Wie entferne ich ein Tastaturlayout welches nirgends angezeigt wird, aber immer wieder...

Diskutiere und helfe bei Wie entferne ich ein Tastaturlayout welches nirgends angezeigt wird, aber immer wieder... im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe einen neuen Computer welcher mit Windows 11 vorinstalliert kam, und als Tastaturlayout habe ich meine Tastatur Schweiz - Deutsch, und aus... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von SL_215, 4. Dezember 2022.

  1. SL_215
    SL_215 Gast

    Wie entferne ich ein Tastaturlayout welches nirgends angezeigt wird, aber immer wieder...


    Ich habe einen neuen Computer welcher mit Windows 11 vorinstalliert kam, und als Tastaturlayout habe ich meine Tastatur Schweiz - Deutsch, und aus irgend einem Grund standardmässig die US Tastatur.Die US Tastatur ist nirgends in den Einstellungen zu finden, und ich kann sie nicht loswerden. Ich habe in jedem Menü in Sprache & Region in den Einstellungen gesucht, sowie in jedem Untermenü in Zeit & Sprache.
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Wie entferne ich ein Tastaturlayout welches nirgends angezeigt wird, aber immer wieder... - Apps

Die Seite wird geladen...

Wie entferne ich ein Tastaturlayout welches nirgends angezeigt wird, aber immer wieder... - Similar Threads - entferne Tastaturlayout angezeigt

Forum Datum

Tastaturlayout spinnt

Tastaturlayout spinnt: Hallo. Ich habe meine Sprachen geändert und sie auf zwei reduziert. Im Tastaturlayout erscheinen sie jedoch alle weiterhin. Wie kann ich das ändern? Ich habe alles schon ausprobiert. Kenne mich...
Apps 19. Juni 2023

Tastaturlayout spinnt

Tastaturlayout spinnt: Hallo. Ich habe meine Sprachen geändert und sie auf zwei reduziert. Im Tastaturlayout erscheinen sie jedoch alle weiterhin. Wie kann ich das ändern? Ich habe alles schon ausprobiert. Kenne mich...
Games und Spiele 19. Juni 2023

Wie entferne ich ein Tastaturlayout welches nirgends angezeigt wird, aber immer wieder...

Wie entferne ich ein Tastaturlayout welches nirgends angezeigt wird, aber immer wieder...: Ich habe einen neuen Computer welcher mit Windows 11 vorinstalliert kam, und als Tastaturlayout habe ich meine Tastatur Schweiz - Deutsch, und aus irgend einem Grund standardmässig die US...
Games und Spiele 4. Dezember 2022

Emojis werden in Windows 10 mit der Windows-Taste + . angezeigt, können aber nirgends...

Emojis werden in Windows 10 mit der Windows-Taste + . angezeigt, können aber nirgends...: Hallo, Emojis werden nach Drücken der Windows-Taste + . in einem neuen Fenster angezeigt. Wenn ich ein Emoji auswähle, wird dieses aber weder inOutlook oder Word in der "Neuen Nachricht" oder dem...
Apps 12. Januar 2022

Postfach (Stellvertreter) wird nach Entfernen der Stellvertreter-Funktion immer noch angezeigt

Postfach (Stellvertreter) wird nach Entfernen der Stellvertreter-Funktion immer noch angezeigt: Hallo zusammen, ich hatte eine Stellvertreter-Funktion für ein Postfach, die ich gestern wieder entfernt habe. Trotzdem wird mir der Name des Postfachs immer noch in meiner Ordnerliste in...
Microsoft Office 28. Februar 2018

Postfach (Stellvertreter) wird nach Entfernen der Stellvertreter-Funktion immer noch angezeigt

Postfach (Stellvertreter) wird nach Entfernen der Stellvertreter-Funktion immer noch angezeigt: Hallo zusammen, ich hatte eine Stellvertreter-Funktion für ein Postfach, die ich gestern wieder entfernt habe. Trotzdem wird mir der Name des Postfachs immer noch in meiner Ordnerliste in...
Microsoft Office 28. Februar 2018

Nach Installation von Project wird das Programm nirgends angezeigt

Nach Installation von Project wird das Programm nirgends angezeigt: Hallo, ich habe von meiner Hochschule den Link zu ehemals glaub Mircosoft Imagine (https://e5.onthehub.com/WebStore/Welcome.aspx?ws=59962a70-148d-e311-93fa-b8ca3a5db7a1) benutzt um für meine...
Microsoft Office 11. Oktober 2017
Wie entferne ich ein Tastaturlayout welches nirgends angezeigt wird, aber immer wieder... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.