Wie Endlos-Schleife durch Excel-VBA abbrechen?

Diskutiere und helfe bei Wie Endlos-Schleife durch Excel-VBA abbrechen? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich kann im Task-Manager keinen zugehörigen Prozess finden. Die Endlos-Schleife wird durch meine VBA-Programmierung verursacht. Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von HelmutWeber1, 26. April 2020.

  1. Wie Endlos-Schleife durch Excel-VBA abbrechen?


    Ich kann im Task-Manager keinen zugehörigen Prozess finden. Die Endlos-Schleife wird durch meine VBA-Programmierung verursacht.
     
  2. HelmutWeber1 Win User

    Wie Endlos-Schleife durch Excel-VBA abbrechen?

    Eine Taste Pause gibt es auf meiner Tastatur (Looitech Craft) nicht.
  3. Claus Busch Win User

    Wie Endlos-Schleife durch Excel-VBA abbrechen?

    Hallo Helmut,

    probiere STRG+Pause oder Esc

    Claus
  4. ThomasHein1 Win User

    Rechnung

    Ich gerate in eine endlose Schleife, Ich will nur eine Rechnung über die Veränderung des Abonnements Office365. Wi finde ich sie oder wo bekomme ich sie.
  5. HelmutWeber1 Win User

    Wie Bild in Userform wechseln?

    Danke Klaus. Ich wollte erst unbedingt mutually exclusive Checkboxen haben, aber nachdem ich mit meinen Versuchen nur endlose Schleifen produziert habe, nehme ich doch Optionbuttons und Pictures direkt auf der Userform. Eine Eigenschaft
    visible finde ich allerdings nicht. Makros habe ich in deinem Excel-Workbook allerdings nicht gefunden. Da ist nur ein leeres Workbook.
  6. BFWF Win User

    Parallelbetrieb Office 2003 und 2010

    Hallo Thomas,

    Excel und Word 2003 funktionieren bisher einwandfrei, bis auf den lästigen Windows Installer beim Start von Excel 2003,den man aber kurzerhand abbrechen kann.

    Gleiches gilt für Excel 2010.

    Da die VBA-Programme von Excel 2003 in Excel 2010 wegen unterschiedlicher VBA-Versionen nicht funktionieren, muss ich mit diesem Umstand wohl leben.

    Danke für deine Antwort

    Achim
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Wie Endlos-Schleife durch Excel-VBA abbrechen? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Wie Endlos-Schleife durch Excel-VBA abbrechen? - Similar Threads - Endlos Schleife Excel

Forum Datum

Endlos-Schleife bei Anmeldung Geschäftskonto mit Authenticator App

Endlos-Schleife bei Anmeldung Geschäftskonto mit Authenticator App: Hallo Microsoft-Team, ich kann auf meinen Geschäfts-Account nicht mehr zugreifen, da ich das Konto nicht in der Authenticator App registrieren kann.Für die Registrierung in der Authenticator App...
Microsoft Office 17. Januar 2024

Neues Handy, aber Authenticator hängt in einer Endlos-Schleife

Neues Handy, aber Authenticator hängt in einer Endlos-Schleife: Ich habe ein neues iPhone eingerichtet und mich leider beim alten im Authenticator nicht abgemeldet. Jetzt kann im neuen Handy keine Verknüpfung der MS-Konten zu dem Authenticator herstellen, da...
Microsoft Office 1. Januar 2024

Endlose Neustart Schleife nach KB5020030

Endlose Neustart Schleife nach KB5020030: Hallo,ich habe vor einigen Tagen das 2022-11 Kumulatives Update für Windows 10 Version 22H2 für x64-basierte Systeme KB5020030 installiert. Danach war ein Neustart erforderlich. Nach dem Neustart...
Apps 19. November 2022

Endlose Neustart Schleife nach KB5020030

Endlose Neustart Schleife nach KB5020030: Hallo,ich habe vor einigen Tagen das 2022-11 Kumulatives Update für Windows 10 Version 22H2 für x64-basierte Systeme KB5020030 installiert. Danach war ein Neustart erforderlich. Nach dem Neustart...
Games und Spiele 19. November 2022

Excel VBA – Endloses Suchen eines Eintrages in einer Spalte abbrechen und Prozedur für die...

Excel VBA – Endloses Suchen eines Eintrages in einer Spalte abbrechen und Prozedur für die...: In einem Excel-Arbeitsblatt habe ich In der Spalte B ab Zeile 6 Zeilen mit AAAA und CCCC. Die Anzahl der Zeilen sind unterschiedlich. AAAA AAAA AAAA CCCC CCCC CCCC CCCC CCCC Mit dem...
Microsoft Office 15. Februar 2019

Office 2016 Aktivierung - endlos schleife

Office 2016 Aktivierung - endlos schleife: Hallo, ich habe unsere Volumenlizenz für Office 2016 Pro Plus auf zwei neuen Rechnern von HP verwendet. (Und Office auch mit unserem ISO installiert). Der Schlüssel wird angenommen, jedoch wird...
Microsoft Office 28. November 2018

Outlook 2016 - Profil wird geladen (Endlos-Schleife)

Outlook 2016 - Profil wird geladen (Endlos-Schleife): Hallo, seit heute morgen hängt mein Outlook 2016 in einer Endlos-Schleife "Profil wird geladen". Ich nutze WIN 10 und habe mehrere E-Mail Konten verbunden (IMAP und Exchange). Letzte Änderungen...
Microsoft Office 31. Januar 2018
Wie Endlos-Schleife durch Excel-VBA abbrechen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.