Wie bekomme ich meinen Office Produktkey zurück?

Diskutiere und helfe bei Wie bekomme ich meinen Office Produktkey zurück? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, mein Outlook war außer betrieb. Ich habe über die Systemsteuerung eine Reparatur angestoßen. Office wurde daraufhin deinstalliert und wieder... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von KarlheinzSchmitt2, 14. Oktober 2020.

  1. Wie bekomme ich meinen Office Produktkey zurück?


    Hallo,

    mein Outlook war außer betrieb.

    Ich habe über die Systemsteuerung eine Reparatur angestoßen.

    Office wurde daraufhin deinstalliert und wieder installiert.

    Jetzt soll ich den Produktkey eingeben, woher????

    MfG.

    Karlheinz Schmitt
     
  2. Adie A. Win User

    Wie bekomme ich mein Geld zurück?

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    Hallo MarleneXO,

    Ich bin Adie und freue mich, dir heute zu helfen.

    Wenn Sie Ihr Abonnement innerhalb von 30 Tagen nach dem Kauf kündigen, haben Sie im Allgemeinen Anspruch auf eine Rückerstattung.

    Da es sich um ein User-to-User-Community-Forum handelt, haben wir keinen Zugriff auf Ihr Konto. Wenn Sie weitere Unterstützung zu Ihrer Rückerstattung benötigen, wenden Sie sich bitte an den Microsoft Billing-Support.

    Um sie per Chat zu erreichen, folgen Sie bitte diesen Schritten:

    1. Gehe zu https://support.microsoft.com/de-de/contactus/

    2. Klicken Sie auf Support anfordern.

    3. Beschreiben Sie Ihr Problem und klicken Sie auf "Hilfe erhalten".

    4. Wählen Sie Ihr Produkt und Ihre Kategorie > Bestätigen.

    Oder per Telefonanruf:

    https://support.microsoft.com/de-de/help/28808

    Ich hoffe, das hilft.

    Alles Gute

    Adie
  3. Pauline R. Win User

    Wie bekomme ich mein Geld zurück?

    Hallo,

    du musst dich an den Händler wenden, bei dem du das Office gekauft hast, hier im Forum kann dir leider niemand helfen dein Geld zurück zu erhalten.

    Welche Version von Office 2013 hast du erworben? In der Verpackung sollte sich ein Produkt-Key befunden haben. Du könntest dir den Offline-Installer mit einem Rechner herunterladen, mit dem du Zugriff auf das Internet hast und diesen dann auf DVD brennen.

    Gruß,

    Pauline
  4. JensViebach Win User

    Installationsprobleme

    Hallo Thomas,ich habe nach Deiner Anleitung gehandelt.Der Download ging problemlos,dauerte aber über 20 min.Der nachfolgende Schritt,war aber nicht nachvollziehbar.Also "Bereitstellen" wurde nicht angeboten.Ich habe es mit dem Link Produktkey versucht.Bis
    zu 100% Vorbereitung(Fenstermeldung)ging alles gut aber dann passierte nichts mehr.Das Programm Office ist vorhanden, läßt sich weder starten noch deinstallieren.

    Wie bekomme ich mein Geld für diese Fehlinvestition zurück?Wie kann ein Original-WindowsProgramm

    auf einem Windowsbetriebssystem nicht funktionieren?

    L.G.Jens
  5. Robert Ha. Win User

    Product-Keys funktioniert nicht

    Hallo,

    ein neuer Produktkey sollte eigentlich nicht noetig sein.

    Wo wird dein Produktkey abgelehnt, bei der Installation oder bei Aktivierung?

    Bekommst du ein Fehlermeldung, wenn Ja welche?

    Verwendest du Office 2010 (ueber eine virtuelle Machine) oder Office 2011 (Office for Mac) auf deinem Mac?

    Gruss,

    Robert
  6. h.Hugo Win User

    Wie bekomme ich am einfachsten mein Geld zurück?

    Hallo Oswald,



    in deinem Fall wird es schwierig, da die Installation ja funktionierte und der Key vermutlich auch verwendet wurde. Das Problem ist aber nicht Office, sondern dein PC.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Wie bekomme ich meinen Office Produktkey zurück? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Wie bekomme ich meinen Office Produktkey zurück? - Similar Threads - bekomme Office Produktkey

Forum Datum

Wie bekomme ich meinen Account zurück?

Wie bekomme ich meinen Account zurück?: Meine Account Email wurde geändert und ich habe keinen zugriff auf meinen Account mehr. Wie kann ich ihn wieder zurück bekommen?
Apps 3. Februar 2024

Wie bekomme ich meinen Account zurück?

Wie bekomme ich meinen Account zurück?: Meine Account Email wurde geändert und ich habe keinen zugriff auf meinen Account mehr. Wie kann ich ihn wieder zurück bekommen?
Games und Spiele 3. Februar 2024

Wie bekomme ich den Dateibesitz zurück?

Wie bekomme ich den Dateibesitz zurück?: Hallo Miteinander!Ich habe folgendes Problem: Ich habe meinen PC neu aufgesetzt. Ich verwende Windows 10pro. Ich habe zwei Festplatten, die mir alle Dateien sichern. Auf diese waren auch Dateien,...
Apps 12. Januar 2024

Wie bekomme ich den Dateibesitz zurück?

Wie bekomme ich den Dateibesitz zurück?: Hallo Miteinander!Ich habe folgendes Problem: Ich habe meinen PC neu aufgesetzt. Ich verwende Windows 10pro. Ich habe zwei Festplatten, die mir alle Dateien sichern. Auf diese waren auch Dateien,...
Games und Spiele 12. Januar 2024

Wie bekomme ich ihn zurück?

Wie bekomme ich ihn zurück?: Falls ihr gerade in der Situation seid, dass ihr gerne euren Ex zurück hättet, so schaut doch mal hier love-repair.de. Denn diese Tipps sind von echten Beziehungs-Experten gemacht und werden eure...
Umfragen 21. November 2022

Wie bekomme ich mein Geld zurück?

Wie bekomme ich mein Geld zurück?: Ich habe vor kurzem durch meine Uni einen kostenlosen Zugriff zu einem Microsoft Office 365 Packet bekommen. Leider habe ich vergessen, dass ich mir vor einem Jahr kostenpflichtig ein Abo geholt...
Microsoft Office 2. Oktober 2021

Mein DVD Laufwerk ist weg. Wie bekomme ich es zurück?

Mein DVD Laufwerk ist weg. Wie bekomme ich es zurück?: Hallo, mein DVD laufwerk ist weg. Wie bekomme ich es zurück?
Apps 9. Oktober 2016
Wie bekomme ich meinen Office Produktkey zurück? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.