Wie bekomme ich wieder Zugriff auf Non-Proft Konto ohne Authentificator App?

Diskutiere und helfe bei Wie bekomme ich wieder Zugriff auf Non-Proft Konto ohne Authentificator App? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen,unser Verein nutzt bereits seit einiger Zeig ein non-Profit-Konto von Microsoft, in welchem ich der Administrator bin. Aufgrund eines... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Felix Schreiner1, 1. November 2024.

1. Wie bekomme ich wieder Zugriff auf Non-Proft Konto ohne Authentificator App?

Hallo zusammen,unser Verein nutzt bereits seit einiger Zeig ein non-Profit-Konto von Microsoft, in welchem ich der Administrator bin. Aufgrund eines Gerätewechsels habe ich im Authentificator den Zugriff auf das Konto verloren und kann es jetzt auch nicht mehr neu einrichten, da dafür in jedem Fall eine Anmeldung erforderlich wäre. Backup gibt es leider auch keins. Ich habe bereits versucht, auf unterschiedlichen Wegen jemand von Microsoft zu kontaktieren, aber leider konnte ich bisher nichts erreichen. Auf die Support-Seite komme ich auch nicht, da ich mich selbst dafür anmelden müsste. Ich h

2. 55a6c3f9-fe40-4760-b Win User

MS 365 Business: Anmeldung ohne Authentificator-App nicht mehr möglich

Mit einem Rückruf habe ich eine Autorisierung für einen neuen Code der Authentificator-App erhalten. Das hat nun geklappt. Leider kommt man in der Warteschleife nicht durch, wenn man selbst anruft.
    Dieses Konto kann jetzt geschlossen werden.
  3. Andi_222 Win User

Ich bin Admin eines kleinen Unternehmens und bekomme über die MS Authentifiactor App keinen Zugang zu meinen Microsoft Account

Hallo Armin,
    Ich habe die gleichen Probleme kein Zugriff auf das Adminkonto mehr da der Authentificator die Hand über mein Admin-Konto hat und keine Hilfe am Telefon von Microsoft. Sollte ich irgendwie voran kommen werd ich berichten!
    Lg Andi
  4. Udo28 Win User

Nach Wechsel des Smartphones kein Zugriff mit dem Admin-Konto auf die Authentificator-App

Können Sie mir bitte die E-Mail mit dem Link noch einmal senden?

Ich habe bisher keine Benachrichtigung erhalten und deshalb im Profil eine andere E-Mail-Adresse eingetragen, unter der ich erreichbar bin. Vielen Dank im Voraus.
  5. Wolf Spohr Win User

Nach Wechsel des Smartphones kein Zugriff mit dem Admin-Konto auf die Authentificator-App

uten Morgen,
    Ich habe Dir die private Nachricht geschickt.
    Bitte schicke mir dort folgende Daten.
    Bist Du der Globale Admin:
    Name des Admins:
    UPN des Admin Tenants:
    Alternative E-Mail-Adresse:
    Registrierte Rufnummer:
    Alternative Rufnummer:
    Firmen Adresse:
    Denn das bedarf es, um Dir helfen zu können.
    Ich wurde benachrichtigt, dass ich eine private Nachricht erhalten habe. Was bedeutet das?
    Nur ein Moderator von Microsoft kann eine private Nachricht erstellen. Wenn Sie eine private Nachricht erhalten, bedeutet dies, dass der Moderator Ihre Frage oder Ihr Problem privat klären möchte oder personenbezogene Informationen benötigt (z. B. E-Mail-Adresse oder Kontodetails). Nur Sie und Moderatoren von Microsoft können die Inhalte der privaten Nachrichten sehen. Andere Communitymitglieder haben keinen Zugriff auf diese Nachrichten.
    • Öffnen der privaten Nachricht:
    • Klicken Sie in einer E-Mail-Benachrichtigung auf den bereitgestellten Link.
    • Klicken Sie in einem Thread im Abschnitt „Frageninformationen“ auf das Symbol „Private Nachricht“.

• Von jedem anderen Bereich der Community aus können Sie auf Ihren Profilnamen in der oberen rechten Ecke des Bildschirms klicken. Klicken Sie auf die drei Auslassungspunkte und dann auf Private Nachrichten anzeigen

• Wenn der Moderator um eine Antwort auf die private Nachricht gebeten hat, geben Sie Ihre Antwort in das Feld
    • Neue Nachricht senden
    • ein.
    • Klicken Sie auf Antworten.

Mit freundlichem Gruß
    Wolf Fabian Spohr
    Microsoft office 365 Business Support
  6. Snoggi Win User

Wiederherstellungs-Code und OneDrive Personal Vault?

Hallo,

mein Szenario ist: Ich verliere mein Smartphone und somit den Zugang zur genutzten Authentificator-App.

Mit dem Wiederherstellungscode kann ich auf das Microsoft-Konto zugreifen. Aber beim Aufruf des Personal Vault in OneDrive muss ja ebenfalls ein sechsstelliger Code eingegeben werden. Ohne Authenticator-App funktioniert das ja nicht...
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Wie bekomme ich wieder Zugriff auf Non-Proft Konto ohne Authentificator App? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Wie bekomme ich wieder Zugriff auf Non-Proft Konto ohne Authentificator App? - Similar Threads - bekomme Zugriff Non

Forum Datum

Authentificator App kein Zugriff admin Konto 365

Authentificator App kein Zugriff admin Konto 365: Hallo,leider ist es mir auch passiert und ich kann meine 2FA nicht erneut in der auth app einrichten, weil keine Sicherung vorhanden ist. Nun kann ich mich nicht mehr in mein Firmenkonto einloggen...
Microsoft Office 26. Juni 2024

Microsoft Konto einloggen ohne Zugriff zur Authentificator App zu haben

Microsoft Konto einloggen ohne Zugriff zur Authentificator App zu haben: Hallo, durch den Wechsel des Mobiltelefons habe ich keinen Zugriff mehr auf die Authentificator App.Daher kann ich mich nicht mehr bei Microsoft anmelden.Gibt es eine Möglichkeit mich nun...
Apps 31. Mai 2024

Microsoft Konto einloggen ohne Zugriff zur Authentificator App zu haben

Microsoft Konto einloggen ohne Zugriff zur Authentificator App zu haben: Hallo, durch den Wechsel des Mobiltelefons habe ich keinen Zugriff mehr auf die Authentificator App.Daher kann ich mich nicht mehr bei Microsoft anmelden.Gibt es eine Möglichkeit mich nun...
Games und Spiele 31. Mai 2024

Konto in Authentificator App gelöscht.

Konto in Authentificator App gelöscht.: Hej,hab ein Konto in Authentificator App gelöscht. Besteht die Möglichkeit dieses wiederherzustellen? LG
Microsoft Office 9. Februar 2024

Kein Zugriff auf Authentificator > kein Zugriff auf Microsoft-Konto

Kein Zugriff auf Authentificator > kein Zugriff auf Microsoft-Konto: Hallo,mein altes Handy wurde mir leider entwendet. Auf meinem neuen Handy habe ich keinen Zugriff auf die Codes aus meinem Authenticator. Nun kann ich mich leider nicht mehr in mein...
Apps 20. April 2023

Kein Zugriff auf Authentificator > kein Zugriff auf Microsoft-Konto

Kein Zugriff auf Authentificator > kein Zugriff auf Microsoft-Konto: Hallo,mein altes Handy wurde mir leider entwendet. Auf meinem neuen Handy habe ich keinen Zugriff auf die Codes aus meinem Authenticator. Nun kann ich mich leider nicht mehr in mein...
Games und Spiele 20. April 2023

Nach Wechsel des Smartphones kein Zugriff mit dem Admin-Konto auf die Authentificator-App: Hallo,nach einem Wechsel des Smartphones habe ich folgendes Problem: Ich kann - als Admin - auf meinen Account nicht mehr zugreifen, weil auf der Authenticator-App kein Code angezeigt wird. Es...
Microsoft Office 5. Dezember 2022
Wie bekomme ich wieder Zugriff auf Non-Proft Konto ohne Authentificator App? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.