Wie bekomme ich mein Windows 10 Zurück?

Diskutiere und helfe bei Wie bekomme ich mein Windows 10 Zurück? im Bereich Probleme und Lösungen im Windows Info bei einer Lösung; Vor fast 5 Jahren habe ich ein Notebook bei Medion gekauft.Das Betriebssystem war Windows 8 dann 8.1. Später konnte ich kostenlos auf Windows 10... Dieses Thema im Forum "Probleme und Lösungen" wurde erstellt von lillafar08, 6. Oktober 2018.

1. lillafar08
    lillafar08 Gast

Wie bekomme ich mein Windows 10 Zurück?

Vor fast 5 Jahren habe ich ein Notebook bei Medion gekauft.Das Betriebssystem war Windows 8 dann 8.1.

Später konnte ich kostenlos auf Windows 10 upgraden.

Vor ca. 3 Wochen musste ich nach einem Crash, wohl durch ein Virus, das Notebook in den

Auslieferungs-Zustand. zurück setzen.

Jetzt habe ich aber wieder Windows 8.

Alle Versuche, auf Windows 10 umzustellen waren bisher erfolglos.

Auch ein Mitarbeiter oder Moderator von Microsoft hat es über Tage oder Wochen

erfolglos versucht.

Er sagt, so lange ich nicht ins bios komme, was nicht klappt, kann ich weder

Windows 8 aktivieren, noch dann weiter Windows 10 neu installieren oder ein Upgrade machen.

Was kann ich machen?

Danke für eure Hilfe.

lillefar08 ( Norbert)

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Wie bekomme ich mein Windows 10 Zurück? - Probleme und Lösungen

Die Seite wird geladen...

Wie bekomme ich mein Windows 10 Zurück? - Similar Threads - bekomme Windows

Forum Datum

wo bekomme ich einen gültigen Schlüssel für Windows 10 (oder 11)?

wo bekomme ich einen gültigen Schlüssel für Windows 10 (oder 11)?: Ich habe versucht, einen Windows 10-Schlüssel (oder 11, aber am liebsten 10) im Microsoft Store zu ergattern, da ich in Reddit-Kommentaren gelesen habe, dass man ihn dort kaufen kann. Das geht...
Games und Spiele 15. April 2025

wo bekomme ich einen gültigen Schlüssel für Windows 10 (oder 11)?

wo bekomme ich einen gültigen Schlüssel für Windows 10 (oder 11)?: Ich habe versucht, einen Windows 10-Schlüssel (oder 11, aber am liebsten 10) im Microsoft Store zu ergattern, da ich in Reddit-Kommentaren gelesen habe, dass man ihn dort kaufen kann. Das geht...
Games und Spiele 14. April 2025

Seit heute ist mein Excel Windows 10 plötzlich nicht mehr auf dem PC. Wie bekomme ich es...

Seit heute ist mein Excel Windows 10 plötzlich nicht mehr auf dem PC. Wie bekomme ich es...: Guten Morgen,ich nutze Excel und Word seit über 6 Jahren auf meinem PC Windows 10 . Gestern habe ich noch damit gearbeitet. heute ist es weg. Eine Update von Windows wurde mir nicht angezeigt.Wie...
Microsoft Office 20. März 2025

Ich bekomme bei Win 11 Update die Meldung: Ihre Version von Windows hat das Dienstende...

Ich bekomme bei Win 11 Update die Meldung: Ihre Version von Windows hat das Dienstende...: Ich bekomme bei Win 11 Update die Meldung: Ihre Version von Windows hat das Dienstende erreicht. Was man tun soll steht da leider nicht.
Apps 9. März 2025

Ich bekomme bei Win 11 Update die Meldung: Ihre Version von Windows hat das Dienstende...

Ich bekomme bei Win 11 Update die Meldung: Ihre Version von Windows hat das Dienstende...: Ich bekomme bei Win 11 Update die Meldung: Ihre Version von Windows hat das Dienstende erreicht. Was man tun soll steht da leider nicht.
Games und Spiele 9. März 2025

Warum bekomme ich für mein , seit 2023 off. lfd. benutze Windows 11 Home Edition PC mit...

Warum bekomme ich für mein , seit 2023 off. lfd. benutze Windows 11 Home Edition PC mit...: Ich habe Ende 2023 einen neuen PC erworben auf dem eine Windows 11 Home edition installiert ist, die ich auch benutze. Seit dem letzten update auf die Versin 22H2 erhalte ich aber keine neuen...
Apps 15. Januar 2025

Warum bekomme ich für mein , seit 2023 off. lfd. benutze Windows 11 Home Edition PC mit...

Warum bekomme ich für mein , seit 2023 off. lfd. benutze Windows 11 Home Edition PC mit...: Ich habe Ende 2023 einen neuen PC erworben auf dem eine Windows 11 Home edition installiert ist, die ich auch benutze. Seit dem letzten update auf die Versin 22H2 erhalte ich aber keine neuen...
Games und Spiele 15. Januar 2025
Wie bekomme ich mein Windows 10 Zurück? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.