Wie ein Worddokument löschen (office 2016 windows 10)?

Diskutiere und helfe bei Wie ein Worddokument löschen (office 2016 windows 10)? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Die Löschfunktion unter dem Dateirollo ist in Office 2016 nicht mehr da. Wie kann ich ein Dokument löschen? Ich nutze Windows 10 und Office 2016. Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von idaidaXM, 27. Oktober 2016.

  1. idaidaXM
    idaidaXM Gast

    Wie ein Worddokument löschen (office 2016 windows 10)?


    Die Löschfunktion unter dem Dateirollo ist in Office 2016 nicht mehr da. Wie kann ich ein Dokument löschen? Ich nutze Windows 10 und Office 2016.
     
  2. G.O.Tuhls Win User

    Wie ein Worddokument löschen (office 2016 windows 10)?

    Was ist ein Dateirollo, in dem Du einen Löschbefehl suchst?

    Dateien löscht man durch

    Markieren im Explorer und anschließendes

    • Betätigen der Entf-Taste oder
    • Drag'n'drop in den Papierkorb oder
    • Löschen im Kontextmenü.

    Gruß

    G.O.
  3. G.O.Tuhls Win User

    Worddokumente (Office 2007) und Windows 10

    Es kann sein, dass beim Update die Office-Installation nicht einwandfrei übernommen wurde.

    Versuch es mal mit

    Win-Taste+X | Programme und Features | Office 2007 markieren | Rechtsklick |
    Ändern

    Gruß

    G.O.
  4. ChristineHarifi Win User

    Worddokumente (Office 2007) und Windows 10

    Es kann sein, dass beim Update die Office-Installation nicht einwandfrei übernommen wurde.

    Versuch es mal mit

    Win-Taste+X | Programme und Features | Office 2007 markieren | Rechtsklick |
    Ändern

    Gruß

    G.O.
    Vielen Dan k für den Tipp, das hatte aber ich bereits schon probiert, hat nichts gebracht. Auch eine Neuinstallation nichts, nachdem ich mit Hilfe des Supports auch noch im System die Dateinamen auf "Office1" umgestellt hatte.

    Viele Grüße

    C.H.
  5. G.O.Tuhls Win User

    Worddokumente (Office 2007) und Windows 10

    Das kann aber keine Lösung sein.

    Was der Tipp des Supports bewirken soll, ist mir unklar.

    Vielleicht hilft eine
    gründliche Deinstallation
    und Neuinstallation.

    Gruß

    G.O.
  6. ChristineHarifi Win User

    Worddokumente (Office 2007) und Windows 10

    Es kann sein, dass beim Update die Office-Installation nicht einwandfrei übernommen wurde.

    Versuch es mal mit

    Win-Taste+X | Programme und Features | Office 2007 markieren | Rechtsklick |
    Ändern

    Gruß

    G.O.
    Noch ein Nachtrag:

    ich habe ein "Hintertürchen" herausgefunden, wenn man keine neue Office-Version kaufen will:

    ein bereits erstelltes Dokument öffnen und _sofort_ unter dem neuen gewünschten Dateinnamen abspeichern. Dann das neue Dokument erstellen und abspeichern. Geht aber halt nur, wenn man vor dem ersten Abspeichern noch nichts geändert hat.

    CH
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Wie ein Worddokument löschen (office 2016 windows 10)? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Wie ein Worddokument löschen (office 2016 windows 10)? - Similar Threads - Worddokument löschen office

Forum Datum

Ich kann meine Worddokumente Windows 10 und mein Outlook nicht mehr öffnen!

Ich kann meine Worddokumente Windows 10 und mein Outlook nicht mehr öffnen!: Ich kann meine Worddokumente Windows 10 und mein Outlook nicht mehr öffnen!
Apps 14. Dezember 2023

Ich kann meine Worddokumente Windows 10 und mein Outlook nicht mehr öffnen!

Ich kann meine Worddokumente Windows 10 und mein Outlook nicht mehr öffnen!: Ich kann meine Worddokumente Windows 10 und mein Outlook nicht mehr öffnen!
Games und Spiele 14. Dezember 2023

Worddokumente

Worddokumente: Habe neuerdings ein Problem beim Drucken von farbigen Worddokumenten. Drucker druckt diese nur einfarbig. Fotodruck vom Fotoprogramm wird aber farbig gedruckt.
Apps 31. März 2022

Worddokumente

Worddokumente: Habe neuerdings ein Problem beim Drucken von farbigen Worddokumenten. Drucker druckt diese nur einfarbig. Fotodruck vom Fotoprogramm wird aber farbig gedruckt.
Games und Spiele 31. März 2022

Windows 10 mit Office 2016

Windows 10 mit Office 2016: Hallo Freunde! Jahrelang war ich mit meinem All-in-one PC von LENOVO eigentlich sehr zufrieden, bis die mir vor 4 Wochen das Kraut bis auf den letzten Tropfen ausgeschüttet haben. Man schickte...
Microsoft Office 30. September 2018

Wie lösche ich Windows 10

Wie lösche ich Windows 10: Hallo, habe nach Windows 10 erneut Windows 7 installiert,weil W10 mir zu langsam war.Wie lösche ich jetzt W10 ?? Gruß Dieter
Allgemeines 19. Dezember 2017

Office 2016 und windows 10

Office 2016 und windows 10: Hallo alle mit einander, Nach reparatur versuch von Office 2016 über mein Konto wurde Office ganz von meinem PC gelöscht. Wenn ich es jetzt neu Installieren möchte, kommt eine Fehlermeldung...
Microsoft Office 9. November 2016
Wie ein Worddokument löschen (office 2016 windows 10)? solved

Users found this page by searching for:

  1. word dokument löschen windows 10

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.