Wie deaktiviere ich 2FA ohne Anmeldung?

Diskutiere und helfe bei Wie deaktiviere ich 2FA ohne Anmeldung? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,ich habe auf meinem anderen Microsoft Konto welches ich für die Schule nutze 2FA aktiviert, aber letztens habe ich meine Nummer gewechselt. Zudem... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Sebastian Schnautz, 8. Juli 2024.

  1. Wie deaktiviere ich 2FA ohne Anmeldung?


    Hallo,ich habe auf meinem anderen Microsoft Konto welches ich für die Schule nutze 2FA aktiviert, aber letztens habe ich meine Nummer gewechselt. Zudem habe ich kein Backup in der Microsoft Autheticator App gemacht und kann mich somit nicht mehr anmelden.Ich bitte um Hilfe da ich das Konto für die Schule brauche.Mfg
     
  2. Galin Karlovv Win User

    Kein Zugriff auf Tenant

    Hallo Michael,
    <br />Wenn es einen anderen Administrator deiner Organisation gibt, kann er die 2FA für dein Konto deaktivieren, damit du dich anmelden kannst.
    <br />Mit freundlichen Grüssen
    <br />Galin Karlov
    <br />Microsoft Support Engineer
    <br />
  3. Galin Karlovv Win User

    App auf einzigem 2FA-Gerät nicht mehr funktionsfähig

    Hallo Marcus,
    <br />Wenn es einen anderen Administrator deiner Organisation gibt, kann er die 2FA für dein Konto deaktivieren, damit du dich anmelden kannst.
    <br />Mit freundlichen Grüssen
    <br />Galin Karlov
    <br />Microsoft Support Engineer
    <br />
  4. Galin Karlovv Win User

    App auf einzigem 2FA-Gerät nicht mehr funktionsfähig

    Hallo MH_586,
    <br />Wenn es ein anderer Administrator in deiner Organisation gibt, kann er die 2FA Authentifikation für dein Konto deaktivieren, damit du dich anmelden
    <br />kannst.
    <br />Mit freundlichen Grüssen
    <br />Galin Karlov
    <br />Microsoft 365 Support Engineer
    <br />
  5. Galin Karlovv Win User

    kein Zugriff auf Account. 2FA nicht mehr vorhanden alternative authentifizierung nicht möglich

    Hallo PShobel,



    Gibt es einen anderen globalen Administrator in deiner Organisation? Er kann die 2FA für dein Konto deaktivieren und dein Kennwort zurücksetzen.

    Wenn du aber der einzige Administrator bist, dann ist die einzige Option eine Serviceanfrage bei Microsoft zu erstellen.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Galin Karlov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  6. Stadtfotografen Win User

    Outlook.com -> Outlook 2013, POP3 Abruf gestört

    Hallo Sarah,

    ja 2FA ist aktivert, dies jedoch schon seit Monaten.

    Sollte dies bedeuten, dass alle Nutzer die 2FA aktivert haben und einen client benutzen aktuell vom Emailabruf ausgesperrt sind?

    VG
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Wie deaktiviere ich 2FA ohne Anmeldung? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Wie deaktiviere ich 2FA ohne Anmeldung? - Similar Threads - deaktiviere 2FA Anmeldung

Forum Datum

2FA

2FA: Hallo zusammen,ich habe die 2FA mithilfe meiner alten Telefonnummer benutzt.In der Zwischenzeit habe ich ein neues Handy gekauft und eine neue Telefonnummer erhalten, sprich ich habe keinen...
Outlook.com 5. August 2024

Probleme mit der Anmeldung per 2FA!

Probleme mit der Anmeldung per 2FA!: Hallo zusammen,wir haben ein Microsoft 365 Business Premium-Konto und dieses Konto hat die 2FA per Authenticator aktiviert. Warum auch immer, ist unser Account nicht in meiner Authenticator-App...
Microsoft Office 31. Mai 2024

2FA eingerichtet, aber bei Anmeldung nicht notwendig

2FA eingerichtet, aber bei Anmeldung nicht notwendig: Hallo Community,beim Geschäftskonto auf office.com habe ich eine 2-Faktor-Authentifizierung mittels App eingerichtet, allerdings kann trotzdem lediglich mit E-Mailadresse und Passwort auf mein...
Microsoft Office 23. Februar 2024

Ich habe ein Schulkonto für Office und kann mich nicht anmelden, weil ich eine 2FA habe und...

Ich habe ein Schulkonto für Office und kann mich nicht anmelden, weil ich eine 2FA habe und...: Ich habe ein Schulkonto für Office und kann mich nicht anmelden, weil ich eine 2FA habe und ich habe meine Telefonnummer geändert.
Microsoft Office 21. Februar 2024

Zweistufige Authentifizierung 2FA temporär deaktivieren

Zweistufige Authentifizierung 2FA temporär deaktivieren: Hallo zusammen,ich habe die 2FA mithilfe der Microsoft Authenticator App benutzt.In der Zwischenzeit habe ich ein neues Handy gekauft und eine neue Telefonnummer erhalten, sprich ich habe keinen...
Microsoft Office 12. Februar 2024

Passwort bei Anmeldung deaktivieren.

Passwort bei Anmeldung deaktivieren.: Moin,in unserem Haushalt leben nur meine Frau und ich. Die ganze Zeit musste ich bei meinem PC keine Kennwort eingeben wenn ich mich bei Windows angemeldet habe.Heute habe ich den Rechner...
Games und Spiele 5. Januar 2023

Sichere Anmeldung deaktivieren

Sichere Anmeldung deaktivieren: Hallo, nach einer Windows-Reparatur habe ich eine sichere Anmeldung auf dem Windows-Anmelde-Bildschirm. Wie kann ich diese wieder deaktivieren ?Gruß, mainze
Games und Spiele 12. Februar 2022
Wie deaktiviere ich 2FA ohne Anmeldung? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.