Wie bekomme ich wieder Zugriff auf Non-Proft Konto ohne Authentificator App?
Diskutiere und helfe bei Wie bekomme ich wieder Zugriff auf Non-Proft Konto ohne Authentificator App? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen,unser Verein nutzt bereits seit einiger Zeig ein non-Profit-Konto von Microsoft, in welchem ich der Administrator bin. Aufgrund eines... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Felix Schreiner1, 1. November 2024.
Thema:
Wie bekomme ich wieder Zugriff auf Non-Proft Konto ohne Authentificator App? - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Wie bekomme ich wieder Zugriff auf Non-Proft Konto ohne Authentificator App? - Similar Threads - bekomme Zugriff Non |
Forum | Datum |
---|---|---|
Authentificator App kein Zugriff admin Konto 365Authentificator App kein Zugriff admin Konto 365: Hallo,leider ist es mir auch passiert und ich kann meine 2FA nicht erneut in der auth app einrichten, weil keine Sicherung vorhanden ist. Nun kann ich mich nicht mehr in mein Firmenkonto einloggen...
|
Microsoft Office | 26. Juni 2024 |
Microsoft Konto einloggen ohne Zugriff zur Authentificator App zu habenMicrosoft Konto einloggen ohne Zugriff zur Authentificator App zu haben: Hallo, durch den Wechsel des Mobiltelefons habe ich keinen Zugriff mehr auf die Authentificator App.Daher kann ich mich nicht mehr bei Microsoft anmelden.Gibt es eine Möglichkeit mich nun...
|
Apps | 31. Mai 2024 |
Microsoft Konto einloggen ohne Zugriff zur Authentificator App zu habenMicrosoft Konto einloggen ohne Zugriff zur Authentificator App zu haben: Hallo, durch den Wechsel des Mobiltelefons habe ich keinen Zugriff mehr auf die Authentificator App.Daher kann ich mich nicht mehr bei Microsoft anmelden.Gibt es eine Möglichkeit mich nun...
|
Games und Spiele | 31. Mai 2024 |
Konto in Authentificator App gelöscht.Konto in Authentificator App gelöscht.: Hej,hab ein Konto in Authentificator App gelöscht. Besteht die Möglichkeit dieses wiederherzustellen? LG
|
Microsoft Office | 9. Februar 2024 |
Kein Zugriff auf Authentificator > kein Zugriff auf Microsoft-KontoKein Zugriff auf Authentificator > kein Zugriff auf Microsoft-Konto: Hallo,mein altes Handy wurde mir leider entwendet. Auf meinem neuen Handy habe ich keinen Zugriff auf die Codes aus meinem Authenticator. Nun kann ich mich leider nicht mehr in mein...
|
Apps | 20. April 2023 |
Kein Zugriff auf Authentificator > kein Zugriff auf Microsoft-KontoKein Zugriff auf Authentificator > kein Zugriff auf Microsoft-Konto: Hallo,mein altes Handy wurde mir leider entwendet. Auf meinem neuen Handy habe ich keinen Zugriff auf die Codes aus meinem Authenticator. Nun kann ich mich leider nicht mehr in mein...
|
Games und Spiele | 20. April 2023 |
Nach Wechsel des Smartphones kein Zugriff mit dem Admin-Konto auf die Authentificator-AppNach Wechsel des Smartphones kein Zugriff mit dem Admin-Konto auf die Authentificator-App: Hallo,nach einem Wechsel des Smartphones habe ich folgendes Problem: Ich kann - als Admin - auf meinen Account nicht mehr zugreifen, weil auf der Authenticator-App kein Code angezeigt wird. Es...
|
Microsoft Office | 5. Dezember 2022 |