wie brennt man eine Videodatei auf mehrere CDs??
Diskutiere und helfe bei wie brennt man eine Videodatei auf mehrere CDs?? im Bereich Software im Windows Info bei einer Lösung; Hi, ich wollte eine 731 mb große .avi datei mit nero in .mpg umwandeln und dann auf cd brennen. dann wird angezeigt das die cd nicht gebügend... Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von tomek-st, 22. April 2006.
Thema:
wie brennt man eine Videodatei auf mehrere CDs?? - Software
Die Seite wird geladen...
wie brennt man eine Videodatei auf mehrere CDs?? - Similar Threads - brennt Videodatei CDs |
Forum | Datum |
---|---|---|
Unerwartetet Abbruch des CDs?Unerwartetet Abbruch des CDs?: Computer schaltet mitten im Programm unerwartet aus und sendet als Fehlerursache: Ndu.sys. Was kann ich tun?
|
Apps | 25. September 2023 |
Unerwartetet Abbruch des CDs?Unerwartetet Abbruch des CDs?: Computer schaltet mitten im Programm unerwartet aus und sendet als Fehlerursache: Ndu.sys. Was kann ich tun?
|
Games und Spiele | 25. September 2023 |
PowerPoint Videodatei speichern mit Bildschirm-SprachausgabePowerPoint Videodatei speichern mit Bildschirm-Sprachausgabe: Hallo,
ich habe eine Präsentation mit Kommentaren. Gelesen habe ich, dass ich am besten Kommentare einfüge, da diese von PowerPoint vorgelesen werden können. Das klappt auch gut. Nun möchte ich...
|
Microsoft Office | 23. September 2020 |
Kopieren von CDs klappt auf einmal nicht mehr, ging bisher problemlos???Kopieren von CDs klappt auf einmal nicht mehr, ging bisher problemlos???: Windows Media Player kann auf die Datei nicht zugreifen. Möglicherweise wird die Datei aktuell verwendet, Sie haben keinen Zugang zu dem Computer, auf dem die Datei gespeichert ist, oder die...
|
Windows Media Player | 28. Juli 2020 |
DVD Laufwerk brennt meine Audio CD nichtDVD Laufwerk brennt meine Audio CD nicht: Hallo,
ich möchte gerne bei meinem neuen Laptop Acer Aspire 5 A517-51G-80LF über Windows Media Player wie bei meinem alten Laptop eine Audio CD brennen, aber der Brennen brennt die CD nicht....
|
Windows Media Player | 5. Oktober 2018 |
Wie kann ich Vista raussetzen, auf CDs, will wieder XP...Wie kann ich Vista raussetzen, auf CDs, will wieder XP...: 28.03.09 regnerisch, ungünstiges Segelwetter, war schon anders Ende März
Hallo, PC-Liebhaber und Profis,
Habe neuen quadcore mit vista, das schon aufgespielt ist (ohne beiliegende CDs), und habe...
|
Allgemeines | 28. März 2009 |
Mehrere CDs zu einer DVDMehrere CDs zu einer DVD: Moin moin,
kennt jemand eine gute Methode um mehrere CDs auf eine DVD zu packen?
Also zum Beispiel hat DS2 4 CDs und das ganze CD-gewechsle beim Installieren nervt.
Hab schon versucht den Inhalt...
|
Games | 7. November 2005 |