Wie bekomme ich mein Doppelkopf Spiel zurück?

Diskutiere und helfe bei Wie bekomme ich mein Doppelkopf Spiel zurück? im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Nach einem System habe ich mein System zurückgesetzt, blöderweise auf den Stand November 23. Im Februar 24 habe ich im store ein Kartenspiel gekauft,... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von Jürgen Amm-Borgetto, 18. Juni 2024.

  1. Wie bekomme ich mein Doppelkopf Spiel zurück?


    Nach einem System habe ich mein System zurückgesetzt, blöderweise auf den Stand November 23. Im Februar 24 habe ich im store ein Kartenspiel gekauft, Rechnung ist vorhanden. Im Store gibt es mich nicht mehr, es werden keine Bestellungen mehr für mich angezeigt. Wie bekomme ich mein Spiel zurück? Idee? Habe MS angeschrieben entweder blöde KI oder es antwortet was in Sachen xbox, genauso blöde. Gibt es bei MS Mensch, die des Lesens mächtig sind?
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Wie bekomme ich mein Doppelkopf Spiel zurück? - Apps

Die Seite wird geladen...

Wie bekomme ich mein Doppelkopf Spiel zurück? - Similar Threads - bekomme Doppelkopf Spiel

Forum Datum

Wie bekomme ich mein Doppelkopf Spiel zurück?

Wie bekomme ich mein Doppelkopf Spiel zurück?: Nach einem System habe ich mein System zurückgesetzt, blöderweise auf den Stand November 23. Im Februar 24 habe ich im store ein Kartenspiel gekauft, Rechnung ist vorhanden. Im Store gibt es mich...
Games und Spiele 18. Juni 2024

Wie bekomme ich mein Geld zurück?

Wie bekomme ich mein Geld zurück?: Mir wird jeden monat ein betrag von 7CHF abgezogen von meinem konto, obwohl ich meine membership schon lange gekündigt habe. Ebenso habe ich keinen Zugriff mehr auf mein konto, es gibt mir an das...
Microsoft Office 6. Juni 2024

Wie bekomme ich meinen Account zurück?

Wie bekomme ich meinen Account zurück?: Meine Account Email wurde geändert und ich habe keinen zugriff auf meinen Account mehr. Wie kann ich ihn wieder zurück bekommen?
Apps 3. Februar 2024

Wie bekomme ich meinen Account zurück?

Wie bekomme ich meinen Account zurück?: Meine Account Email wurde geändert und ich habe keinen zugriff auf meinen Account mehr. Wie kann ich ihn wieder zurück bekommen?
Games und Spiele 3. Februar 2024

Wie bekomme ich den Dateibesitz zurück?

Wie bekomme ich den Dateibesitz zurück?: Hallo Miteinander!Ich habe folgendes Problem: Ich habe meinen PC neu aufgesetzt. Ich verwende Windows 10pro. Ich habe zwei Festplatten, die mir alle Dateien sichern. Auf diese waren auch Dateien,...
Games und Spiele 12. Januar 2024

Wie bekomme ich ihn zurück?

Wie bekomme ich ihn zurück?: Falls ihr gerade in der Situation seid, dass ihr gerne euren Ex zurück hättet, so schaut doch mal hier love-repair.de. Denn diese Tipps sind von echten Beziehungs-Experten gemacht und werden eure...
Umfragen 21. November 2022

Wie bekomme ich mein Geld zurück?

Wie bekomme ich mein Geld zurück?: Ich habe vor kurzem durch meine Uni einen kostenlosen Zugriff zu einem Microsoft Office 365 Packet bekommen. Leider habe ich vergessen, dass ich mir vor einem Jahr kostenpflichtig ein Abo geholt...
Microsoft Office 2. Oktober 2021
Wie bekomme ich mein Doppelkopf Spiel zurück? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.