Wie ein neues outlook Postfach für ein vorhandenes MS Konto erstellen?

Diskutiere und helfe bei Wie ein neues outlook Postfach für ein vorhandenes MS Konto erstellen? im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich besitze seit Jahren ein Microsoft Account. Am hatte ich eine @outlook.com Adresse mit der ich mich in mein Microsoft Account... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von LaserDiscDude, 7. Januar 2018.

  1. Wie ein neues outlook Postfach für ein vorhandenes MS Konto erstellen?


    Hallo zusammen,

    ich besitze seit Jahren ein Microsoft Account. Am hatte ich eine @outlook.com Adresse mit der ich mich in mein Microsoft Account eingeloggt hatte.

    Irgendwann bekam ich eine eigene E-Mail Adresse bei einem anderen Provider, so dass ich mir gedachte habe, ich trage meine neue E-Mail Adresse im Microsoft Account ein und lösche die alte Aliase Adresse, um so nur 1 E-Mail Adresse zu besitzen.

    Jetzt möchte ich gerne wieder ein Outlook Postfach besitzen. Wenn ich in der Microsoft Cloud auf den Reiter MAIL, KONTAKTE, KALENDER klicke oder auf outlook.live.com gehe, erhalte ich die Fehlermeldung:

    "Beim Zugriff auf das Postfach ist ein Fehler aufgetreten, da kein Server mit Informationen zu Ihnen und Ihrem Postfach gefunden wurde."

    Ich stelle mir das so vor, dass ich damals, als ich mein outlook.com Aliase gelöscht habe, auch gleichzeitig das Postfach gelöscht habe und somit kann auch kein Postfach gefunden werden.

    Dann hatte ich gedacht, ist doch kein Problem, erstelle ich ein neuen outlook.com Aliase, doch dies funktioniert auch nicht.

    Jetzt hat mir der Microsoft Support am Telefon mitgeteilt, die einzige Lösung wäre ein neues Microsoft Konto anzulegen weil ich mit dem löschen der Aliase auch das Postfachkonto gelöscht hätte. Danach müsste ich mühselig meine gekauften Apps, Office Lizenz und Daten von OneDrive und Co. auf das neue Konto übertragen.

    Ich frage mich, ist es wirklich die einzige Lösung? Gibt es keinen Microsoft Admin der einfach für mein Account ein neues Mail Postfach erstellen kann?
     
  2. LaserDiscDude Win User

    Wie ein neues outlook Postfach für ein vorhandenes MS Konto erstellen?

    Hallo ,

    wir sind hier um Dir zu helfen und ich bitte Dich zu verstehen, dass es unterschiedliche Thematike sind, welche Du hier ansprichst.

    Für die verschiedenen Angelegenheiten gibt es unterschiedliche Supports. Daher würde ich Dich bitten den richtigen Support auszuwählen und anzusprechen.

    Lass mich wissen wie Du Dich entschieden hast.

    Freundliche Grüße

    Vlado
    Die Thematik ist, ich komme nicht in mein outlook.live.com Account... Fehlermeldung habe ich schon gepostet.

    Getestet mit 3 Verschiedenen Internetanbieter, 4 Computern jeweils mit Chrome, Edge und Firefox.
  3. LaserDiscDude Win User

    Wie ein neues outlook Postfach für ein vorhandenes MS Konto erstellen?

    Hallo ,

    Dein Konto wurde überprüft und sieht in Ordnung aus.

    Bitte führe folgende Troubleshootingschritte aus:



    1. Löschung von Cookies und Cache von Deinem Browser um auszuschließen, dass das Problem von diesem verursacht wird.

    Wichtig: Bitte die Kennwörter extern abspeichern, denn nach dem Löschen der Cookies sind diese nicht mehr im Browser vorhanden.

    Bitte führe die Schritte in den folgenden Artikel der Reihe nach aus.

    - Internet-Explorer > Löschen und Verwalten von Cookies
    und Ändern oder Zurücksetzen der Internet Explorer-Einstellungen

    - Chrome > Cache eines Browsers löschen

    - Firefox > Cache eines Browsers löschen

    - Microsoft Edge >
    Anzeigen und Löschen des Browserverlaufs in Microsoft
    Edge


    - Safari >
    Cache eines Browsers löschen

    2. Verwendung verschiedener Internet Browser InPrivate-Fenster
    (Rechtsklick auf das Browsersymbol). Besteht das Problem weiterhin?


    3. Verwendung eines anderen Internet Browsers (Safari, Chrome, Internet Explorer,
    Edge, etc. ), um zu sehen, ob das Problem noch besteht.

    - In welchem Browser besteht das Problem?

    - In welchem Browser besteht das Problem nicht?

    4. Verwendung eines anderen Geräts (PC, Laptop, Smartphone, etc.). Besteht das Problem noch?

    5. Deaktivierung der Add-Ins und Erweiterungen (extensions).

    6. Besteht die Möglichkeit sich mit einem anderem Konto anzumelden, um zu sehen, ob das Problem noch besteht.

    7. Löschung des DNS Caches: Tastenkombination Windows+R drücken (oder das Windows Symbol in der Taskleiste anklicken) > unter
    Programme/Dateien durchsuchen cmd eingeben. Es öffnet sicht nun die Eingabeaufforderung > bitte
    ipconfig/flushdns schreiben > die Enter-Taste (Bestätigungstaste). Es sollte die Meldung aufscheinen, dass der DNS Cache gelöscht bzw. geleert worden ist.

    8. Bitte den Serverstatusüberprüfen.

    9. Wenn die obrigen Schritte nicht geholfen haben, dann bitte um die Übermittlung des
    Screenshots von der Fehlermeldung (als Anhang im E-Mail).
    Hier sind
    die Schritte für die Erstellung eines Screenshots.

    Bitte teile uns mit, ob die Schritte weitergeholfen haben.

    Wenn Du weitere Fragen haben solltest, antworte bitte auf diesen Post.



    Freundliche Grüße

    Vlado
    Nein hat nicht geholfen, auf mehreren Computern.

    Mein Account ist nicht in Ordnung laut dem phone support. Scheinbar konnte die Frau an der Hotline mehr einsehen als du.

    Fehlermeldung:

    Beim Zugriff auf das Postfach ist ein Fehler aufgetreten, da kein Server mit Informationen zu Ihnen und Ihrem Postfach gefunden wurde

    X-ClientId: D2E1E9C3723A4785B8F3DCE2A0E20B78
    request-id 85c87e0c-4180-4eea-8d3a-b088ac506cb7
    X-OWA-Error Microsoft.Exchange.Data.Directory.ADDriverStoreAccessNonLocalException
    X-OWA-Version 15.20.386.10
    X-FEServer HE1P189CA0031
    X-BEServer HE1PR0902MB2105
    Date:08.01.2018 12:14:07
  4. Peter.Star Win User

    Wie ein neues outlook Postfach für ein vorhandenes MS Konto erstellen?

    Das wird dir nichts nützen denn die Version kann keinem Microsoft Konto zugeordnet werden. Du kannst es aber gerne versuchen.
  5. LaserDiscDude Win User

    Wie ein neues outlook Postfach für ein vorhandenes MS Konto erstellen?

    Sorry, Office 365 sind für mich die Abos. Deine Version solltest du verlängern können, wenn dies so angegeben ist.
    Ja genau. Ich möchte nur wissen, wie ich ein Transfer meiner Lizenz auf das neue Konto veranlassen könnte. Laut dem Forumeintrag, einfach den Support kontaktieren.
  6. Peter.Star Win User

    Wie ein neues outlook Postfach für ein vorhandenes MS Konto erstellen?

    Sorry, Office 365 sind für mich die Abos. Deine Version solltest du verlängern können, wenn dies so angegeben ist.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Wie ein neues outlook Postfach für ein vorhandenes MS Konto erstellen? - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Wie ein neues outlook Postfach für ein vorhandenes MS Konto erstellen? - Similar Threads - outlook Postfach vorhandenes

Forum Datum

Neue Liste "aus vorhandener Liste" erstellen MS Lists - Fehlermeldung

Neue Liste "aus vorhandener Liste" erstellen MS Lists - Fehlermeldung: Guten Tag,ich möchte eine neue Liste aus einer bereits bestehenden Liste anlegen alle spalten übertragen. Leider erhalte ich folgende Fehlermeldung, siehe Screenshot.Hatte jemand schonmal dieses...
Microsoft Office 17. August 2023

Neues Konto in Outlock erstellen

Neues Konto in Outlock erstellen: Hallo,ich kann meine AOL Konten nicht mehr in Outlock einfügen.Seit dem 10.05. spinnt alles. Alle Konten, die drin waren, lassen sich auch nicht mehr reparieren.Ein Neues Konto damit erstellen...
Outlook.com 31. Mai 2021

Excel: Neues Seitenformat erstellen nicht vorhanden

Excel: Neues Seitenformat erstellen nicht vorhanden: Hallo zusammen, ich nutze Excel in Office 365 und möchte ein eigenes Seitenformat erstellen. Dazu habe ich mir schon diese Hilfe angesehen:...
Microsoft Office 24. Januar 2021

Outlook: Kein Postfach vorhanden oder Lizenz nicht zugeteilt

Outlook: Kein Postfach vorhanden oder Lizenz nicht zugeteilt: Ich habe microsoft office 365 business erworben und 6 Benutzer erstellt. Alle Lizenzen wurden zugeteilt, Postfächer in Exchange sind auch zugeteilt. Ich habe die Namensserver bei meinem host...
Microsoft Office 21. Januar 2021

neues Konto erstellen

neues Konto erstellen: 2. Konto bei Micrpsoft erstellen
Outlook.com 16. Januar 2020

Postfach erstellen

Postfach erstellen: Hallo, Ich hab Office 365 Abo. Kann ich ein kostenloses zusätzliches Postfach erstellen? * Moved from en-us
Microsoft Office 11. April 2019

Postfach erstellen

Postfach erstellen: Hallo, Ich hab Office 365 Abo. Kann ich ein kostenloses zusätzliches Postfach erstellen? * Moved from en-us
Outlook.com 11. April 2019
Wie ein neues outlook Postfach für ein vorhandenes MS Konto erstellen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.