Wie bekomme ich "nur auf diesem Computer" weg? (2016)

Diskutiere und helfe bei Wie bekomme ich "nur auf diesem Computer" weg? (2016) im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich will meine Kalender unter Amazon Echo - Alexa nutzen, Er wird aber nicht erkannt,. Ich denke, es liegt an dem Outlook - Eintrag "Nur für diesen... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Ahnen, 16. Februar 2017.

1. Ahnen
    Ahnen Gast

Ich will meine Kalender unter Amazon Echo - Alexa nutzen, Er wird aber nicht erkannt,. Ich denke, es liegt an dem Outlook - Eintrag "Nur

für diesen Computer. Wie bekomme ich das weg?

2. Dan_Av Win User

Ich will meine Kalender unter Amazon Echo - Alexa nutzen, Er wird aber nicht erkannt,. Ich denke, es liegt an dem Outlook - Eintrag "Nur

für diesen Computer. Wie bekomme ich das weg?
    Hallo Ahnen,

könntest du uns bitte einen Screenshot von der Seite mit der Meldung zukommen lassen? (personenbezogene Daten bitte schwärzen).

Außerdem, da das ganze auf Amazon Echo erfolgt, hast du dich schon beim Amazon Support erkundigt? Wenn ja, was hat man dir gesagt? Wenn nicht, könntest du das bitte machen?

Bei weiteren Fragen stehe ich zu Verfügung.

MfG
  3. TheodorMiddelhove Win User

Outlook [Nur dieser Computer] - und Synchronisationsprobleme mit iPhone/iTunes

Bei Outlook Office 2016 habe ich die Kontakte in einen anderen Konto verschoben nach dem Neustart bekomme ich nur den Hinweis "Kontakte (Nur auf diesen Computer). Hier ist aber nichts zu finden. Was soll ich tun?
  4. Karl Timmermans (Out Win User

Installation von Office 2021 und Outlook 2019 (beides Home & student) auf einem PC

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Hallo Verena_fra

Hallo, ich bin Karl und helfe dir heute gerne weiter.

>>
    Wie bekomme ich also beide auf einem Computer zum Laufen?

Leider können Sie diese 2 Versionen von Office nicht auf demselben Computer installieren - es kann einfach nicht getan werden.

Dies ist seit Office 2016 und höher der Fall - es können keine zwei Versionen von Office auf demselben Computer vorhanden sein. Nur Versionen von Office '2010 oder früher können auf demselben Computer wie Office '2016 oder höher vorhanden sein.

Gibt es einen Grund, warum Sie beide Versionen von Office Home & Student auf demselben Computer installieren möchten/ benötigen? Was können Sie in '2019 nicht mit '2021 machen?
  5. Philipp Gilbert Baum Win User

Office 2016

Mein Computer hat Office 2016 aber automatisch installiert, ich habe kein Office 2016 Abo gekauft!! Warum hat es sich installiert? Bekomme ich jetzt eine Rechnung und muss ich es bezahlen, wegen der Installation? Ich habe nur bei der Aufforderung, ob ich
    Office-Click-to-Run ausführen will auf Ja gedrückt! Mehr nicht!!!!! Wie ist das jetzt? Ich dachte, es gibt kein kostenloses Upgrade von Office 365 mit der 2013 Version auf die 2016 Version!! Stimmt das nicht? Wie soll ich jetzt weiter vorgehen, falls ich
    eine Rechnung bekomme? Ich habe Office 2013 nicht mehr, nur noch 2016, weil ich es ja aktualisiert (Upgrade) habe?!
  6. afrofanta Win User

Office Updated aber keine neuen Funktionen

Danke für die Info, das komische ist nur das als ich Office 2016 das erste Mal installiert

habe, hat alles super geklappt mit dem Updaten und ich habe auch das neue Design bekommen.

Jedoch habe ich dann meinen Computer neu aufsetzen müssen und seitdem habe ich die Funktionen nicht

mehr. Kann sein das Microsoft das erst später umgestellt hat und ich deswegen die Funktionen nicht mehr bekomme.

Finde ich irgendwie schade aber gut.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Wie bekomme ich "nur auf diesem Computer" weg? (2016) - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Wie bekomme ich "nur auf diesem Computer" weg? (2016) - Similar Threads - bekomme Computer 2016

Forum Datum

Ich bekomme keine Updates mehr auf meinem Computer

Ich bekomme keine Updates mehr auf meinem Computer: Ich bekomme keine Updates mehr auf meinem Computer!Jedesmal bekomme ich die Nachricht, das es Schwierigkeiten gibt, um Updates zu installieren!
Apps 11. Januar 2024

Ich bekomme keine Updates mehr auf meinem Computer

Ich bekomme keine Updates mehr auf meinem Computer: Ich bekomme keine Updates mehr auf meinem Computer!Jedesmal bekomme ich die Nachricht, das es Schwierigkeiten gibt, um Updates zu installieren!
Games und Spiele 11. Januar 2024

Warnung "Computer kann sich nicht mit Server verbinden" wie bekomme ich sie weg?

Warnung "Computer kann sich nicht mit Server verbinden" wie bekomme ich sie weg?: Ich bekomme immer wieder die Warnung: "Dein Computer kann sich nicht mit dem Server verbinden. Prüfe bitte deine Internetverbindung und versuche es erneut." Ich habe aber Internet, es funktioniert...
Apps 20. Dezember 2023

Warnung "Computer kann sich nicht mit Server verbinden" wie bekomme ich sie weg?

Warnung "Computer kann sich nicht mit Server verbinden" wie bekomme ich sie weg?: Ich bekomme immer wieder die Warnung: "Dein Computer kann sich nicht mit dem Server verbinden. Prüfe bitte deine Internetverbindung und versuche es erneut." Ich habe aber Internet, es funktioniert...
Games und Spiele 20. Dezember 2023

Mein computer zeigt Fehler 0x800f0988 an. Ich bekomme diesen Fehler nicht weg. Wenn die...

Mein computer zeigt Fehler 0x800f0988 an. Ich bekomme diesen Fehler nicht weg. Wenn die...: Fehler: 0x800f0988 erscheint immer wieder,trotz neustem Update. Windows 10 version1909 KB5003169.Kann hier jemand weiterhelfen?MfG Karl-Heinz
Apps 17. März 2023

Mein computer zeigt Fehler 0x800f0988 an. Ich bekomme diesen Fehler nicht weg. Wenn die...

Mein computer zeigt Fehler 0x800f0988 an. Ich bekomme diesen Fehler nicht weg. Wenn die...: Fehler: 0x800f0988 erscheint immer wieder,trotz neustem Update. Windows 10 version1909 KB5003169.Kann hier jemand weiterhelfen?MfG Karl-Heinz
Games und Spiele 17. März 2023

Outlook 2016 - nur dieser Computer

Outlook 2016 - nur dieser Computer: Hallo zusammen, ich bin am verzweifeln.... vielleicht kann mir hier jemand helfen. Wir arbeiten mit Outlook 2016. E-Mail Konten auf IMAP eingerichtet. Netzwerk mit 3 Computern Windows 10....
Outlook.com 21. Februar 2017
Wie bekomme ich "nur auf diesem Computer" weg? (2016) solved

Users found this page by searching for:

1. outlook 2016 wie bekomme ich nur dieser computer weg

,
  2. outlook 2016 nur auf diesem computer

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.