Wie bekomme ich Office 365 wenn meine Schule nicht Lizenz berechtigt ist.
Diskutiere und helfe bei Wie bekomme ich Office 365 wenn meine Schule nicht Lizenz berechtigt ist. im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich hoffe Ihr könnt mir helfen, ich hab nämlich das Problem das ich Office 365 brauche aber meine Schule nicht berechtigt ist Schüler... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Jeremy Gruler, 28. Februar 2018.
Thema:
Wie bekomme ich Office 365 wenn meine Schule nicht Lizenz berechtigt ist. - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Wie bekomme ich Office 365 wenn meine Schule nicht Lizenz berechtigt ist. - Similar Threads - bekomme Office 365 |
Forum | Datum |
---|---|---|
MS Office 365 Lizenzen für SchülerMS Office 365 Lizenzen für Schüler: Hallo, Wir haben in unserer Schule Office 365 Lizenzen für alle Schüler, diese beinhalten ja die Möglichkeit, Office auf bis zu 5 verschiedenen Geräten zu nutzen. Viele Schüler installieren sich...
|
Microsoft Office | 22. November 2023 |
Ist die Zahnärztekammer eines Bundeslandes berechtigt, Microsoft 365 Education Lizenzen zu...Ist die Zahnärztekammer eines Bundeslandes berechtigt, Microsoft 365 Education Lizenzen zu...: Wir benötigen eine verbindliche Auskunft, ob die Zahnärztekammer Berlin berechtigt ist, Microsoft 365 Education Lizenzen zu beziehen?
|
Microsoft Office | 28. Juni 2023 |
Verknüpfung von Schul und privatkonto bzgl office 365 LizenzVerknüpfung von Schul und privatkonto bzgl office 365 Lizenz: Hallo zusammen,
ich habe neulich durch meine Schule einen Schulischen Microsoft Account bekommen, der eine Office 365 lizenz für bis zu 5 Accounts und Geräte unterstützt. Ich habe also an meinem...
|
Microsoft Office | 7. Oktober 2020 |
Office 365 für SchulenOffice 365 für Schulen: Microsoft bietet ja das Office 365 als kostenlose Version für Schulen an.
Wie kann ich dort eine Schule registrieren?
Ich habe unsere Schule dort angemeldet und dann wurde eine Testversion von...
|
Microsoft Office | 28. Februar 2020 |
Office 365 für SchülerOffice 365 für Schüler: Hallo,
ich möchte für meine Tochter office 365 education aktivieren. Ich habe dazu die entsprechenden Schritte gemacht und von Ihrer Schule den Registrierungscode erhalten. Nach Eingabe des...
|
Microsoft Office | 9. Februar 2020 |
Office 365 für SchülerOffice 365 für Schüler: Ich habe mich über eine Schul-Email für das kostenlose Office 365 für Schüler angemeldet, doch selbst wenn ich Office runterlade, kann ich weder Powerpoint noch andere Programme installieren, ich...
|
Microsoft Office | 13. Januar 2018 |
Office 365 für SchülerOffice 365 für Schüler: Ich habe mich über eine Schul-Email für das kostenlose Office 365 für Schüler angemeldet, doch selbst wenn ich Office runterlade, kann ich weder Powerpoint noch andere Programme installieren, ich...
|
Microsoft Office | 13. Januar 2018 |