Wie bekomme ich meine Daten aus dem OneNote auf mein Tablet???

Diskutiere und helfe bei Wie bekomme ich meine Daten aus dem OneNote auf mein Tablet??? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo ich habe einmal eine Frage, wie bekomme ich meine aktuellen Notizbücher/Daten die ich in OneNote auf dem PC habe auf mein Tablet. Ich habe zwar... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Richard Baumgärtner, 27. Oktober 2020.

  1. Wie bekomme ich meine Daten aus dem OneNote auf mein Tablet???


    Hallo ich habe einmal eine Frage, wie bekomme ich meine aktuellen Notizbücher/Daten die ich in OneNote auf dem PC habe auf mein Tablet.

    Ich habe zwar am Tablet auch das gleiche Konto wie am PC, aber leider sind die Seiten nicht sychronisiert??

    Vielen Dank für einen Hinweis wie das funktioniert?
     
  2. Bernd P. Win User

    Wie bekomme ich meine Daten aus dem OneNote auf mein Tablet???

    Normalerweise muss man auf dem Tablet das gewünschte Notizbuch genau einmal explizit von OneDrive öffnen. Von selbst erscheint es nicht.

    Bernd
  3. mandalay87 Win User

    Fehler 0xE0001068 mit OneNote auf Android-Handy

    Guten Tag,

    ich habe auch dasselbe Problem. Über meine Uni konnte ich ein Abo für Microsoft Office 365 erwerben. Alle Apps funktionieren reibungslos in meinem Laptop (Windows 8.1 Pro), während wenn ich sie mit dem Tablet (Samsung Tab A mit Android) nutze, funktionieren
    ALLE Apps AUßER OneNote.

    Wenn ich versuche, die App zu öffnen, dann bekomme ich immer den Fehler 0xE0001068. Ich habe versucht, den Office Account zu entfernen (inkl. Löschen von den Cache-Daten von OneNote) und ihn wieder einzufügen, und mich erstmals bei OneNote anzumelden Und
    danach in die anderen Apps, aber bisher erfolglos- Dazu muss ich auch hinzufügen, dass die Office Apps im Tablet bereits installiert waren, das heißt ich kann sie nicht vollständig entfernen, auch nicht wenn ich das Gerät auf die Werkeinstellungen zurücksetzen.

    Haben Sie einen Hinweis hierfür? Das ist echt Schade, da ich gerne über OneNote in der Uni mitschreiben würde.

    Danke!
  4. Pauline R. Win User

    OneNote2010

    Hallo Stephan,



    bitte beantworte folgende Fragen:



    1. Welches Betriebssystem ist auf deinem Tablet/deinem Smartphone installiert?

    2. Hast du auf dem neuen Tablet/Smartphone auch OneNote 2010 oder das neue 2013?

    3. Welche Fehlermeldung erhältst du beim Zugriff auf deine Daten?



    Gruß,



    Pauline
  5. Geboltsberger Daniel Win User

    Office Apps werden eingerichtet

    Hallo

    Ich habe eine Office 365 Education plus for students Lizenz und bekomme die gleiche Fehlermeldung.

    Der Link bzgl Lizenzen hat mir leider nicht weitergehen, da dort nur die Business Lizenzen aufschieben.

    Leider war bisher weder mein Uni-IT-Support, noch der Microsoft Support hilfreich.

    Was ich eigentlich versuche zu erreichen:

    Ich habe OneNote auf meine Android Tablet installiert und dort einige wichtige Notizen erfasst.

    Da in der Android-Version die Möglichkeit zum Drücken und exportieren in andere Format fehlt, habe ich gesucht, wie in die Notizen ich diese Notizen auch auf meinen Computer bekomme.

    In vielen Foren und Info-Seiten (inkl. MSDN, Microsoft Online Hilfe) wird empfohlen, sich mit seinem Microsoft-User anzumelden, um die Notizen auf Skydrive zu synchronisieren und dann per PC darauf zuzugreifen.

    Dies habe ich versucht, leider bekomme ich den Fehler Ex0001068.

    Dieser Fehler tritt nun bei jedem Start von Onenote auf und die Anmeldung kann nicht abgrebrochen werden.

    Nun kann ich meine lokalen Notizen weder auf dem Tablet öffnen, noch kann die Synchronisation auf Skydrive durchgeführten.

    Wie komme ich wieder an meine Notizen?

    Bitte keine Vorschläge, nach dem Motto: "Installiere mal OneNote neu", oder "löschen mal die Daten von OneNote".

    Es sind wirklich wichtige Notizen, die ich in keiner anderen Form vorliegen habe, oder reproduzieren kann.

    Vielen Dank für konstruktive Inputs.

    Daniel
  6. Dalarim Win User

    OneNote: Seite ist noch nicht verfügbar

    Das kann echt nicht wahr sein!!! GENAU das ist mir passiert, quasi mein Leben ist nun weg!!! Mein OneNote ist in diesem völlig blöden Skydrive, ich habe sogar auf die Datensicherheitsrisiken gepfiffen. Dann habe ich Kopien von meinem OneNote Projekt 1.
    auf meinem Tablet und 2. auf meinem Arbeitsrechner. Tja, ich habe bei der Arbeit einen neuen Rechner bekommen. Also mein OneNote auf dem alten Rechner gelöscht. Nun, was passiert plötzlich: KAUM EIN ABSCHNITT LAESST SICH MEHR OEFFNEN!!! Weder in meinem Tablet
    noch auf dem neuen Rechner!°!! Von wegen blabla sich einloggen und von überall erreichen. EINE VERARSCHUNG IST DAS EINE VER AR SCHUNG!!! Ich will so laut schreien, dass die das alle hören!!!!!!!!!!!!!! **** IST DAS!
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Wie bekomme ich meine Daten aus dem OneNote auf mein Tablet??? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Wie bekomme ich meine Daten aus dem OneNote auf mein Tablet??? - Similar Threads - bekomme Daten OneNote

Forum Datum

Onenote auf Tablet

Onenote auf Tablet: Ich kann auf meinem Tablet in Onenote keine Bilder einfügen. Generell unter dem Punkt Einfügen kann ich nichts machen
Microsoft Office 14. Mai 2022

OneNote Android Tablet

OneNote Android Tablet: Guten Tag, gibt es die Möglichkeit OneNote im vollen Umfang Gerade Linien etc. zu nutzen, wie es auf dem IPad, PC etc. geht? Oder hat jemand eine Alternative, welches auch Dateien aus OneDrive...
Microsoft Office 30. Mai 2021

Onenote auf einem Samsung Tablet

Onenote auf einem Samsung Tablet: Hallo, ich benutze mein Android Tablet Samsung Galaxy Tab S7+ für die Schule und habe mir Office 365 ProPlus for students gekauft. Powerpoint, Word ect. funktionieren, jedoch habe ich von...
Microsoft Office 26. Januar 2021

OneNote im Tablet-Modus

OneNote im Tablet-Modus: Beim Zeichnen mit Stift funktioniert das gleichzeitige Scrollen nicht...
Microsoft Office 18. September 2020

Onenote auf Android Tablet

Onenote auf Android Tablet: ich kann keine Fotos in Seiten einfügen. Bei dem ersten geht es noch - aber dann kann ich die Option einfügen nicht mehr auswählen.
Microsoft Office 9. September 2018

Alle Daten vom alten Tablet auf das neu Tablet übertragen.

Alle Daten vom alten Tablet auf das neu Tablet übertragen.: Ich möchte mein Tablet wechseln, da mein altes nun 5 Jahre alt ist und ruckelt und nicht mehr einwandfrei funktioniert. Wie ist es mir möglich alle Daten, E-Mail, Spiel und Kontodaten auf das neue...
Surface 10. Oktober 2017

Lernen mit Tablet Onenote?

Lernen mit Tablet Onenote?: Hallo, ich hätte da mal eine spezielle Frage.... Besuche einen Kurs, da haben wir Unterlagen in Papierformat erhalten ca. 6-700 Seiten A4. Diese Schweren Ordner sind natürlich...
Microsoft Office 14. Februar 2017
Wie bekomme ich meine Daten aus dem OneNote auf mein Tablet??? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.