitte helft mir ich bekomme andauernd BSoD's obwohl ich nichts aufwendiges an meinem Laptop mache ich schaue z.B. nur YouTube und bin in Discord. Die BSoD's sind mit der...
Games und Spiele 5. Dezember 2021

OneNote2016 mit OneDrive

OneNote2016 mit OneDrive: Hallo, Fehlermeldung beim Synchronisieren von OneNote2016 Mit diesem Notizbuch wurde seit 54 Tagen keine Verbindung hergestellt. Möglicherweise wurde es von dem Speicherort verschoben, mit dem...
Microsoft Office 2. Januar 2019

Dark Aurora von Microoft Design

Dark Aurora von Microoft Design: Long Zeng hat aus Steve Ballmer’s PowerPoint Slides vom “Expression around the clock" Event in Zürich ein dunkles Aurora Wallpaper extrahiert. [img]
Grafiken 18. Oktober 2007

Dark Fox

Dark Fox: Ich habe mir einemal denn Dark Fox von der Pc Praxis DVD installiert. Er ist fast gleich wie der Fire Fox, nur das er für Filsharing gemacht wurde. Man findet Links zu Bittorrent Server oder man...
Windows Security 9. März 2006
Wie bekomme ich eine weiße Arbeitsfläche in OneNote2016- Dark Design? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.