Wie emails in Outlook erhalten, wenn Umzug auf anderen Server

Diskutiere und helfe bei Wie emails in Outlook erhalten, wenn Umzug auf anderen Server im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, Ich habe eine Domain bei IONOS auf dem Konto einer Bekannten.Diese Domain möchte ich jetzt auf ein eigenes Konto bei IONOS umziehen.Ich nutze... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Ragnar Eckelt, 7. Oktober 2022.

  1. Wie emails in Outlook erhalten, wenn Umzug auf anderen Server


    Hallo, Ich habe eine Domain bei IONOS auf dem Konto einer Bekannten.Diese Domain möchte ich jetzt auf ein eigenes Konto bei IONOS umziehen.Ich nutze für den email Abruf Outlook.Bei dem Umzug werden ja die bisherigen eMails gelöscht und ichmuss das email Konto bei Outlook neu anmelden.Was muss ich tun, um meine bisherigen emails bei Outlook zu erhalten?Und kann ich die nach dem Umzug wieder in mein altes Kontointegrieren, speziell die einzelnen Order?Ich habe Office 2019Herzlichen Dank für Antworten
     
  2. Alexandar Petrov Win User

    Probleme mit Exchange / IMAP nach Umzug auf MS Business 365

    Hallo Dominic,



    vielen Dank für deine Anfrage.



    Wurde das Office 365 Exchange Online Postfach automatisch im Outlook als Exchange Konto nach dem Umzug im einen Outlook Profil verbunden? Welche Server und welche Ports werden am Handy für den Konto verwendet? Hast du das Postfach auch am Handy
    im Outlook für mobile Geräte auch nach dem Umzug erneut eingerichtet? Hast du versucht das Postfach am Handy zu entfernen und als Exchange Konto hinzufügen? Wurde dein Konto vor dem Umzug am Handy als IMAP Eingerichtet? Bekommst du alle Mails im Outlook Web
    App im Office 365 für Business Portal?

    Freue mich auf deine Rückmeldung.



    Mit freundlichen Grüßen

    Alexander Petrov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  3. Peter.Star Win User

    OneDrive 365 Home

    Was für einen Umzug meinst du denn? Der OneDrive bleibt erhalten. Jeder hat seinen eigenen Speicher.
  4. m-s_KalKin Win User

    Alternativer SMTP versendet keine Mails

    Guck mal aktuell in Outlook.de ob da als Absender auch diese Adresse auszuwählen ist und kontrolliere noch mal die Einstellungen der Standard-Absender-Adresse und guck auch ob in dieser Liste die kryptische Adresse vorhanden ist.

    Ich gehe davon aus, dass diese Adressen entweder intern auf den Servern geführt werden oder für den Umzug zuständig waren. Hatte ich auch. Nachdem ich aber im Standard auf die (bei Dir 1und1) Adresse umgestellt hatte ging es.

    Ich denke auch die Server arbeiten relativ langsam alles mögliche ab. Änderungen werden nicht sofort umgesetzt sondern brauchen eine Weile. Vielleicht aber ist bei Dir auch beim Umzug was schief gegangen und deswegen siehst Du die Outlook-Adresse mit den
    vielen Zahlen vorne dran . . .
  5. Alexandar Petrov Win User

    Probleme mit Exchange / IMAP nach Umzug auf MS Business 365

    Hallo Dominic,
    <br />


    <br />

    vielen Dank für deine Anfrage.
    <br />


    <br />

    Wurde das Office 365 Exchange Online Postfach automatisch im
    Outlook als Exchange Konto nach dem Umzug im einen Outlook Profil verbunden? Welche Server und welche Ports werden am Handy für den Konto verwendet? Hast du das Postfach auch am Handy im Outlook für mobile Geräte auch nach dem Umzug erneut eingerichtet? Hast
    du versucht das Postfach am Handy zu entfernen und als Exchange Konto hinzufügen? Wurde dein Konto vor dem Umzug am Handy als IMAP Eingerichtet? Bekommst du alle Mails im Outlook Web App im Office 365 für Business Portal?
    <br />

    <br />

    Freue mich auf deine Rückmeldung.
    <br />


    <br />

    Mit freundlichen Grüßen
    <br />

    Alexander Petrov
    <br />

    Microsoft Office 365 Support Engineer
    <br />
  6. abu-1 Win User

    Über den Browser aus einem IMAP-Konto bei web.de gesendete Mails ins Outlook 2016 einlesen

    Hallo,

    es geht nicht um Outlook-Account, sondern um ein Konto bei web.de.

    Die Server und Ports und SSL sind im Outlook richtig eingestellt:

    imap.web.de

    smtp.web.de

    Ich habe die erhaltenen Emails vom web.de ("Posteingang") auf diese Weise erfolgreich ins Outlook eingelesen

    Das Problem betrifft den Ordner "Gesendet".

    Die Emails werden von dort nicht ins Outlook eingelesen.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Wie emails in Outlook erhalten, wenn Umzug auf anderen Server - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Wie emails in Outlook erhalten, wenn Umzug auf anderen Server - Similar Threads - emails Outlook Umzug

Forum Datum

email nicht erhalten

email nicht erhalten: Hallo,ich kann von überall eine email erhalten, ausser von einem bestimmten absender. Normaleweise waren diese immer im Junk-Mail. Nun sind diese da nicht mehr auffindbargruss selim
Outlook.com 30. Januar 2024

Es kann keine Email erhalten werden.

Es kann keine Email erhalten werden.: Sehr geehrte Damen und Herren,seit Wochen erhalte keine Email. Habe aktualisiert und alles gelöscht trotzdem geht nicht. Brauche Hilfe?Email: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen...
Outlook.com 17. Juni 2023

Erhalte emails nicht

Erhalte emails nicht: Guten TagIch erhalte seit etwa 3-4 wochen keine emails mehr von Tiktok. Ich habe bis vor kurzem immer wieder die verifizierungscodes von tiktok per email erhalten jedoch jetzt nicht mehr. Die...
Outlook.com 14. Juni 2023

Erhalte keine emails

Erhalte keine emails: bräuchte dringend Hilfe... Besitze meine email bereits seit mehreren Jahren und habe vor einigen Monaten wieder den zugriff darauf bekommen. Muss um mein Instagram Konto wieder herstellen zu...
Outlook.com 17. März 2021

Emails nicht erhalten

Emails nicht erhalten: Hallo, ich bekommen seit Tage nicht mehr alle Mails zugestellt. Ich habe es hierei insbesondere bei Mails mitbekommen, bei denen ich den Absender selbst eine Email gesendet habe. Wenn Dieser...
Outlook.com 28. September 2019

Outlook 2013 Umzug, aber die nicht alle Email werden geladen

Outlook 2013 Umzug, aber die nicht alle Email werden geladen: Hallo zusammen und schon mal im voraus Danke fpr eure Hilfe. Habe einen neuen Laptop, bin mit Outlook 2013 umgezogen, es sind aber nur die Mails de4r letzten 4 Monate heruntergeladen worden vom...
Microsoft Office 18. Januar 2019

Erhalte nicht alle Emails!!

Erhalte nicht alle Emails!!: Hallo, habe durch einen Zufall bemerkt, dass ich von dem Provider "@adon.li" nicht mehr alle Mails erhalte! Im Nachhinein lässt sich sagen, dass dieses Problem wahrscheinlich schon seit Mai 2017...
Outlook.com 1. November 2017
Wie emails in Outlook erhalten, wenn Umzug auf anderen Server solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.