wie bekomme ich mein Acc zurück ?

Diskutiere und helfe bei wie bekomme ich mein Acc zurück ? im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Ich brauche dringend Hilfe. Unzwar wollte ich vorhin ganz normal auf einem Minecraft Server spielen und auf einmal sollte ich mich neu bei meinem... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Fauler Sack, 1. November 2024.

1. wie bekomme ich mein Acc zurück ?

Ich brauche dringend Hilfe. Unzwar wollte ich vorhin ganz normal auf einem Minecraft Server spielen und auf einmal sollte ich mich neu bei meinem Microsoft Konto anmelden... habe ich dann auch versucht jedoch wurde mir gesagt das die anmelde daten nicht korrekt sind bzw. nicht existieren, da jetzt anscheinend jemand die email und das Passwort geändert hat . Jetzt bitte ich euch um Hilfe um meinen Acc. wieder zu bekommen. LG

2. AsliYigit Win User

Altes Microsoft konto wiederherstellen

ich hatte als es noch kein outloook gabs, sehr viele emails für spiele. zur zeit brauche ich einen sehr sehr wichtigen acc der bei einem Game registriert ist. die email adresse wurde wohl blockiert. ich habe schon versucht es zurück zu holen aber es ging
    nicht weil die andere email zur zurücksetzung des pw und wo ein code geschickt wird gelöscht wurde wahrscheinlich weil ich es so lange nicht benutz habe. ich habe auch den support angeschrieben aber die geben es mir nicht wieder weil ich nicht so viele fragen
    beantworte. aber ich hatte bei dieser email keine kredit karten nummer regisetriert und auch keine mails verschikt ich hab nur mails von Facebook und paar spam seiten bekommen, wie kann ich beweisen das es meiner ist. Ich habe auch einen Facebook acc auf diese
    email regisetriert den ich immer noch habe. ich brauche diese email acc wirklich sehr dringend für einen game. ich weiß einfach nicht was ich machen kann. ich kann auch nirgend wo anrufen weil ich seit knapp 5 jahren in der Türkei lebe. ich habe auch keine
    kosten losen nummern gefunden ich bin am ende ich brauch diese email adresse. wenn ich diese email adresse nicht wieder bekomme, kann ich in mein spiele acc nicht mehr rein, weil mein neues pw auf dieser email zugeschcikt wurde bitte helfen sie mir
  3. Sarah_Sa Win User

Wie bekomme ich diesen Code für den Acc?

Hallo Binsch,

herzlich Willkommen im Outlook.com Forum.
    Gerne helfen wir Ihnen weiter.

Ihrem Schreiben entnehme ich, das Sie keinen Code bekommen.

Um den Datenschutz Ihrer persönlichen Daten zu sichern und um Ihnen den besten Kundendienst anzubieten, öffnen Sie bitte eine Anfrage mit Hilfe unseres sicheren Online-Formulars:

Kontaktieren Sie denSupport.
    Dort geben Sie einfach Outlook.com ein und folgen den Anweisungen dort.

Dies ermöglicht es uns, mit Ihnen in einer sicheren Umgebung zusammenzuarbeiten. Wählen Sie die Fehlermeldung aus, bei der Sie Hilfe benötigen, und füllen Sie die angeforderten Details auf der folgenden Seite aus. Bitte beachten
    Sie, dass Sie mit einem Microsoft-Konto angemeldet sein müssen, um auf das Formular zugreifen zu können. Wenn Sie nicht auf Ihr primäres Konto zugreifen können, können Sie ein anderes Microsoft-Konto nutzen (wenn Sie eines haben) oder ein neues unter https://account.live.com erstellen.

Wenn Sie diesen Beitrag ansehen und ähnliche Probleme haben, empfehlen wir Ihnen ebenfalls den Support zu kontaktieren.

Ich hoffe ich konnte Ihnen mit dieser Auskunft weiterhelfen.

Freundliche Grüße,

Sarah
  4. Adie A. Win User

Wie bekomme ich mein Geld zurück?

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Hallo MarleneXO,

Ich bin Adie und freue mich, dir heute zu helfen.

Wenn Sie Ihr Abonnement innerhalb von 30 Tagen nach dem Kauf kündigen, haben Sie im Allgemeinen Anspruch auf eine Rückerstattung.

Da es sich um ein User-to-User-Community-Forum handelt, haben wir keinen Zugriff auf Ihr Konto. Wenn Sie weitere Unterstützung zu Ihrer Rückerstattung benötigen, wenden Sie sich bitte an den Microsoft Billing-Support.

Um sie per Chat zu erreichen, folgen Sie bitte diesen Schritten:

1. Gehe zu https://support.microsoft.com/de-de/contactus/

2. Klicken Sie auf Support anfordern.

3. Beschreiben Sie Ihr Problem und klicken Sie auf "Hilfe erhalten".

4. Wählen Sie Ihr Produkt und Ihre Kategorie > Bestätigen.

Oder per Telefonanruf:

https://support.microsoft.com/de-de/help/28808

Ich hoffe, das hilft.

Alles Gute

Adie
  5. Pauline R. Win User

Wie bekomme ich mein Geld zurück?

Hallo,

du musst dich an den Händler wenden, bei dem du das Office gekauft hast, hier im Forum kann dir leider niemand helfen dein Geld zurück zu erhalten.

Welche Version von Office 2013 hast du erworben? In der Verpackung sollte sich ein Produkt-Key befunden haben. Du könntest dir den Offline-Installer mit einem Rechner herunterladen, mit dem du Zugriff auf das Internet hast und diesen dann auf DVD brennen.

Gruß,

Pauline
  6. Baloo74 Win User

Ihr Posteingang wird aktualisiert - Hotmail

Hallo Christian,

ich bekomme, wenn ich meinen Hotmail-Acc. aktualisieren möchte, nur die Meldung, dass die Aktualisierung nicht möglich sei & den Fehlercode 80070057.

Haben Sie einen Lösungsvorschlag??

Mit freundlichen Grüßen
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

wie bekomme ich mein Acc zurück ? - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

wie bekomme ich mein Acc zurück ? - Similar Threads - bekomme Acc

Forum Datum

Ich bekomme keinen verifizierungscode, was tun?Hotmail-Problem

Ich bekomme keinen verifizierungscode, was tun?Hotmail-Problem: Ich bekomme den Verifizierungscode für Hotmail nicht zugeschickt, den ich zur Änderung meines Passwords brauche
Outlook.com Heute um 01:02 Uhr

bekomme keine sms!!!!

bekomme keine sms!!!!: Ich habe ein riesen probblem. Ich habe auch schon öfter mit dem Support geschrieben meine email abkühlen lassen wie ihr so schön immer schrebt aber es funtioniert nichts bei den diagnosen kommt...
Outlook.com Mittwoch um 16:42 Uhr

Das neue Qutlook lässt sich nicht aktualisieren. Ich bekomme keine neuen Emails rein und...

Das neue Qutlook lässt sich nicht aktualisieren. Ich bekomme keine neuen Emails rein und...: Hallo, ich kann das neue Outlook nicht aktualisieren. Es werden garkeine neuen Mails empfangen. Bin total offline. Kann somit auch keine Mails bearbeiten bzw. senden. Komme jetzt auch nicht mehr...
Apps Dienstag um 19:12 Uhr

Das neue Qutlook lässt sich nicht aktualisieren. Ich bekomme keine neuen Emails rein und...

Das neue Qutlook lässt sich nicht aktualisieren. Ich bekomme keine neuen Emails rein und...: Hallo, ich kann das neue Outlook nicht aktualisieren. Es werden garkeine neuen Mails empfangen. Bin total offline. Kann somit auch keine Mails bearbeiten bzw. senden. Komme jetzt auch nicht mehr...
Games und Spiele Dienstag um 19:12 Uhr

Hallo ich habe heute eine Email von meiner eigenen Emailadresse bekommen. Ich habe gelesen...

Hallo ich habe heute eine Email von meiner eigenen Emailadresse bekommen. Ich habe gelesen...: Heute habe ich eine Email von meiner eigenen emailadresse bekommen. Kann das sein? Oder ist das fake ich konnte mich in mein konto anmelden und pw ändern
Outlook.com Dienstag um 16:22 Uhr

Seit 2 Monaten erhalte ich keine Rechnung mehr zugemailt. Warum? Gleichzeitig bekomme ich...

Seit 2 Monaten erhalte ich keine Rechnung mehr zugemailt. Warum? Gleichzeitig bekomme ich...: Seit 2 Monaten erhalte ich keine Rechnung für Microsoft 365 mehr zugemailt, obwohl weiter abgebucht wird. Warum? Gleichzeitig bekomme ich sie im Konto nicht mehr angezeigt, da ich angeblich keine...
Microsoft Office Montag um 12:12 Uhr

Ich kann Word etc. nicht öffnen, da ich immer die Meldung bekomme das ein anderes Konto aus...

Ich kann Word etc. nicht öffnen, da ich immer die Meldung bekomme das ein anderes Konto aus...: Guten Abend zusammen, mittlerweile verzweifle ich seit letzte Woche Freitag mit Office 365 Business Premium.Als erstes habe ich meine Mails nicht übertragen bekommen per pst. Datei. Nun habe ich...
Microsoft Office 7. Februar 2025
wie bekomme ich mein Acc zurück ? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.