Wie Deaktiviere ich das...

Diskutiere und helfe bei Wie Deaktiviere ich das... im Bereich Windows Insider im Windows Info bei einer Lösung; Hi, ich bei meinen Icons auf dem Desktop ist immer so ein blauer hintergrund(siehe screen). [IMG] Ich wollte nun fragen ob und wenn ja wie man es... Dieses Thema im Forum "Windows Insider" wurde erstellt von tomek-st, 14. November 2006.

  1. tomek-st
    tomek-st WinVista Home Premium User
    Registriert seit:
    7. Januar 2006
    Beiträge:
    817
    Zustimmungen:
    0

    Wie Deaktiviere ich das...


    Hi, ich bei meinen Icons auf dem Desktop ist immer so ein blauer hintergrund(siehe screen).

    [​IMG]

    Ich wollte nun fragen ob und wenn ja wie man es deaktiviert. Es sieht nämlich total hässlich aus.


    MfG tomek-st
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
  3. Willforce
    Willforce New Member
    Registriert seit:
    2. Dezember 2005
    Beiträge:
    2.517
    Zustimmungen:
    0

    Wie Deaktiviere ich das...

    Eigenschaften von Anzeige/Desktop -> Desktop anpassen/Desktopelemente fixieren <-deaktivieren

    ich hoffe das hilft. :)
     
  4. tomek-st
    tomek-st WinVista Home Premium User
    Registriert seit:
    7. Januar 2006
    Beiträge:
    817
    Zustimmungen:
    0

    Wie Deaktiviere ich das...

    Danke! Das hat geklappt!


    MfG tomek-st
     
  5. SeVeN82
    SeVeN82 Gast

    Wie Deaktiviere ich das...

    ansonsten gibt es noch die möglichkeit:

    auf "Start" > "Systemsteuerung" > "System" > "Erweitert" gehen.
    dort unter systemleistung auf "einstellungen gehen und das häkchen bei dem punkt "durchsichtigen hintergrund für symbolunterschriften auf desktop" markieren.
    dann mit ok bestätigen.

    auf dem desktop u.U. mit f5 aktualisieren, dann ist des mit dem hintergrund bei den icons weg
     
Thema:

Wie Deaktiviere ich das... - Windows Insider

Die Seite wird geladen...

Wie Deaktiviere ich das... - Similar Threads - Deaktiviere

Forum Datum

WUDFHost.exe dauerhaft deaktivieren?

WUDFHost.exe dauerhaft deaktivieren?: Dieser Prozess führt zu hoher CPU Auslastung und sorgt dafür, dass der Xbox Wireless Controller per Bluetooth nicht mehr ordnungsgemäß funktioniert. Die Fps gehen bis in den einstelligen Bereich!...
Apps 14. März 2024

WUDFHost.exe dauerhaft deaktivieren?

WUDFHost.exe dauerhaft deaktivieren?: Dieser Prozess führt zu hoher CPU Auslastung und sorgt dafür, dass der Xbox Wireless Controller per Bluetooth nicht mehr ordnungsgemäß funktioniert. Die Fps gehen bis in den einstelligen Bereich!...
Games und Spiele 14. März 2024

Mousepad deaktivieren ohne die Taste oder die Funktion in den Einstellungen zu haben

Mousepad deaktivieren ohne die Taste oder die Funktion in den Einstellungen zu haben: Guten TagMein Laptop macht sich nun seit einigen Tagen immer wieder "selbständig". Durch den curser öffnen sich daher immer wieder Programme, ..., so kann ich ihn nicht weiter benutzen. Weiss...
Apps 13. März 2024

Mousepad deaktivieren ohne die Taste oder die Funktion in den Einstellungen zu haben

Mousepad deaktivieren ohne die Taste oder die Funktion in den Einstellungen zu haben: Guten TagMein Laptop macht sich nun seit einigen Tagen immer wieder "selbständig". Durch den curser öffnen sich daher immer wieder Programme, ..., so kann ich ihn nicht weiter benutzen. Weiss...
Games und Spiele 13. März 2024

one drive deaktivieren

one drive deaktivieren: kann one drive nicht deaktivieren .... schon alles versucht :-
Apps 12. März 2024

one drive deaktivieren

one drive deaktivieren: kann one drive nicht deaktivieren .... schon alles versucht :-
Games und Spiele 12. März 2024

Effizienzmodus lässt sich nie deaktivieren - was tun?

Effizienzmodus lässt sich nie deaktivieren - was tun?: Hallo zusammen,ich betreibe Windows 11 Home aktuellste Version auf einem nicht sonderlich leistungsstarken Laptop Samsung Galaxy IonBook im Netzteilmodus. Windows 11 lief dort bis zur Einführung...
Games und Spiele 8. März 2024
Wie Deaktiviere ich das... solved

Users found this page by searching for:

  1. wie deaktiviere ich das schreibschutzatribut

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.