Wie bekomme ich mein Windows 10 Zurück?

Diskutiere und helfe bei Wie bekomme ich mein Windows 10 Zurück? im Bereich Probleme und Lösungen im Windows Info bei einer Lösung; Vor fast 5 Jahren habe ich ein Notebook bei Medion gekauft.Das Betriebssystem war Windows 8 dann 8.1. Später konnte ich kostenlos auf Windows 10... Dieses Thema im Forum "Probleme und Lösungen" wurde erstellt von lillafar08, 6. Oktober 2018.

  1. lillafar08
    lillafar08 Gast

    Wie bekomme ich mein Windows 10 Zurück?


    Vor fast 5 Jahren habe ich ein Notebook bei Medion gekauft.Das Betriebssystem war Windows 8 dann 8.1.

    Später konnte ich kostenlos auf Windows 10 upgraden.

    Vor ca. 3 Wochen musste ich nach einem Crash, wohl durch ein Virus, das Notebook in den

    Auslieferungs-Zustand. zurück setzen.

    Jetzt habe ich aber wieder Windows 8.

    Alle Versuche, auf Windows 10 umzustellen waren bisher erfolglos.

    Auch ein Mitarbeiter oder Moderator von Microsoft hat es über Tage oder Wochen

    erfolglos versucht.

    Er sagt, so lange ich nicht ins bios komme, was nicht klappt, kann ich weder

    Windows 8 aktivieren, noch dann weiter Windows 10 neu installieren oder ein Upgrade machen.

    Was kann ich machen?

    Danke für eure Hilfe.

    lillefar08 ( Norbert)
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Wie bekomme ich mein Windows 10 Zurück? - Probleme und Lösungen

Die Seite wird geladen...

Wie bekomme ich mein Windows 10 Zurück? - Similar Threads - bekomme Windows

Forum Datum

Ich bekomme die Fehlermeldung 0x80070643 beim Update des System ,nachdem ich von Windows 7...

Ich bekomme die Fehlermeldung 0x80070643 beim Update des System ,nachdem ich von Windows 7...: Ich bekomme die Fehlermeldung 0x80070643 beim Update des System ,nachdem ich von Windows 7 auf 10 gewechselt habe . Die Treiber sind alle aktualisiert und auf den neusten Stand sagt...
Apps 19. Februar 2024

Ich bekomme die Fehlermeldung 0x80070643 beim Update des System ,nachdem ich von Windows 7...

Ich bekomme die Fehlermeldung 0x80070643 beim Update des System ,nachdem ich von Windows 7...: Ich bekomme die Fehlermeldung 0x80070643 beim Update des System ,nachdem ich von Windows 7 auf 10 gewechselt habe . Die Treiber sind alle aktualisiert und auf den neusten Stand sagt...
Games und Spiele 19. Februar 2024

hilfe um wieder windows 10 zu bekommen

hilfe um wieder windows 10 zu bekommen: ich möchte bitte wieder zurück zum ganz normalen windows 10 pro den ich mit dem pc gekauft habe seit windows 11 hab ich immer wieder probleme mit steam ubisoft epic games muss dazu sagen das ich...
Apps 15. Februar 2024

hilfe um wieder windows 10 zu bekommen

hilfe um wieder windows 10 zu bekommen: ich möchte bitte wieder zurück zum ganz normalen windows 10 pro den ich mit dem pc gekauft habe seit windows 11 hab ich immer wieder probleme mit steam ubisoft epic games muss dazu sagen das ich...
Games und Spiele 15. Februar 2024

Ich habe soeben eine Windows Firewall-warnung bekommen. In Dauerschleife kommt mein PC...

Ich habe soeben eine Windows Firewall-warnung bekommen. In Dauerschleife kommt mein PC...: Ich habe soeben eine Windows Firewall-warnung bekommen. Meine IP Adresse wurde entwendet und deswegen wird mein Computer gesperrt.Was soll ich tun?
Apps 12. Februar 2024

Ich habe soeben eine Windows Firewall-warnung bekommen. In Dauerschleife kommt mein PC...

Ich habe soeben eine Windows Firewall-warnung bekommen. In Dauerschleife kommt mein PC...: Ich habe soeben eine Windows Firewall-warnung bekommen. Meine IP Adresse wurde entwendet und deswegen wird mein Computer gesperrt.Was soll ich tun?
Games und Spiele 12. Februar 2024

Woher bekomme ich die Treiber für die Installation von Windows 10?

Woher bekomme ich die Treiber für die Installation von Windows 10?: Habe das Tool zum Erstellen von Installationsmedien heruntergeladen und auf einen USB-Stick kopiert. Beim Installieren auf den PC werden keine Treiber gefunden. Woher bekomme ich die Treiber?
Games und Spiele 26. Januar 2024
Wie bekomme ich mein Windows 10 Zurück? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.