Wie bekomme ich Microsoft Office Professional Plus wieder zum laufen?

Diskutiere und helfe bei Wie bekomme ich Microsoft Office Professional Plus wieder zum laufen? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,ich habe 07.10.2024 meine Windows 10 Home Version auf die Version 22H2 aktualisiert.Heute bemerkte ich, dass sich alle Office Anwendungen... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Sascha Pohle, 11. Oktober 2024.

1. Wie bekomme ich Microsoft Office Professional Plus wieder zum laufen?

Hallo,ich habe 07.10.2024 meine Windows 10 Home Version auf die Version 22H2 aktualisiert.Heute bemerkte ich, dass sich alle Office Anwendungen Professional 2019 Plus nicht mehr nutzen lassen.Die Möglichkeit -Systemsteuerung, Programme und Features, Microsoft Office 2019, Ändern, Online-Reparatur- ist nicht vorhanden.Welche Möglichkeiten gibt es noch?Mit freundlichen Grüßen

2. Federico Schmidt Win User

Office 2013 Professional Plus startet nicht.

Hallo Thomas,

habe leider immer noch nicht Office 2013 zum Laufen bekommen.

Habe es auch schon versucht auf Windows 7 Home Premium zu installieren, aber das Ergebniss ist das gleiche, scheinbar muss ich mich damit abfinden und Office 2013 abschreiben.

Ah habe von MS folgende e-mail erhalten

Guten Tag Federico,

hoffentlich haben Sie die ersten Wochen mit Microsoft Office Professional Plus 2013 genossen und auch die Möglichkeit gehabt, sich mit den Grundlagen vertraut zu machen.

Wir werden uns in einigen Wochen per E-Mail bei Ihnen erkundigen, wie der Stand der Dinge ist. Nochmals vielen Dank für Ihre Evaluierung von Office Professional Plus 2013.

Wir wünschen Ihnen viel Erfolg!

Ihr TechNet-Team

Trotzdem danke

federico

3. GF79 Win User

Office2016 Product Key geht von einem Moment auf den anderen nicht mehr

Hallo Thomas,

ich habe eine Lizenz von "Office Professional Plus 2016" am 18. Oktober letzten Jahres erworben und hatte bis heute keinerlei Schwierigkeiten. Leider habe ich mir nicht gespeichert, woher ich diese Lizenz bezogen habe, als Empfänger steht bei mir "Microsoft"
    drin.

Inzwischen funktionieren leider beide Programme nicht mehr - auch "Reparaturen" scheitern mit einer Fehlermeldung und die Programme schliessen sich nach 1-2 Minuten jedes Mal.

:(

Wie bekomme ich meine Lizenzen wieder zum Laufen?

Danke für eine Rückmeldung!
  4. Thomas Löwe Win User

Downloadlink für MS Office 2016 Plus nach Neuinstallation weg

Hallo Stefan,

vielen Dank für deine Nachricht.

Wenn die Lizenzen zu Microsoft Office 2010 Professional Plus und Microsoft Office 2016 Professional Plus im Microsoft Home and Use Program erworben sind, muss Microsoft Office 2010 Professional Plus vor der geplanten Installation deinstalliert werden.

Die gleichzeitge Installation von Microsoft Office 2010 Professional Plus und Microsoft Office 2016 Professional Plus ist nach den Lizenzbedingungen nicht zulässig.

Bitte deinstalliere Microsoft Office 2010 Professional Plus.

Bei weiteren Fragen stehen wir zur Verfügung.
  5. WilhelmBolte Win User

Probleme mit Microsoft Office Professional Plus 2010

Hallo Wilhelm,

vielen Dank für deine Nachricht.

Wo wurde Microsoft Office 2010 Professional Plus gekauft?

Soll die Installation vom Originaldatenträger erfolgen?

Der Produkt-Key gehört zu Microsoft Office 2010 Professional Plus?

Microsoft Office 2010 Professional Plus kann auch hier heruntergeladen werden:

http://azcdn01.digitalrivercontent.net/office2010/X16-32254.exe (32-bit)

http://azcdn01.digitalrivercontent.net/office2010/X16-32217.exe (64-bit)

Installiere anschließend mit deinem Produkt-Key.

Starte Microsoft Windows 7.

Führe Microsoft Windows Update/Microsoft Update aus.

Konnte Microsoft Office 2010 Professional Plus erfolgreich installiert und aktiviert werden?

Konnte der Fehler behoben werden?
    Danke für die Unterstützung.

Das Programm konnte ich installieren. Das E-Mailkonto funktioniert auch.

Ich bin jedoch nicht damit klargekommen, welche Einstellungen ich vornehmen muß, um in Zukunft regelmäßig Updates von dem Programm zu bekommen. In der Vergangenheit habe ich nämlich auch keine Updates bekommen.
  6. Thomas Löwe Win User

HUP Office 2013 & 2016 - Rechnertausch

Hallo,

vielen Dank für deine Anfrage.

Wenn du noch bei dem Arbeitgeber beschäftigt, wo die Lizenz erworben worden ist und dieser noch eine vertragliche Vereinbarung mit Microsoft unterhält, kann ausschließlich Microsoft Office 2016 Professional Plus verwendet werden.

Nach dem Bezug von Microsoft Office 2016 Professional Plus wird nach den Lizenzbestimmungen die Lizenz einer Vorgängerversion, Microsoft Office 2013 Professional Plus ungültig.

Microsoft Office 2016 Professional Plus wird keinem Microsoft Konto zugeordnet.

Deinstalliere Microsoft Office 2013 Professional Plus.

Microsoft Office 2016 Professional Plus HUP darf auf zwei Geräten installiert werden.

Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Wie bekomme ich Microsoft Office Professional Plus wieder zum laufen? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Wie bekomme ich Microsoft Office Professional Plus wieder zum laufen? - Similar Threads - bekomme Microsoft Office

Forum Datum

Microsoft Office Professional Plus 2019

Microsoft Office Professional Plus 2019: Liebe Community, heute wurde ich von Office Professional 2019 mit der Meldung überrascht, das mir noch 4 Tage für eine Aktivierung bleiben. Dabei habe ich das Produkt schon im letzten Jahr...
Microsoft Office 11. Januar 2025

ich bekomme den Hinweis: Diese Version ist nicht mit Microsoft Office Professional Plus...

ich bekomme den Hinweis: Diese Version ist nicht mit Microsoft Office Professional Plus...: Wie kann ich die richtige Software Downloaden, ich erhalte die Fehlermeldung: Diese Version von Word ist nicht mit Microsoft Office Professional Plus 2016 enthalten, ich habe den Downloadlink aus...
Microsoft Office 26. April 2024

Microsoft Office 2016 Professional Plus

Microsoft Office 2016 Professional Plus: hallo ich habe meinen pc neu aufgesetzt und habe die downlod daten von meinen offfice nicht mehr aber den pruduk key wie bekomm ich den download her
Microsoft Office 26. Februar 2021

Wie bekomme ich Microsoft Office 2019 Professional Plus wieder in einem temporären Konto?

Wie bekomme ich Microsoft Office 2019 Professional Plus wieder in einem temporären Konto?: Ab diesem dieser Thread. Hallo Microsoft, bei mir fehlt noch das bezahlte Office Paket. Wie kann ich das wieder herstellen. Die benutzten Codes werden ja nicht mehr funktionieren. Microsoft...
Microsoft Office 29. Februar 2020

Microsoft Office Professional Plus 2016

Microsoft Office Professional Plus 2016: Hallo, ich habe das Microsoft Office Professional Plus über das Microsoft HUP-Angebot meines Arbeitgebers vor ca. einem Jahr einmalig und zu einem vergünstigten Preis erhalten und auf meinem PC...
Microsoft Office 6. Dezember 2019

Microsoft Office Professional Plus 2013

Microsoft Office Professional Plus 2013: Hallo zusammen, ich habe über meinen Arbeitgeber eine Lizenz für Microsoft Professional Plus 2013 erworben und kann diese, nachdem mein alter Rechner kaputt gegangen ist, nicht mehr verwenden,...
Microsoft Office 14. Oktober 2018

Microsoft Office Professional Plus 2016

Microsoft Office Professional Plus 2016: Hallo, ich habe ein Problem mit Microsoft Office Professional Plus 2016. Ich hab mir bei Ebay in England einen Schlüssel mit Downloadlink gekauft. Leider erfolgte die Installation auf Englisch,...
Microsoft Office 27. Oktober 2016
Wie bekomme ich Microsoft Office Professional Plus wieder zum laufen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.