wie bekomme ich meine Kontakte aufs Iphone

Diskutiere und helfe bei wie bekomme ich meine Kontakte aufs Iphone im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; seit der Umstellung auf 365 bekomme ich meine Kontakte nicht mehr aufs IPhone. ich nutze Outlook am Iphone und ich kann nur Kalender und Mails... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Jürgen Mass, 12. Januar 2021.

  1. wie bekomme ich meine Kontakte aufs Iphone


    seit der Umstellung auf 365 bekomme ich meine Kontakte nicht mehr aufs IPhone. ich nutze Outlook am Iphone und ich kann nur Kalender und Mails syncronisieren. Was muss ich einstellen oder geht das nicht mehr.
     
  2. Efren G Win User

    wie bekomme ich meine Kontakte aufs Iphone

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

    Hallo Jürgen,

    Ich bin Efren. Ich bin ein unabhängiger Berater und Microsoft-Benutzer wie Sie. Ich helfe Ihnen heute gerne weiter.

    Um Ihre Microsoft 365-Kontakte mit Ihren iPhone-Kontakten zu synchronisieren, müssen Sie Ihren Exchange-Server in der nativen iPhone-App einrichten.

    Sie können die folgenden Anweisungen folgen, um dies zu tun:

    https://support.microsoft.com/office/7e5b180f-b...

    Dies ist ein User-to-User-Support-Forum und ich bin ein Mitbenutzer.

    Ich hoffe, dass dies Ihre Frage beantwortet, aber bitte lassen Sie mich wissen, ob es nicht funktioniert oder Sie etwas anderes brauchen.

    Aufrichtig

    Efren
  3. 17c32fed-0d50-494c-8 Win User

    Kontakte synchronisieren nicht aufs iPhone

    ich bin nun selbst auf des rätsels lösung gekommen indem ich einfach alle eventualitäten durch gespielt hab. denn auch ein kontakt mit dem apple support und auch telefonat brachte kein neues ergebnis. da heute ja viel im hintergrund über unsere mailadressen
    läuft ohne daß wir es merken änderte ich in meinem icloud-account meine mail-addi welche die gleiche ist oder war wie eines meiner betroffenen hotmail-konten. und heute, siehe da!! die kontakte synchronisieren wieder. und du michael wirst vermutlich auch für
    icloud die gleiche mail verwenden. andere mail rein und dann sollte es wieder gehen ;-) lg
  4. 17c32fed-0d50-494c-8 Win User

    Kontakte synchronisieren nicht aufs iPhone

    mein konto *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** ist vom gerät entfernt. die beiden anderen sind noch aktiv da ich sie zum arbeiten brauche. falls das jetzt mit der aktualisierung funktioniert, können wir dann eine fixe zeit für die anderen beiden konten fixieren? und bitte um
    info wie lange die aktualisierung ca dauert. hatte heute die idee falsche benutzerdaten beim iphone im eas einzugeben und es hat funktioniert daß die erweiterte maske kam wo man die daten wie von ihnen angegeben eingeben konnte. also s.outlook.com usw... aber
    leider hat sich nichts geändert und es kamen keine kontaktdaten aufs iphone. apple support kann leider auch nicht mehr als auf die erweiterten einstellungen verweisen und vermutet eine störung beim server. was wird denn eigentlich an meinem konto aktualisiert?
  5. Veronika_P Win User

    Kontakte synchronisieren nicht aufs iPhone

    Hallo Don Cappuccino,



    danke für die Rückmeldung.



    Leider können wir Ihr Konto nicht schließen und neu erstellen; ich kann Ihnen allerdings anbieten, Ihr Anliegen zur näheren Untersuchung an unsere Experten weiterzuleiten. Vor diesem Schritt würde ich gerne die bereits erwähnte Aktualisierung vornehmen;
    allerdings ist diese nur wirksam, wenn das betroffene Konto währenddessen von dem betroffenen mobilen Gerät entfernt ist. Ich würde Sie daher bitten, das Konto von Ihrem mobilen Gerät zu entfernen und uns dies anschließend mitzuteilen.



    Zusätzlich kann ich Ihnen empfehlen, den Apple Support zu kontaktieren, da dieser Sie unterstützend dazu beraten kann, wie Sie eine manuelle Kontoeinrichtung über EAS vornehmen können.



    Sobald Sie sich wieder bei uns melden, unterstützen wir Sie natürlich gerne auch weiterhin.



    Mit freundlichen Grüßen,



    Veronika
  6. 17c32fed-0d50-494c-8 Win User

    Kontakte synchronisieren nicht aufs iPhone

    Ja, das ist so korrekt. Und ja, es besteht leider weiterhin. Die Konten wurden gelöscht und mit Microsoft Exchange am iPhone erneut hinzugefügt, leider keine Verbesserung oder Änderung. Die Daten wie von Ihnen angegeben können nicht extra eingegeben werden.
    Lediglich Benutzername, Kennwort und Beschreibung. Es wird weiterhin unaufhörlich synchronisiert als ob Daten abgeholt werden wollen, aber nicht möglich ist. Erkennbar oben am drehenden Kreisel beim iPhone. Ja, Kalender und Mails werden einwandfrei synchronisiert.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

wie bekomme ich meine Kontakte aufs Iphone - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

wie bekomme ich meine Kontakte aufs Iphone - Similar Threads - bekomme Kontakte aufs

Forum Datum

Wie bekomme ich Mailbenachrichtigungen auf meinem iPhone?

Wie bekomme ich Mailbenachrichtigungen auf meinem iPhone?: Auf meinem iPhone kriege ich von Outlook keine Pushbenachrichtigungen.Im App funktioniert auch die Problembehandlung "Pushbenachrichtigungen testen" nicht, resp. die Meldung "Fehler beim...
Outlook.com 18. Januar 2023

Gespeicherte Emailadressen werden aufs Handy zu Kontakten kopiert, wenn auch kein Kontakt...

Gespeicherte Emailadressen werden aufs Handy zu Kontakten kopiert, wenn auch kein Kontakt...: Seit wir auf Exchange Outlook 365 umgestellt haben werden alle gespeicherten Emailadressen ebenfalls aufs Handy kopiert und separate Kontakte eröffnet obwohl kein effektiver Kontakt...
Microsoft Office 14. Dezember 2018

Gespeicherte Emailadressen werden aufs Handy zu Kontakten kopiert, wenn auch kein Kontakt...

Gespeicherte Emailadressen werden aufs Handy zu Kontakten kopiert, wenn auch kein Kontakt...: Seit wir auf Exchange Outlook 365 umgestellt haben werden alle gespeicherten Emailadressen ebenfalls aufs Handy kopiert und separate Kontakte eröffnet obwohl kein effektiver Kontakt...
Outlook.com 14. Dezember 2018

iPhone-Kontakte und Sync

iPhone-Kontakte und Sync: Hallo zusammen, ich habe Outlook als Standard für Kontakte, Kalender etc. im iPhone eingetragen. Wenn ich einen Kontakt in der Kontakte-App erstelle, wird er nicht zu Outlook synchronisiert....
Microsoft Office 14. September 2018

iPhone-Kontakte und Sync

iPhone-Kontakte und Sync: Hallo zusammen, ich habe Outlook als Standard für Kontakte, Kalender etc. im iPhone eingetragen. Wenn ich einen Kontakt in der Kontakte-App erstelle, wird er nicht zu Outlook synchronisiert....
Microsoft Office 13. September 2018

Kontakte wiederherstellen / iPhone

Kontakte wiederherstellen / iPhone: Guten Abend, ich habe auf meinem iPhone versehentlich die Verknüpfung zu meinem Hotmail (bzw. nun Outlook) Account gelöscht. Damit sind nun auch etwaige Kontakte gelöscht, die ich jedoch...
Outlook.com 8. September 2018

Synchronisation OneNote aufs Iphone funktioniert nicht

Synchronisation OneNote aufs Iphone funktioniert nicht: Hallo Zusammen, ich habe folgenden Fehlercode, wenn ich mein OneNote auf meinem Iphone synchronisieren möchte: 0xE00009C8bb0ur (wobei ich nicht weiß ob es nun 0 oder O sein soll, denke mal...
Microsoft Office 3. Juli 2018
wie bekomme ich meine Kontakte aufs Iphone solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.