Wie bleiben die Links der Ordner in OneDrive bestehen, obwohl ich dessen Name ändere? Im...
Diskutiere und helfe bei Wie bleiben die Links der Ordner in OneDrive bestehen, obwohl ich dessen Name ändere? Im... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo liebe Community,ich nutze einen Sharepoint, dessen Ordner ich via QR-Codes öffne. Der Vorteil bei OneDrive ist, dass, obwohl ich den Namen... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Janis Anger, 6. Februar 2023.
Thema:
Wie bleiben die Links der Ordner in OneDrive bestehen, obwohl ich dessen Name ändere? Im... - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Wie bleiben die Links der Ordner in OneDrive bestehen, obwohl ich dessen Name ändere? Im... - Similar Threads - Ordner OneDrive Name |
Forum | Datum |
---|---|---|
OneDrive: Geteilte Ordner nur noch als LinkOneDrive: Geteilte Ordner nur noch als Link: Seit einiger Zeit werden bei uns geteilte Ordner nur noch als Link angezeigt. Soweit ich das jetzt recherchieren konnte, besteht dieses Problem wohl schon länger. Ein Zusammenarbeiten wird dadurch...
|
Microsoft Office | 14. April 2025 |
Wie kann ich den eMail Namen des bestehenden Microsoft eMail Konto ändernWie kann ich den eMail Namen des bestehenden Microsoft eMail Konto ändern: Wenn ich mich über outlook.com anmelden möchte sehe ich die Microsoft eMail adresse *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***, die mir vermutlich bei der Anmeldung des...
|
Outlook.com | 21. Dezember 2023 |
Wenn ich in einem Onedrive Ordner Berechtigungen verteile bleiben sie im ordner wenn ich...Wenn ich in einem Onedrive Ordner Berechtigungen verteile bleiben sie im ordner wenn ich...: Wäre schön wen ich bis heute eine Antwort bekomme
|
Microsoft Office | 7. September 2023 |
Namen von geteilten Ordnern ändernNamen von geteilten Ordnern ändern: Guten Tag,
wir haben einen geteilten Ordner auf einem Rechner umbenannt und dann mit OneDrive synchronisiert.
Leider erscheint weiterhin der alte Ordnername auf den weiteren Rechnern.
Wie...
|
Microsoft Office | 21. Januar 2021 |
Freigegebener Ordner über Link in OneDriveFreigegebener Ordner über Link in OneDrive: Hallo,
ich habe eine Frage, die mir der "normale" Support noch nicht beantworten konnte.
Ist es bei der Freigabe eines Ordners (OneDrive) über einen Link möglich nachzuvollziehen, ob...
|
Microsoft Office | 16. April 2019 |
OneDrive Namen im Dateiexplorer ändernOneDrive Namen im Dateiexplorer ändern: Hallo,
gibt es eine Möglichkeit den Namen im Dateiexplorer zu ändern? Da steht jetzt bei allen "OneDrive - Firmenname", ich möchte aber gerne das dort die Emailadresse oder dessen Namen steht....
|
Microsoft Office | 18. Oktober 2018 |
OneDrive für Mac – bestehenden Ordner synchronisierenOneDrive für Mac – bestehenden Ordner synchronisieren: Hallo,
Wir sind aktuell daran, OneDrive für unser Business auf Mac (und später auch Win-PC) zu testen. Dabei haben sich mir unterschiedliche Fragen gestellt, die ich nachstehend formuliere:
Da...
|
OneDrive | 28. August 2017 |