Wie bekomme ich Office 365 wenn meine Schule nicht Lizenz berechtigt ist.

Diskutiere und helfe bei Wie bekomme ich Office 365 wenn meine Schule nicht Lizenz berechtigt ist. im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich hoffe Ihr könnt mir helfen, ich hab nämlich das Problem das ich Office 365 brauche aber meine Schule nicht berechtigt ist Schüler... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Jeremy Gruler, 28. Februar 2018.

  1. Wie bekomme ich Office 365 wenn meine Schule nicht Lizenz berechtigt ist.


    Hallo,


    ich hoffe Ihr könnt mir helfen, ich hab nämlich das Problem das ich Office 365 brauche aber meine Schule nicht berechtigt ist Schüler Lizenzen zu vergeben.


    Ich habe auch auf der Webseite gesucht und gesehen das man eine E-Mail Adresse von der Schule braucht und diese angeben muss. Ich bekomme aber von meiner Schule keine E-Mail Adresse selber. Gibt es noch andere Wege Office 365 als Schüler zu erhalten? Ohne es kaufen zu müssen, da es ziemlich teuer ist.


    Ich hoffe das mir jemand helfen kann und bedanke mich schon mal im Voraus für die Hilfe.


    Gruß

    Jeremy
     
  2. Georgi T. Win User

    Wie bekomme ich Office 365 wenn meine Schule nicht Lizenz berechtigt ist.

  3. Augustine_E Win User

    Wie bekomme ich Office 365 wenn meine Schule nicht Lizenz berechtigt ist.

    Hallo Jeremy,

    mal sehen wie wir dir helfen können.

    Du muss auch keine Lizenz kaufen, denn du kannst auch gerne die Office Online
    Version verwenden, aber man muss immer online sein, damit man Dateien bearbeiten und bzw. speichern kann. Probiere sie einfach aus und teile uns deine Meinung mit. Du wirst hier mehr Information finden:

    Kostenlose Office Online-Apps
    .

    Wir freuen uns auf deine Rückmeldung.

    LG

    AEG
  4. Galin Karlov MSFT Win User

    Einbetten einer Powerpoint in eine Homepage

    Hallo Thobias,



    Welches Abonnement hast du von deiner Schule bekommen. Hast du SharePoint Online Lizenz unter deinem Abonnement Information?

    Von welcher Schule hast du dein Office 365 Abonnement bekommen?



    Mit freundlichen Grüßen!



    Mit freundlichen Grüßen,

    Galin Karlov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  5. raba34 Win User

    Lizenz Office 365 A1 oder Lizenz Office 365 Plus

    Hallo ihr alle,

    inzwischen habe ich einen Microsoft-Artikel gefunden, wonach jeder neu eingerichteter Benutzer automatisch die Lizenz "Office 365 a1 Plus" erhält (natürlich nur, wenn die Schule über solche Lizenzen verfügt, was bei uns der Fall ist).

    Es folgt ein wörtliches Zitat aus

    https://docs.microsoft.com/de-de/mi...rticle%2f7fb1b2f9-94c2-4cbb-b01e-a6eca34261d6

    Zitat:

    "Wenn beispielsweise ein Schüler namens "Sara" ihre Schul-e-Mail-Adresse verwendet (beispielsweise *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***), um sich anzumelden, fügt Microsoft in der contoso.onmicrosoft.com-Office 365-Umgebung automatisch
    Sara als Benutzer hinzu und aktiviert Office 365 a1 für dieses Konto. Wenn Sara an einer Schule teilnimmt, die für die Kursteilnehmer
    nutzen berechtigt ist, wird ihr eine Office 365 a1 Plus-Lizenz zur Verfügung gestellt, mit der Sie Office 365 ProPlus installieren kann."


    Vielleicht kann mir jetzt jemand helfen?

    Gruß

    Ralph
  6. Georgi T. Win User

    Office Education ohne Bildungseinrichtungs E-mail-Adresse bekommen.

    Hallo,



    Damit du Office Education ProPlus für Studierende / Schüler bekommst, benötigst du keine .edu-E-Mail-Adresse, sondern eine E-Mail-Adresse von der Schule / Universität. Mit diese kanns du dich

    hier registrieren.




    Bitte beachte, dass wenn deine Schule nicht an das Education Programm Teil nimmt, du nur die
    Office 365 A1 bekommen würdest. Diese beinhaltet keine Desktop Anwendungen (Office 365 ProPlus).



    Hier ist ein Vergleich der Office 365 Education Pläne.




    Du kannst auch gerne
    die Verwaltung der Schule auf das Office 365 Advantage Benefit Programm aufmerksam machen
    und diese kann die Bildungseinrichtung dafür registrieren.



    Siehe auch "Suchen Sie eine Office-Version für Schüler oder Studenten?" und "Häufig
    gestellte Fragen
    - Was kann ich tun, wenn ich nicht zur kostenlosen Nutzung berechtigt bin?".



    Möglicherweise ist
    Office 365 University
    von Interesse für dich.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Georgi Taskov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Wie bekomme ich Office 365 wenn meine Schule nicht Lizenz berechtigt ist. - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Wie bekomme ich Office 365 wenn meine Schule nicht Lizenz berechtigt ist. - Similar Threads - bekomme Office 365

Forum Datum

MS Office 365 Lizenzen für Schüler

MS Office 365 Lizenzen für Schüler: Hallo, Wir haben in unserer Schule Office 365 Lizenzen für alle Schüler, diese beinhalten ja die Möglichkeit, Office auf bis zu 5 verschiedenen Geräten zu nutzen. Viele Schüler installieren sich...
Microsoft Office 22. November 2023

Ist die Zahnärztekammer eines Bundeslandes berechtigt, Microsoft 365 Education Lizenzen zu...

Ist die Zahnärztekammer eines Bundeslandes berechtigt, Microsoft 365 Education Lizenzen zu...: Wir benötigen eine verbindliche Auskunft, ob die Zahnärztekammer Berlin berechtigt ist, Microsoft 365 Education Lizenzen zu beziehen?
Microsoft Office 28. Juni 2023

Verknüpfung von Schul und privatkonto bzgl office 365 Lizenz

Verknüpfung von Schul und privatkonto bzgl office 365 Lizenz: Hallo zusammen, ich habe neulich durch meine Schule einen Schulischen Microsoft Account bekommen, der eine Office 365 lizenz für bis zu 5 Accounts und Geräte unterstützt. Ich habe also an meinem...
Microsoft Office 7. Oktober 2020

Office 365 für Schulen

Office 365 für Schulen: Microsoft bietet ja das Office 365 als kostenlose Version für Schulen an. Wie kann ich dort eine Schule registrieren? Ich habe unsere Schule dort angemeldet und dann wurde eine Testversion von...
Microsoft Office 28. Februar 2020

Office 365 für Schüler

Office 365 für Schüler: Hallo, ich möchte für meine Tochter office 365 education aktivieren. Ich habe dazu die entsprechenden Schritte gemacht und von Ihrer Schule den Registrierungscode erhalten. Nach Eingabe des...
Microsoft Office 9. Februar 2020

Office 365 für Schüler

Office 365 für Schüler: Ich habe mich über eine Schul-Email für das kostenlose Office 365 für Schüler angemeldet, doch selbst wenn ich Office runterlade, kann ich weder Powerpoint noch andere Programme installieren, ich...
Microsoft Office 13. Januar 2018

Office 365 für Schüler

Office 365 für Schüler: Ich habe mich über eine Schul-Email für das kostenlose Office 365 für Schüler angemeldet, doch selbst wenn ich Office runterlade, kann ich weder Powerpoint noch andere Programme installieren, ich...
Microsoft Office 13. Januar 2018
Wie bekomme ich Office 365 wenn meine Schule nicht Lizenz berechtigt ist. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.