Wie bekomme ich eine weiße Arbeitsfläche in OneNote2016- Dark Design?

Diskutiere und helfe bei Wie bekomme ich eine weiße Arbeitsfläche in OneNote2016- Dark Design? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, Wie bekomme ich eine weiße Arbeitsfläche in OneNote 2016- Dark Design? Die Farbe ändert sich automatisch mit dem Office-Design, welches man im... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von George142, 13. Mai 2020.

1. George142
    George142 Gast

Wie bekomme ich eine weiße Arbeitsfläche in OneNote2016- Dark Design?

Hallo,

Wie bekomme ich eine weiße Arbeitsfläche in OneNote 2016- Dark Design?

Die Farbe ändert sich automatisch mit dem Office-Design, welches man im jeweiligen Konto ausgwählt hat. Leider sind für mich alle anderen hellen Designs nicht brauchbar, weil dann die Farben im Outlook-Kalender nicht unterscheidbar sind siehe Bild 1 und 2! Mit bleibt also nur das Schwarze! Im Allgemeinen mag ich das schwarze Design am liebsten in allen Apps, nur für Onenote brauche ich eine weiße Arbeitsfläche. Man darf allerdings die Seitenfarbe nicht auf weiß ändern, solange man das schwarze Design benutzt drittes Bild. Gibt es eine Möglichkeit das zu ändern?

Lg Georg

1
    2
    3[​IMG]

2. Bernd P. Win User
  3. Zunv Win User

OneNote Formeln nicht lesbar mit Schwarzem design

Also muss man vorerst auf den Dark Mode verzichten oder Blind Formeln schreiben? Ein Workaround gibt es nicht?
  4. Bernd P. Win User

OneNote Formeln nicht lesbar mit Schwarzem design

Das Problem ist seit Einführung des Dark Mode bekannt. Übe Dich in Geduld 😋

Bernd
  5. Germax Win User

OneNote (Win 10) kann mein Notizbuch nicht mehr Synchronisieren Fehler: 2bdf5f

Nächster Schritt: Backup auf Festplatte:

(unter dem neuen OneNote kann kein Backup machen)

1. mit OneNote2016 von der neuen Onedrive-Cloud laden.

2. OneNote2016: Eigenschaften: anderer Speicherort: Festplatte wählen

2. OneNote2016: zusätzliche Sicherheit: Export

3. OneNote2016: Notizbuch schließen.

4. zur Sicherheit: OneNote2016: Öffnen - jetztvon der Festplatte.

Bei mir ist nun alles gut.
  6. afrofanta Win User

Office Updated aber keine neuen Funktionen

Wenn man zb in Word auf Datei dann auf Konto und dann wiederum auf Office Design drückt sollte seit einem neuen Update ein weiteres Design genannt "Dark" vorhanden sein ist es aber bei mir nicht. Oder auch bei Powerpoint sollte ein neuer Übergang genannt
    Morph sein. Nachdem ich jetzt einmal kurz gesucht habe ist mir aber schon aufgefallen das Morph zumindest nur für office 365 Kunden vorhanden ist. Von dem Dark Design steht aber nirgendswo etwas. Aber ich schließe einfach daraus das auch dies nur für office
    365 Kunden ist. Danke für die Hilfe trotzdem.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Wie bekomme ich eine weiße Arbeitsfläche in OneNote2016- Dark Design? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Wie bekomme ich eine weiße Arbeitsfläche in OneNote2016- Dark Design? - Similar Threads - bekomme weiße Arbeitsfläche

Forum Datum

Win7 Dark Modus

Win7 Dark Modus: Hallo, wie kann ich in Win7 den Dark Modus einstellen?
Allgemeines 3. Februar 2020

OneNote2016 mit OneDrive

OneNote2016 mit OneDrive: Hallo, Fehlermeldung beim Synchronisieren von OneNote2016 Mit diesem Notizbuch wurde seit 54 Tagen keine Verbindung hergestellt. Möglicherweise wurde es von dem Speicherort verschoben, mit dem...
Microsoft Office 2. Januar 2019

OneNote2016 Einfügen Dateiausdruck

OneNote2016 Einfügen Dateiausdruck: Hallo und Guten Tag, Ich konnte bis vor Kurzem (vielleicht bis zum Fall Creators Update) problemlos Publisher 2016 Dateien als Ausdruck in OneNote 2016einfügen. Nun funktioniert das nicht mehr....
Microsoft Office 5. Februar 2018

OneNote2016 aktualisiert nicht mehr.

OneNote2016 aktualisiert nicht mehr.: Mein OneNote synchronisiert schon seit einer Weile nicht mehr. Hab es schon öfter neu gestartet. Das Problem existiert schon seit ein paar Tagen. Es kommt immer folgende Meldung: Leider ist bei...
Microsoft Office 22. November 2017

Bilder zu Dark Horizon

Bilder zu Dark Horizon: [img] [img] [img] [img] [img] Quelle
Games 14. Juli 2008

Dark Aurora von Microoft Design

Dark Aurora von Microoft Design: Long Zeng hat aus Steve Ballmer’s PowerPoint Slides vom “Expression around the clock" Event in Zürich ein dunkles Aurora Wallpaper extrahiert. [img]
Grafiken 18. Oktober 2007

Dark Fox

Dark Fox: Ich habe mir einemal denn Dark Fox von der Pc Praxis DVD installiert. Er ist fast gleich wie der Fire Fox, nur das er für Filsharing gemacht wurde. Man findet Links zu Bittorrent Server oder man...
Windows Security 9. März 2006
Wie bekomme ich eine weiße Arbeitsfläche in OneNote2016- Dark Design? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.