Wie bekomme ich mein Windows 10 Zurück?

Diskutiere und helfe bei Wie bekomme ich mein Windows 10 Zurück? im Bereich Probleme und Lösungen im Windows Info bei einer Lösung; Vor fast 5 Jahren habe ich ein Notebook bei Medion gekauft.Das Betriebssystem war Windows 8 dann 8.1. Später konnte ich kostenlos auf Windows 10... Dieses Thema im Forum "Probleme und Lösungen" wurde erstellt von lillafar08, 28. Juni 2018.

1. lillafar08
    lillafar08 Gast

Vor fast 5 Jahren habe ich ein Notebook bei Medion gekauft.Das Betriebssystem war Windows 8 dann 8.1.

Später konnte ich kostenlos auf Windows 10 upgraden.

Vor ca. 3 Wochen musste ich nach einem Crash, wohl durch ein Virus, das Notebook in den

Auslieferungs-Zustand. zurück setzen.

Jetzt habe ich aber wieder Windows 8.

Alle Versuche, auf Windows 10 umzustellen waren bisher erfolglos.

Auch ein Mitarbeiter oder Moderator von Microsoft hat es über Tage oder Wochen

erfolglos versucht.

Er sagt, so lange ich nicht ins bios komme, was nicht klappt, kann ich weder

Windows 8 aktivieren, noch dann weiter Windows 10 neu installieren oder ein Upgrade machen.

Was kann ich machen?

Danke für eure Hilfe.

lillefar08 ( Norbert)

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Wie bekomme ich mein Windows 10 Zurück? - Probleme und Lösungen

Die Seite wird geladen...

Wie bekomme ich mein Windows 10 Zurück? - Similar Threads - bekomme Windows

Forum Datum

wie bekomme ich Windows Virus Proramm?

wie bekomme ich Windows Virus Proramm?: wie bekomme ich Windows Defender Virus Proramm?
Windows Security 19. Juni 2019

Wie bekomme ich Bluetooth auf den Laptop Windows 8

Wie bekomme ich Bluetooth auf den Laptop Windows 8: Wie bekomme ich Bluetooth auf den Laptop Windows 8
Probleme und Lösungen 30. Dezember 2018

Wie bekomme ich mein Windows 10 Zurück?: Vor fast 5 Jahren habe ich ein Notebook bei Medion gekauft.Das Betriebssystem war Windows 8 dann 8.1. Später konnte ich kostenlos auf Windows 10 upgraden. Vor ca. 3 Wochen musste ich nach einem...
Probleme und Lösungen 6. Oktober 2018

Muss man Windows-Service-Packs installieren, um Updates, die neu sind, zu bekommen?

Muss man Windows-Service-Packs installieren, um Updates, die neu sind, zu bekommen?: Angenommen ich habe ein Service-Pack-loses Windows Vista oder 7 oder ein Windows 8 ohne 8.1. Muss ich die Service Packs bzw. das 8.1-Update installieren, damit nach SP-/8.1-Release erschienene...
Allgemeines 28. August 2018

Ich bekomme kein "Windows 10 insider Preview Build" Update mehr,

Ich bekomme kein "Windows 10 insider Preview Build" Update mehr,: Hallo Ich bekomme kein "Windows 10 insider Preview Build" Update mehr, Aktuell habe ich "Windows 10 Pro Insider Preview Evaluierungskopie Build 17686.rs_prerelease.180603-1447" Nach diesem...
Windows Insider 30. Juli 2018

Bekomme in letzter Zeit immer das Popupfenster mit "Dieser Windows-Build läuft bald ab"

Bekomme in letzter Zeit immer das Popupfenster mit "Dieser Windows-Build läuft bald ab": Hallo in die Runde, ich bekomme seit einiger Zeit, nach dem Start von Windows, immer wieder ein Popupfenster mit der Meldung (sieht man im Bild). Ansonsten ist alles besten mit meinem Laptop....
Windows Insider 16. Juli 2018

wie bekomme ich mein gelöschtes Windows mail konto wieder zurück?

wie bekomme ich mein gelöschtes Windows mail konto wieder zurück?: wie bekomme ich mein gelöschtes Windows mail konto wieder zurück?
Outlook.com 7. Juni 2018
Wie bekomme ich mein Windows 10 Zurück? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.