Wie die PowerShell 4 unter Win7 nutzen?

Diskutiere und helfe bei Wie die PowerShell 4 unter Win7 nutzen? im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Habe mir hier die PowerShell-Installerdatei runtergeladen: https://www.microsoft.com/de-de/download/details.aspx?id=40855 installiert, gebootet,... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von GrosserWindowsFan, 28. Februar 2017.

1. Wie die PowerShell 4 unter Win7 nutzen?

Habe mir hier die PowerShell-Installerdatei runtergeladen:

https://www.microsoft.com/de-de/download/details.aspx?id=40855

installiert, gebootet, doch keine neuen Cmdlets sind benutzbar. Auf einem PC geht es, auf einem anderen merkwürdigerweise unverständlicherweise nicht. Bei W7 Enterprise geht es - bei diversen anderen W7-OS (verschiedene Editionen in VMs) stehen keine neuen Cmdlets bereit.

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Wie die PowerShell 4 unter Win7 nutzen? - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Wie die PowerShell 4 unter Win7 nutzen? - Similar Threads - PowerShell Win7

Forum Datum

Falsche Zeigensatz in PowerShell ISE

Falsche Zeigensatz in PowerShell ISE: Die Zeichensatz welche PowerShell ISE verwendet ist falsch;Wie kann ich das ändern?
Apps Freitag um 17:32 Uhr

Falsche Zeigensatz in PowerShell ISE

Falsche Zeigensatz in PowerShell ISE: Die Zeichensatz welche PowerShell ISE verwendet ist falsch;Wie kann ich das ändern?
Games und Spiele Freitag um 17:32 Uhr

Nach Installation von Powershell 7: Alle Optionen in Windows 11 Update verschwunden

Nach Installation von Powershell 7: Alle Optionen in Windows 11 Update verschwunden: Nach der Installation von Powershell hab ich wie im Bild keine Optionen mehr für Updates, wie kann ich diese wiederherstellen.Ich befürchtete das wurde durch die Update Optionen im Installer...
Apps 8. Dezember 2024

Nach Installation von Powershell 7: Alle Optionen in Windows 11 Update verschwunden

Nach Installation von Powershell 7: Alle Optionen in Windows 11 Update verschwunden: Nach der Installation von Powershell hab ich wie im Bild keine Optionen mehr für Updates, wie kann ich diese wiederherstellen.Ich befürchtete das wurde durch die Update Optionen im Installer...
Games und Spiele 8. Dezember 2024

Wie kann ich powershell in windows 11 endgültig entfernen

Wie kann ich powershell in windows 11 endgültig entfernen: Guten Tag,mich nervt powershell unendlich. Dauernd **** es auf.Wie kann ich es dauerhaft entfernen?Danke
Apps 2. November 2024

Wie kann ich powershell in windows 11 endgültig entfernen

Wie kann ich powershell in windows 11 endgültig entfernen: Guten Tag,mich nervt powershell unendlich. Dauernd **** es auf.Wie kann ich es dauerhaft entfernen?Danke
Games und Spiele 2. November 2024

Wie mache ich das in Powershell?

Wie mache ich das in Powershell?: Ich verwende das Windows-Terminal, sodass Powershell und CMD als unterschiedliche Registerkarten geöffnet sind. Aber ich benutze hauptsächlich Power Shell. Das funktioniert nicht: git add . &&...
Microsoft Windows 13. Oktober 2024
Wie die PowerShell 4 unter Win7 nutzen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.