Wie bekomme ich MENSCHLICHEN Support für Hotmail/Microsoftkonten?

Diskutiere und helfe bei Wie bekomme ich MENSCHLICHEN Support für Hotmail/Microsoftkonten? im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Ich brauche MENSCHLICHEN Support für Hotmail, werde aber immer nur auf irgendwelche automatischen Hilfsseiten weitergeleitet die nichts bringen. Wie... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von STEHLEO, 20. Januar 2025.

1. STEHLEO
    STEHLEO Gast

Wie bekomme ich MENSCHLICHEN Support für Hotmail/Microsoftkonten?

Ich brauche MENSCHLICHEN Support für Hotmail, werde aber immer nur auf irgendwelche automatischen Hilfsseiten weitergeleitet die nichts bringen. Wie gelange ich zu einem echten Supportmitarbeiter für Hotmail/Microsoftkonto-Angelegenheiten?Mein Problem: Meine E-Mail wurde geleaked. Daraufhin kam es ständig zu Loginversuchen von Dritten in meinem Microsoftkonto. Das wurde deshalb immer wieder gesperrt & damit auch Office auf all meinen Geräten. Ich musste also die geleakte E-Mail aus dem Microsoftkonto entfernen, damit ich wieder arbeiten kann. Microsoft hat sich in diesem Zuge aber dazu e

2. Vlado_D Win User

Menschlicher SUPPORT ERREICHEN!!!!

Hallo Renoktu,

da sich Dein Anliegen auf die Xbox bezieht, bitte ich Dich, dass Du den
    Xbox Kundendienst direkt kontaktierst. Als nächster Schritt wähle bitte das Produkt aus.

Meine Kollegen vom Xbox Kundendienst wird Dir so schnell wie möglich weiterhelfen.

Freundliche Grüße

Vlado Djukanovic
  3. dAniEL#S Win User

@Vlado: Was bitte hat seine Anfrage mit dem Xbox-Kundendienst zu tun? Wenn ich ein Microsoft-Konto erstelle weil ich damit einem Bäcker E-Mails schreiben will, soll ich mich bei Problemen dann vermutlich an den Zentralverband des Deutschen Bäckerhandwerks
    wenden?

@Renoktu: für die Lumias gibt es keinen Support mehr. Das primäre Konto der Lumias konnte man meines Wissens aber nicht ändern ohne das Handy zurückzusetzen. Also müsstest du hier schon sehr aktiv tätig geworden sein, um das zu bewerkstelligen.

Was das andere Konto angeht: wenn es nichts zum Verifizieren gibt, dann kannst du da nichts machen. Microsoft wird dir keinen Zugriff auf ein Konto geben, wenn es dich nicht zweifelsfrei als Account-Eigentümer identifizieren kann. Ein "Administrator" macht
    hier gar nichts. Hast du dort denn persönliche Daten hinterlegt? Wenn nicht, vergiss den Account einfach und lass ihn als Datenleiche bei Microsoft enden. Alles andere kostet nur unnötig Zeit und Nerven und ändert am Ende doch nichts an der Situation.
  4. Alexander Kende Win User

Outlook/Hotmail-Konto gesperrt! Was tun??

Hallo und Danke für Ihre Antwort,

leider kann ich den 25-stelligen Sicherheitscode nicht erzeugen, da mir der Zugang zu den Alternativ-Adressen nicht mehr möglich ist. Das "Formular" habe ich zig-mal ausgefüllt. Ohne Erfolg.

Gibt es wirklich keine andere Möglichkeit????

Kann es wirklich sein, dass ich als echte Account-Inhaberin keine Chance mehr habe meine gehackte Hotmail-Adresse wieder zu bekommen, die genauso heisst wie ich????

Warum kann niemand in meinen Account schauen und meine Angaben menschlich logisch nachprüfen???

Bitte um Hilfe!

Patricia
  5. Tobias B Win User

Zeitzone statt Anmeldung

Hallo,

wir sind das Phänomen aktuell aktiv am Untersuchen und haben euch eine E-Mail zukommen lassen, um die betroffenen Microsoftkonten in Erfahrung zu bringen.

Wir danken für euer Verständnis,

euer Microsoft-Support.
  6. Peter.Star Win User

KONTACKT----HILFE----MENSCHLICHER SUPPORT -----Email Adresse an Microsoft!!!!!!!

1. Es gibt einen Punkt der heißt: Mein Problem ist hier nicht aufgeführt.

2. outlook.com ist ein aktives Konto. Ohne das Formular geht es nicht. Ausweis geht nicht da entsprechende Felder im Account nicht existieren.

Es ist keine Maschine.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Wie bekomme ich MENSCHLICHEN Support für Hotmail/Microsoftkonten? - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Wie bekomme ich MENSCHLICHEN Support für Hotmail/Microsoftkonten? - Similar Threads - bekomme MENSCHLICHEN Support

Forum Datum

Ich brauche dringend Hilfe vom Menschlichen Support!!

Ich brauche dringend Hilfe vom Menschlichen Support!!: Hallo,ich habe auf meinem Iphone auf der eigenen Email App 3 von mir aktiv benutzte Email Adressen die ca. 18 Jahre alt sind, da gab es noch MSN und die Emails endeten mit hotmail.de. Alle meine...
Outlook.com Freitag um 12:32 Uhr

Wie kann ich einen telefonischen Support bekommen?

Wie kann ich einen telefonischen Support bekommen?: Nachdem wir durch Microsoft den Hinweis über unerlaubte Zugriffe auf das Konto meines Kindes erhalten haben, wurde die Microsoft Kontowiederherstellung durchgeführt, aber wir haben nach 36 Stunden...
Outlook.com 1. Februar 2025

Wo bekomme ich menschlichen Support?

Wo bekomme ich menschlichen Support?: Ich komme bei der Entsperrung des Microsoft-Kontos nicht weiter und suche dringend Support. Bisher habe ich über keine Support-Telefonnummer einen Menschen erreicht und konnte auch keine...
Outlook.com 22. Juli 2024

KONTACKT----HILFE----MENSCHLICHER SUPPORT -----Email Adresse an Microsoft!!!!!!!

KONTACKT----HILFE----MENSCHLICHER SUPPORT -----Email Adresse an Microsoft!!!!!!!: Hallo zusammen, ich bin am Verzweifeln,meine Tastatur leidet dermaßen.... Folgendes Problem habe ich_: Habe seit 2015 kein PC gehabt,auf dem PC damals hatte ich Spiele die auf ORIGIN...
Outlook.com 11. Januar 2019

KONTACKT----HILFE----MENSCHLICHER SUPPORT -----Email Adresse an Microsoft!!!!!!!: Hallo zusammen, ich bin am Verzweifeln,meine Tastatur leidet dermaßen.... Folgendes Problem habe ich_: Habe seit 2015 kein PC gehabt,auf dem PC damals hatte ich Spiele die auf ORIGIN...
Allgemeines 11. Januar 2019

Menschlicher SUPPORT ERREICHEN!!!!: .....Hallo zusammen. Ich habe auf meinem Handy...NOKIA LUMIA...versehentlich einen zweitaccout von OUTLOOK eingerichtet der als xbox profil gedacht war nun als HAUPTACCOUNT Des Handys...
Outlook.com 14. August 2018

Ein menschliches Wesen im Support scheint unerreichbar

Ein menschliches Wesen im Support scheint unerreichbar: Hallo, ich habe diese Woche mein Austauschgeraet zurueckerhalten. Leider hat es Light-Bleeding am unteren Displayrand. Ich dachte, dass die refurbished Geraete besser uberprueft werden. Da ich...
Surface 7. Juni 2018
Wie bekomme ich MENSCHLICHEN Support für Hotmail/Microsoftkonten? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.