WIE BEKOMME ICH MEIN GELD WIEDER?

Diskutiere und helfe bei WIE BEKOMME ICH MEIN GELD WIEDER? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hey Ich hab vollgendes problem es wurden 3 Zahlungen über Rocket League gemacht für verschieden Packete und für 6500 Credids und ausgegeben. Doch ich... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Ninji NDG, 12. April 2024.

  1. Ninji NDG
    Ninji NDG Gast

    WIE BEKOMME ICH MEIN GELD WIEDER?


    Hey Ich hab vollgendes problem es wurden 3 Zahlungen über Rocket League gemacht für verschieden Packete und für 6500 Credids und ausgegeben. Doch ich war zu dem zeitpunkt im Bett. Ich wurde also geheckt und die Person hat sich an meinem Geld vergriffen . meine Bezahlmethode war Paypal was ich bei Micrsoft Payments eingefügt hatte. WIE BEKOMME ICH MEIN&nbs
     
  2. Adie A. Win User

    Wie bekomme ich mein Geld zurück?

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    Hallo MarleneXO,

    Ich bin Adie und freue mich, dir heute zu helfen.

    Wenn Sie Ihr Abonnement innerhalb von 30 Tagen nach dem Kauf kündigen, haben Sie im Allgemeinen Anspruch auf eine Rückerstattung.

    Da es sich um ein User-to-User-Community-Forum handelt, haben wir keinen Zugriff auf Ihr Konto. Wenn Sie weitere Unterstützung zu Ihrer Rückerstattung benötigen, wenden Sie sich bitte an den Microsoft Billing-Support.

    Um sie per Chat zu erreichen, folgen Sie bitte diesen Schritten:

    1. Gehe zu https://support.microsoft.com/de-de/contactus/

    2. Klicken Sie auf Support anfordern.

    3. Beschreiben Sie Ihr Problem und klicken Sie auf "Hilfe erhalten".

    4. Wählen Sie Ihr Produkt und Ihre Kategorie > Bestätigen.

    Oder per Telefonanruf:

    https://support.microsoft.com/de-de/help/28808

    Ich hoffe, das hilft.

    Alles Gute

    Adie
  3. Pauline R. Win User

    Wie bekomme ich mein Geld zurück?

    Hallo,

    du musst dich an den Händler wenden, bei dem du das Office gekauft hast, hier im Forum kann dir leider niemand helfen dein Geld zurück zu erhalten.

    Welche Version von Office 2013 hast du erworben? In der Verpackung sollte sich ein Produkt-Key befunden haben. Du könntest dir den Offline-Installer mit einem Rechner herunterladen, mit dem du Zugriff auf das Internet hast und diesen dann auf DVD brennen.

    Gruß,

    Pauline
  4. h.Hugo Win User

    Wie bekomme ich am einfachsten mein Geld zurück?

    Hallo Oswald,



    in deinem Fall wird es schwierig, da die Installation ja funktionierte und der Key vermutlich auch verwendet wurde. Das Problem ist aber nicht Office, sondern dein PC.
  5. Mario K. Win User

    Wie bekomme ich am einfachsten mein Geld zurück?

    Hallo Oswald,





    vielen Dank für deine Anfrage.





    Die gekaufte Software kannst du nur bei dem Verkäufer reklamieren oder zurückgeben, bei dem du das Produkt erworben hast. Dieser kann auf Kulanz das Produkt zurücknehmen und dir das Geld rückerstatten. Das ist aber nur möglich, wenn nachweisbar die Software
    nicht funktioniert (Programmierfehler) oder das Installationsmedium defekt ist.



    Hättest du es im Microsoft Store erworben, müsstest du dich dorthin wenden. Auch hier bekommst du dein Geld nur auf Kulanz erstattet.



    Einmal aktivierte Software ist von der Rückgabe ausgeschlossen.







    Hier können wir dich bei technischen Problemen oder bei Installation von MS-Programmen unterstützen.



    Wenn du dazu Hilfe benötigst, beschreib doch bitte was genau nicht funktioniert und bei welcher Office Anwendung. Informationen zu eventuellen Fehlermeldungen sind auch sehr hilfreich.



    Ist denn die Office Software schon installiert und aktiviert?



    Was machst du und was passiert dann?







    Gruß

    Mario





    Eure Meinung ist gefragt!
  6. OswaldJezussek Win User

    Wie bekomme ich am einfachsten mein Geld zurück?

    Hallo Mario,

    Vielen Dank für deine schnelle Antwort.

    Zu deinen Fragen: Ich habe mich bereits paar mal an Microsoft gewendet, wo auch unter anderem ein Techniker über ein Programm, womit er meinen Laptop über Internet steuern kann (Ich weiß leider nicht, wie das heißt), versucht hat, das Problem zu lösen, aber
    es ging nicht. Da dies quasi der letzte Lösungsweg gewesen wäre, muss ich es jetzt zurückgeben...

    Was nicht funktioniert hatte: Ich hatte den Product-Key eingegeben, alles installiert, das hat auch alles geklappt, aber dann musste ich das Programm noch aktivieren, wofür sich der Laptop ja mit dem Server verbinden hätte sollen, aber das ging nicht.

    Ich versuche jetzt, morgen das Programm zurückzugeben.

    Nochmal danke!!! Hat mir sehr geholfen.

    LG, Oswald
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

WIE BEKOMME ICH MEIN GELD WIEDER? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

WIE BEKOMME ICH MEIN GELD WIEDER? - Similar Threads - BEKOMME GELD

Forum Datum

Wie bekomme ich mein Geld zurück?

Wie bekomme ich mein Geld zurück?: Mir wird jeden monat ein betrag von 7CHF abgezogen von meinem konto, obwohl ich meine membership schon lange gekündigt habe. Ebenso habe ich keinen Zugriff mehr auf mein konto, es gibt mir an das...
Microsoft Office 6. Juni 2024

Ich habe die Rechnung zweimal überwiesen, wie bekomme ich das Geld zurück?

Ich habe die Rechnung zweimal überwiesen, wie bekomme ich das Geld zurück?: Ich habe die Rechnung für das Jahresabo ausversehen zweimal überwiesen. Hat jemand eine Idee, wo ich das melden kann oder wie bekomme ich jetzt das Geld zurück?
Microsoft Office 25. April 2024

WIE BEKOMME ICH MEIN GELD WIEDER?

WIE BEKOMME ICH MEIN GELD WIEDER?: Hey Ich hab vollgendes problem es wurden 3 Zahlungen über Rocket League gemacht für verschieden Packete und für 6500 Credids und ausgegeben. Doch ich war zu dem zeitpunkt im Bett. Ich wurde also...
Microsoft Office 12. April 2024

Bekomme ich Geld zurück, wenn ich, wegen der nicht Akzeptanz der neuen AGBs 30.09.23, das...

Bekomme ich Geld zurück, wenn ich, wegen der nicht Akzeptanz der neuen AGBs 30.09.23, das...: Da ich die neuen AGBs, die ab dem 30.09.23 in Kraft treten, nicht akzeptiere, möchte ich die Bezahlung für die übrigen 10 Monate des Jahres das Abo MS Office 365 Family zurück bekommen. Ist das...
Microsoft Office 20. September 2023

75€ wurden über Paypal abgebucht, wie bekomme ich das Geld zurück?

75€ wurden über Paypal abgebucht, wie bekomme ich das Geld zurück?: Hallo,Heut Nacht wurden mir 75€ abgebucht, ohne das ich online war oder etwas getätigt habe!Im bestellverlauf steht „Guthaben“ und ein unbekannter User Natürlich ist das Guthaben auch weg.Wie...
Microsoft Office 12. Juli 2023

Wie bekomme ich mein Geld zurück?

Wie bekomme ich mein Geld zurück?: Ich habe vor kurzem durch meine Uni einen kostenlosen Zugriff zu einem Microsoft Office 365 Packet bekommen. Leider habe ich vergessen, dass ich mir vor einem Jahr kostenpflichtig ein Abo geholt...
Microsoft Office 2. Oktober 2021

Ich möchte mein Geld zurückerstattet bekommen

Ich möchte mein Geld zurückerstattet bekommen: Ich habe das Abo gekündigt, leider wurde mir dennoch das Geld abgebucht. Wie bekomme ich es nun zurück?
Microsoft Office 6. Januar 2019
WIE BEKOMME ICH MEIN GELD WIEDER? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.