Wie bekomme ich meinen Produkt-Key zu Microsoft Office 2010 zurück?

Diskutiere und helfe bei Wie bekomme ich meinen Produkt-Key zu Microsoft Office 2010 zurück? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, mein Outlook war außer betrieb. Ich habe über die Systemsteuerung eine Reparatur angestoßen. Office wurde daraufhin deinstalliert und wieder... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von KarlheinzSchmitt2, 14. Oktober 2020.

  1. Wie bekomme ich meinen Produkt-Key zu Microsoft Office 2010 zurück?


    Hallo,

    mein Outlook war außer betrieb.

    Ich habe über die Systemsteuerung eine Reparatur angestoßen.

    Office wurde daraufhin deinstalliert und wieder installiert.

    Jetzt soll ich den Produktkey eingeben, woher????

    MfG.

    Karlheinz Schmitt
     
  2. Thomas_LW Win User

    Wie bekomme ich meinen Produkt-Key zu Microsoft Office 2016 zurück?

  3. Wil1969 Win User

    Wie bekomme ich meinen Produkt-Key zu Microsoft Office 2016 zurück?

    Wenn du diese Mail nicht mehr bei deinem Mailprovider hast, hast du Pech. Vielleicht hat dein Verkäufer noch deine Daten und ist irgendwie Kulant. Entweder eine neue Volumenlizenz kaufen oder Abo abschließen.

    Auch ich habe mit einer Volumenlizenz angefangen. War schon nett. Aus Neugierde heraus habe ich dann MSO365 für ein Jahr gemietet. Ich bin durchaus positiv überrascht. Wenn dieses Abo-Modell nicht in Frage kommt, bleiben (nur) noch Alternativen übrig. Sollten
    Alternativen für dich nicht in Frage kommen, empfehle ich dir, dieser Anweisung zu
    folgen.

    Grüße
  4. Thomas_LW Win User

    Wie bekomme ich meinen Produkt-Key zu Microsoft Office 2016 zurück?

    Hallo Karlheinz,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Microsoft Office 2016 Professional Plus ist für Endkunden nicht erhältlich. Dieses Programm steht nur in Rahmen von Volumenlizenzverträgen oder des Microsoft Home Use Program (HUP) zur Verfügung.

    Im Einzelhandel ist Microsoft Office 2016 Professional Plus nicht erhältlich.

    Beim Bezug von Lizenzen aus einem Volumenlizenzvetrag werden nur Nutzungsrechte eingeräumt, eine Lizenz wird nicht erworben. Ein Nutzungsrecht ist nicht mehr gültig, wenn die Anzahl der zulässigen Aktivierungen im Volumenlizenzvertrag erreicht worden ist
    oder der Volumenlizenzvertrag nicht mehr besteht.

    Der Produkt-Key zu Microsoft Office 2016 Professional Plus wurde dir beim Kauf mitgeteilt.

    Microsoft ersetzt keine Produkt-Keys zu Microsoft Office 2016 Professional Plus.

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  5. Thomas_LW Win User

    Wie bekomme ich meinen Produkt-Key zu Microsoft Office 2016 zurück?

    Hallo Karlheinz,

    vielen Dank für deine Anfrage.

    Beachte, dass Microsoft am 13.10.2020 die Unterstützung von Microsoft Office 2010 (einschl. Bereitstellung von Sicherheitsupdates) eingestellt hat:

    https://support.microsoft.com/de-de...det,Office 2010-Apps funktionieren weiterhin.

    Ein Umstieg auf eine unterstützte Version von Microsoft 365/Microsoft Office wird empfohlen.

    Der Produkt-Key zu Microsoft Office 2010 befindet sich auf dem Datenträger oder eine Lizenzkarte.

    Microsoft ersetzt keine Produkt-Keys zu Microsoft Office 2010.

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  6. KarlheinzSchmitt2 Win User

    Wie bekomme ich meinen Produkt-Key zu Microsoft Office 2016 zurück?

    Hallo Thomas,

    danke für die Antwort.

    Leider habe ich bei der Problemeingabe einen Fehler gemacht.

    Office 2010 habe ich auf meinem Zweit-PC.

    Das Problem ist auf meinem neuen Laptop mit Office Professional Plus 2016.

    Das Paket hatte ich vor zwei Jahren im Internet geladen und mit Creditkarte bezahlt.

    Beste Grüße,

    Karlheinz
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Wie bekomme ich meinen Produkt-Key zu Microsoft Office 2010 zurück? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Wie bekomme ich meinen Produkt-Key zu Microsoft Office 2010 zurück? - Similar Threads - bekomme Produkt Key

Forum Datum

Microsoft Office 2010 Professional Plus-Produkt-Key funktioniert nicht

Microsoft Office 2010 Professional Plus-Produkt-Key funktioniert nicht: Hallo, ich habe auf dem alten Rechner Office Professional plus 2010 mit dem entsprechenden Key. CD liegt mir nicht mehr vor. Ich habe jetzt dieses Office Paket dort deinstalliert um das Paket auf...
Microsoft Office 16. Dezember 2020

Microsoft Office 2010 Starter-Produkt-Key

Microsoft Office 2010 Starter-Produkt-Key: Hallo zusammen, ich habe mir vor wenigen Monaten einen neuen Laptop bestellt, in dem office starter 2010 schon vorinstalliert war. Als ich gestern Word starten wollte, bekam ich die Meldung...
Microsoft Office 3. Dezember 2020

Microsoft Office 2010 akzeptiert meinen Produkt-Key nicht

Microsoft Office 2010 akzeptiert meinen Produkt-Key nicht: Hallo, ich wurde von Office auf die Downloadseite weitergeleitet um die benötigte Office 2010 Professional Version auf meinen neuen PC zu installieren, jedoch wird der Key nicht akzeptiert. Was...
Microsoft Office 5. Januar 2020

Office 2010 Produkt Key

Office 2010 Produkt Key: ich habe mich bei der eingabe zum Produktkey verschrieben. Es wird gemeldet der Produktkey ist falsch Wo finde ich Produktkey ändern? Unter Help wird diese Möglichkeit nicht angezeigt.
Microsoft Office 27. Oktober 2018

Microsoft Office Produkt Key

Microsoft Office Produkt Key: Hallo zusammen, bei meinem im Jahr 2013 gekauften Laptop von Lenovo ist nun die Festplatte gecrasht. Es konnten keine Daten gerettet werden. Seinerzeit hatte ich das Office Paket bei Expert...
Microsoft Office 4. Juni 2018

Produkt Key Microsoft Office 2010

Produkt Key Microsoft Office 2010: Hallo, habe ein großes Problem. Bei einer PC-Bereinigung (wg. Virus) habe ich das Microsoft Office 2010 vernichtet. Mein Laptop wurde 2013 mit komplettem Windows Paket inkl. Microsoft Office...
Microsoft Office 9. März 2018

Produkt key ungültig Office 2010

Produkt key ungültig Office 2010: Hallöchen, Da ich einen neuen Laptop habe und jetzt mein Office 2010 Home and Student wieder installieren wollte und tatsächlich sogar key und CD noch hatte bin ich auf folgendes Problem...
Microsoft Office 1. Februar 2017
Wie bekomme ich meinen Produkt-Key zu Microsoft Office 2010 zurück? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.