Wie bekomme ich einen Recovery Key?

Diskutiere und helfe bei Wie bekomme ich einen Recovery Key? im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Ich möchte meinen Laptop verkaufen und wollte ihn deshalb zurücksetzen, sodass der neue Besitzer keine Dateien von mir hat und sich Windows 11 wieder... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von Jello485, 14. Mai 2022.

1. Jello485
    Jello485 Gast

Ich möchte meinen Laptop verkaufen und wollte ihn deshalb zurücksetzen, sodass der neue Besitzer keine Dateien von mir hat und sich Windows 11 wieder einrichten muss. Also habe ich das Gerät zurückgesetzt, und habe auf den alles entfernen Button geklickt. Vorher hatte ich recherchiert, mt welcher Option ich alle meine Dateien lösche und bin bei dieser Option gelandet. Alles zurückgesetzt, so weit so gut. Aber jetzt verlangt das System einen Recovery Key den ich auch in meinem Microsoft-Konto nicht finde, ich kann nichts mehr ohne diesen Key machen! Wo bekomme ich den Key her bzw. wie kann de

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Wie bekomme ich einen Recovery Key? - Apps

Die Seite wird geladen...

Wie bekomme ich einen Recovery Key? - Similar Threads - bekomme Recovery Key

Forum Datum

Wie bekomme ich einen Recovery Key?: Ich möchte meinen Laptop verkaufen und wollte ihn deshalb zurücksetzen, sodass der neue Besitzer keine Dateien von mir hat und sich Windows 11 wieder einrichten muss. Also habe ich das Gerät...
Games und Spiele 14. Mai 2022

Minecraft key nicht bekommen

Minecraft key nicht bekommen: Guten Tag Ich wollte vor kurzem Den kostenlosen Minecraft key code beantragen da ich ihn kostenlos bekomme. Jedenfalls hab ich ihn nicht bekommen. Ich habe versucht den Code über andere Accounts...
Games und Spiele 15. April 2020

Office 365-Woher bekomme ich den Product Key?

Office 365-Woher bekomme ich den Product Key?: Hallo, ich habe eben mit giropay microsoft office 365 gekauft und weiß nicht, woher ich nun den product key bekomme. In meinem microsoft-Konto wird nur windows 10 angezeigt, das ich auch kürzlich...
Microsoft Office 6. Januar 2020

Woher bekomme ich den product key für microsoft office?

Woher bekomme ich den product key für microsoft office?: Hallo, ich habe eben mit giropay microsoft office 365 gekauft und weiß nicht, woher ich nun den product key bekomme. In meinem microsoft-Konto wird nur windows 10 angezeigt, das ich auch kürzlich...
Microsoft Office 6. Januar 2020

BitLocker Recovery Key Aufforderung beim Surface Book 1

BitLocker Recovery Key Aufforderung beim Surface Book 1: Hallo, mein Surface Book 1 fordert mich nach fast jedem Neustart und auch nach dem Aufwecken aus dem Energiesparmodus immer wieder zur Eingabe des Bitlocker Wiederherstellungsschlüssels auf. Das...
Surface 23. Oktober 2019

WIN7 recovery USB erstellen (License Key nicht mehr gültig)

WIN7 recovery USB erstellen (License Key nicht mehr gültig): Ich wollte einen Recovery USB für Windows 7 erstellen, aber mein Product Key ist nicht mehr gültig, um die Datei herunterzuladen. Ich habe Ihn über meine Universität vor 3 Jahren gekauft. pls help
Allgemeines 13. Februar 2019

Reset DELL, recovery key unknown

Reset DELL, recovery key unknown: Hallo, ich muss meinen Latitude 7350 "reseten", habe aber den recovery key nicht mehr. Was ich habe ist die key ID und das Drive Label. Eine einfache Neuinstallation von windows 8.1 ist...
Allgemeines 30. Juli 2018
Wie bekomme ich einen Recovery Key? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.