Wie entferne ich ein gespeichertes Microsoft-Konto vom PC bzw. aus der Benutzerauswahl,...

Diskutiere und helfe bei Wie entferne ich ein gespeichertes Microsoft-Konto vom PC bzw. aus der Benutzerauswahl,... im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Ich hatte die letzten beiden Jahre ein dienstliches Microsoft-Konto, das ich ebenfalls von meinem privaten Laptop aus genutzt habe. Leider habe ich es... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von Elisabeth De, 6. Dezember 2022.

  1. Wie entferne ich ein gespeichertes Microsoft-Konto vom PC bzw. aus der Benutzerauswahl,...


    Ich hatte die letzten beiden Jahre ein dienstliches Microsoft-Konto, das ich ebenfalls von meinem privaten Laptop aus genutzt habe. Leider habe ich es verabsäumt, das Konto rechtzeitig von all meinen Geräten zu entfernen, sodass dieses nun nach meinem Jobwechsel nciht mehr existiert, aber auf meiner Benutzeroberfläche als nutzlose Option überall aufscheint.Meine Frage ist also, ob ich diesen gespeicherten Eintrag von meiner Benutzeroberfläche bzw. Laptop selbst löschen kann.Vielen Dank und lieben Gruß![verschoben; keine Frage zu Surface Geräten erkennbar]
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Wie entferne ich ein gespeichertes Microsoft-Konto vom PC bzw. aus der Benutzerauswahl,... - Apps

Die Seite wird geladen...

Wie entferne ich ein gespeichertes Microsoft-Konto vom PC bzw. aus der Benutzerauswahl,... - Similar Threads - entferne gespeichertes Microsoft

Forum Datum

Wie entferne ich ein gespeichertes Microsoft-Konto vom PC bzw. aus der Benutzerauswahl,...

Wie entferne ich ein gespeichertes Microsoft-Konto vom PC bzw. aus der Benutzerauswahl,...: Ich hatte die letzten beiden Jahre ein dienstliches Microsoft-Konto, das ich ebenfalls von meinem privaten Laptop aus genutzt habe. Leider habe ich es verabsäumt, das Konto rechtzeitig von all...
Games und Spiele 6. Dezember 2022

Wie entferne ich ein gespeichertes Microsoft-Konto vom PC bzw. aus der Benutzerauswahl,...

Wie entferne ich ein gespeichertes Microsoft-Konto vom PC bzw. aus der Benutzerauswahl,...: Ich hatte die letzten beiden Jahre ein dienstliches Microsoft-Konto, das ich ebenfalls von meinem privaten Laptop aus genutzt habe. Leider habe ich es verabsäumt, das Konto rechtzeitig von all...
Surface 5. Dezember 2022

Microsoft Konto entfernen

Microsoft Konto entfernen: Ich musste meine Installation wiederherstellen. Seit dem wiederhergestellten Backup habe ich aber ein anderes Microsoft Konto, das "alte" wurde inzwischen gelöscht/existiert nicht mehr. Wie kann...
Apps 25. August 2022

Microsoft Konto entfernen

Microsoft Konto entfernen: Ich musste meine Installation wiederherstellen. Seit dem wiederhergestellten Backup habe ich aber ein anderes Microsoft Konto, das "alte" wurde inzwischen gelöscht/existiert nicht mehr. Wie kann...
Games und Spiele 25. August 2022

Microsoft-Konto entfernen

Microsoft-Konto entfernen: Ich möchte meinen Laptop verschenken und möchte mein bestehendes Microsoft-Konto komplett entfernen, damit der Laptop ohne Kennworteingabe startet.Wie muss ich vorgehen ohne das meine anderen...
Apps 19. Juni 2022

Microsoft-Konto entfernen

Microsoft-Konto entfernen: Ich möchte meinen Laptop verschenken und möchte mein bestehendes Microsoft-Konto komplett entfernen, damit der Laptop ohne Kennworteingabe startet.Wie muss ich vorgehen ohne das meine anderen...
Games und Spiele 19. Juni 2022

Altes Microsoft Konto ohne passwort von Pc entfernen

Altes Microsoft Konto ohne passwort von Pc entfernen: Hallo lieber Kundenservice, mein Freund hat früher meinen laptop mitgenutzt mit dem microsoft account seiner damaligen Uni. Das Problem ist, dass dieses Geschäfts- oder Schulkonto immer noch mit...
Microsoft Office 30. April 2020
Wie entferne ich ein gespeichertes Microsoft-Konto vom PC bzw. aus der Benutzerauswahl,... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.