Wie binde ich Teams in Outlook ein Windows 11? Add in Option wird nicht angezeigt.

Diskutiere und helfe bei Wie binde ich Teams in Outlook ein Windows 11? Add in Option wird nicht angezeigt. im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Bisherige Links vom MS-Support dazu haben nicht weitergeholfen. Teams ist bereits auf dem gleichen Rechner installiert. Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Lutz Rath, 9. Januar 2023.

  1. Lutz Rath
    Lutz Rath Gast

    Wie binde ich Teams in Outlook ein Windows 11? Add in Option wird nicht angezeigt.


    Bisherige Links vom MS-Support dazu haben nicht weitergeholfen. Teams ist bereits auf dem gleichen Rechner installiert.
     
  2. Ma Alyssadanielle Fu Win User

    Wie binde ich Teams in Outlook ein (Windows 11)? Add in Option wird nicht angezeigt.

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

    Hallo Lutz, gerne helfen wir dir heute lieber :)

    Bitte gehen Sie zu diesem Link für weitere Informationen und Lösungen zu dieser Anfrage:
    https://learn.microsoft.com/en-us/microsoftteam...

    Hoffe das hilft! hab einen schönen Tag
    Alyssa
  3. kleberBuzzoni Win User

    Office 365 Family

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    Es tut mir leid für das, was passiert ist, wenn möglich bitte ich Sie, diese Konfiguration unten zu versuchen.

    Installieren Sie die Teams-Anwendung als Administrator auf dem Windows-Computer.

    Voraussetzung für die erfolgreiche Installation des Add-Ons auf einem Windows-Computer ist, dass der Benutzer über Administratorberechtigungen auf dem Computer verfügen muss. Dies ist eine Voraussetzung dafür, dass COM-Add-Ins in Outlook in die Windows-Registrierung schreiben und nur Administratoren die Registrierung ändern können. Wenn der Benutzer, der Teams-Meetings in Outlook planen möchte, kein Administrator ist, muss ein Administrator zuerst die Teams-Anwendung installieren, und dann kann sich der Benutzer anmelden und Outlook ausführen.

    Führen Sie Outlook im normalen Benutzermodus aus, nicht als Administrator.

    Führen Sie Outlook beim Starten von Outlook nicht mit erhöhten Berechtigungen aus, da dies die Identifizierung registrierter COM-Add-Ins beeinträchtigen kann.

    Laden Sie Teams und Outlook in dieser Reihenfolge herunter, installieren Sie sie und melden Sie sich bei Teams an, und starten Sie teams.

    Um sicherzustellen, dass das Add-In ordnungsgemäß installiert und geladen ist, kann es erforderlich sein, Teams und Outlook nach der Installation neu zu starten. Führen Sie die folgenden Schritte aus:

    Laden Sie die Teams-Desktop-App herunter, führen Sie sie aus und melden Sie sich mindestens einmal an.

    Starten Sie nach dem Eingeben von Teams die Anwendung neu.

    Starten Sie Outlook neu (nach dem Neustart von Teams).

    Stellen Sie sicher, dass das Add-In installiert und aktiviert ist. Wenn das Add-In nach all dem immer noch nicht angezeigt wird, stellen Sie sicher, dass es aus irgendeinem Grund nicht deaktiviert ist.

    Klicken Sie in Outlook auf Datei und Optionen.

    Wählen Sie die Registerkarte Add-Ins im Dialogfeld Outlook-Optionen aus.

    Optionen in Outlook, Dialogfeld Add-Ins anzeigen

    Vergewissern Sie sich, dass das Microsoft Teams Meeting-Add-In für Microsoft Office in der Liste der aktiven Anwendungs-Add-Ins aufgeführt ist.

    Wenn das Teams Meeting Add-In in der Liste Deaktivierte App-Add-Ins aufgeführt ist, wählen Sie COM-Add-Ins unter Verwalten aus und klicken Sie auf Gehen ...

    Aktivieren Sie das Kontrollkästchen neben Microsoft Teams Meeting für Microsoft Office Add-In

    Optionen in Outlook, Dialogfeld Add-Ins anzeigen

    Klicken Sie in allen Dialogfeldern auf OK, und starten Sie Outlook neu

    Herzliche Grüße.
  4. George Athanasiou_97 Win User

    Bei Teams-Einladung fehlt der Hyperlink

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

    Liebe CorneliaMosre,
    Wenn der Hyperlink in der Teams-Einladung fehlt, die Sie im Outlook-Kalender erstellt haben, kann dies mehrere Gründe haben:

    1) Teams-Add-On ist in Outlook nicht aktiviert: Sie haben erwähnt, dass das Teams-Add-On aktiviert ist, aber es lohnt sich, es noch einmal zu überprüfen. Wechseln Sie zu Datei- > Optionen > Add-Ins, und stellen Sie sicher, dass das "Microsoft Teams Meeting Add-In für Microsoft Office" unter "Aktive Anwendungs-Add-Ins" aufgeführt ist. Wenn es nicht aufgeführt ist, klicken Sie auf "Add-In-Optionen" und wählen Sie "Microsoft Teams Meeting Add-In für Microsoft Office", um es zu aktivieren. (mehr dazu hier: https://learn.microsoft.com/en-us/microsoftteam...)

    2) Teams-Add-On ist nicht auf dem neuesten Stand: Stellen Sie sicher, dass Sie die neueste Version des Teams-Add-Ons für Outlook installiert haben. Um nach Updates zu suchen, wechseln Sie zu Datei > Konto > Updateoptionen > Jetzt aktualisieren. (mehr dazu hier: https://support.microsoft.com/de-de/office/prob...)

    3) Outlook ist nicht mit dem richtigen Konto verbunden: Stellen Sie sicher, dass Sie mit dem richtigen Konto in Outlook angemeldet sind. Wenn Sie bei einem anderen Konto angemeldet sind, funktioniert das Teams-Add-On möglicherweise nicht ordnungsgemäß.

    4) Antivirensoftware stört: In einigen Fällen kann Antivirensoftware das Teams-Add-On in Outlook stören. Versuchen Sie, Ihre Antivirensoftware vorübergehend zu deaktivieren, und prüfen Sie, ob der Hyperlink in der Teams-Einladung angezeigt wird.

    Alles Gute
    George A.
  5. StefanHagenlocher Win User

    Teams Add-in in Outlook nicht vorhanden

    Nein, im Kalender ist das Add-in für Teams nicht im Menuband enthalten. Auch unter Datei/Optionen/Add-ins ist kein Teams-Add-in enthalten.
  6. Galin Karlovv Win User

    Microsoft TEAMS Kalender zeigt keine Einträge an

    Hallo Markus,



    Es sieht so aus, dass ein Problem mit dem Microsoft Teams App in deinem Outlook gibt.

    Du kannst folgende Schritte ausprobieren.

    1. Beende Microsoft Teams
    2. Gehe zu Datei / Optionen / Add-Ins
    3. Finde Microsoft Teams Add in und deinstalliere es. Dann schliesse Outlook.
    4. Öffne Microsoft Teams und dann Outlook, installiere den Add in wieder und prüf, ob es funktioniert.


    Mit freundlichen Grüßen,

    Galin Karlov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Wie binde ich Teams in Outlook ein Windows 11? Add in Option wird nicht angezeigt. - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Wie binde ich Teams in Outlook ein Windows 11? Add in Option wird nicht angezeigt. - Similar Threads - binde Teams Outlook

Forum Datum

Teams Add-In funktioniert nicht

Teams Add-In funktioniert nicht: Hallo zusammenIch habe das Problem, dass das Teams AddIn im Outlook nicht funktioniert.Ich habe die neuste Teams Version installiert.Das Teams Add-In V1.23.35502 wurde ebenfalls mit installiert.Im...
Outlook.com 5. März 2024

Teams-Add-In fehlt

Teams-Add-In fehlt: Hallo!Ich habe Microsoft Office Single 365 gekauft und installiert.Leider hab ich in Outlook kein Teams AddIn und kann es auch nicht installieren.Können Sie mir bitte weiterhelfen?Ich benötige das...
Outlook.com 22. Februar 2024

Teams NEU und kein Outlook Add-In

Teams NEU und kein Outlook Add-In: Hallo,ich habe das "alte Teams" deinstalliert, und die Teams Version 23285.3604.2469.4152. neu installiert.Seither gibt es aber kein Outlook Add-In Mehr. Ich verwende Office 365.Auch eine...
Outlook.com 15. November 2023

Teams add-in in Outlook crash

Teams add-in in Outlook crash: Hallo,bei mir ist in Outlook das Teams Add-in gecrashed. Reaktivieren funktioniert nicht. Kann mir jemand helfen?
Microsoft Office 8. September 2022

Teams Add-in in Outlook nicht vorhanden

Teams Add-in in Outlook nicht vorhanden: Hallo zusammen, ich möchte gerne ein Add-in von Teams in Outlook integrieren. Leider wird das Teams-Add-in in Outlook nicht angezeigt. Eigentlich sollte doch das Add-in beim Download von Teams...
Microsoft Office 29. April 2020

Teams Add-In für Microsoft Outlook nicht vorhanden

Teams Add-In für Microsoft Outlook nicht vorhanden: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem. Es wird eine Office Home and Business 2016 Lizenz genutzt und Teams sollte im Outlook als Add-In Verfügbar sein. Nur ist es dies leider nicht. Ich...
Microsoft Office 22. März 2020

Teams Add In nicht in Outlook instalierbar

Teams Add In nicht in Outlook instalierbar: Hallo zusammen, ich kann bei mir in Outlook das Teams Add In nicht installieren. Der genaue Problemstellung ist auch hier beschrieben:...
Microsoft Office 5. November 2019
Wie binde ich Teams in Outlook ein Windows 11? Add in Option wird nicht angezeigt. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.